Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte ab 16 uhr zeit am 23.2. , bin gespannt ob das was wird
 
Ich wäre auch sehr gerne dabei. Und Donnerstag wäre der perfekte Tag für mich.
Bitte ladet mich ein.
 
..wir organisieren sowas immet ptivat..2 oder 3 mal wars schon ganz geil. 2 päärchen gelten vielleicht noch nicht als gang, einmal gings zu fünft und hat auch grossen spass gemacht. man muss es sich selber richten wie mans braucht.. lg
 
ja, Puffo73 gefällt das. du bist aber der gleiche, sammelst Bilder und retour kommt nichts :down:
nur bla bla
 
da muss ich nicht überlegen, hast von mir volles Bild bekommen und von deiner Tussi - vergiss es. einmal schreibst du es sei deine Frau, dann wiederum ist es deine Bumsdi
 
und der Donnerstag ist schon fast wieder vorbei und nix ist passiert. halt wie immer
 
Bis jetzt hat sich aber auch keine Frau gemeldet.
Sonst wäre ich schon dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben