Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
---> sie 42 er54, du musst garnicht solche äusserungen machen. hab 2 mal mit dir was ausgemacht und immer kurz vor dem treffen wurde nicht mehr zurückgeschrieben meiner meinung nach verarscht ihr die leute hier!!
 
---> sie 42 er54, du musst garnicht solche äusserungen machen. hab 2 mal mit dir was ausgemacht und immer kurz vor dem treffen wurde nicht mehr zurückgeschrieben meiner meinung nach verarscht ihr die leute hier!!
da ligst du falsch denn wenn wir was ausmachen kommen wir auch das können sicher auch welche von hier bestätigen
 
---> sie 42 er54, du musst garnicht solche äusserungen machen. hab 2 mal mit dir was ausgemacht und immer kurz vor dem treffen wurde nicht mehr zurückgeschrieben meiner meinung nach verarscht ihr die leute hier!!
sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen kenne sie schon lange genug und ich weiss das sie treffen machen, und sie waren immer pünktlicxh und nur einmal abgesagt und das früh genug als ihnen mal was dazwischen kam
 
Hallo
wollte euch schon drei mal treffen. Leider war es immer zu spät etc.
Schade
lg M
 
ich finds echt witzig das hier immer wieder welche jammern...........aber zu dumm sind profile zu lesen oder das eigene auszufüllen;)
 
an mir soll es nicht liegen ...ihr wisst ja selbst das die meisten den schwanz einziehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben