Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon weiter oben erwähnt, bin ich dabei. € 150.- mit 5 TN wäre für mich ouch i.O.
LG
Tom
 
Sorry wenn ich jetzt die Träumerinnen enttäuschen muss:
Für 150 gibt es genug Angebote von GBS in D mit mehreren Tophasen zur Auswahl.
Und ja ich war dort schon!
Und alle "privaten GBS die ich bisher besuchte können denen nicht das Wasser reichen, da diese privaten Mädels glauben sie können bei einem GB in der gleichen Zeit mehrere Männer abzocken und haben keine Ahnung wie so ein GB überhaupt abläuft.
Also vergesst es besser.
 
Ich, männlich, biete mich für bukkake an, mehrere geile schwänze zum blasen, bitte alle gepflegt ;)

Bei Interesse bitte Nachricht an mich!

KEIN finanzielles Interesse :)
 
Sorry wenn ich jetzt die Träumerinnen enttäuschen muss:
Für 150 gibt es genug Angebote von GBS in D mit mehreren Tophasen zur Auswahl.
Und ja ich war dort schon!
Und alle "privaten GBS die ich bisher besuchte können denen nicht das Wasser reichen, da diese privaten Mädels glauben sie können bei einem GB in der gleichen Zeit mehrere Männer abzocken und haben keine Ahnung wie so ein GB überhaupt abläuft.
Also vergesst es besser.
na ja auch die privaten müssen lernen aber sorry mit abzocke hat es nichts zu tun, hab einmal eine gemacht hab gemerkt das sie nicht so war wie selbst ich es wollte aber warum sagt ihr Männer dann hinterher das was ihr gerne hättet und nicht wärend der GB?
 
Wart nicht ihr gemeint.
Eurer war schon ok.
Aber die Preisvorstellungen der meisten privaten sind einfach überzogen wenn man es mit den durchorganisierten GBs vergleicht.
Wenn ich eine private Dame wäre, die so was auch mal machen will (nicht nur wegen des Geldes) dann würde ich mal kleiner und günstiger anfangen bis ich weiß ins mir gefällt und den Teilnehmern auch.
Wenn das dann so ist kann man immer noch größer und teurer werden.
Aber beim ersten GB gleich 10-15 Männer um 150€ für2-3 Stunden abfertigen zu wollen ist für mich Abzocke!
 
Sollte es in Vbg. jemals zu einer GB kommen, würde ich mich durchaus beteiligen....;)
 
Hat's doch schön na ja nocht so wie es wir uns vorstellten aber man kann sich verbessern
 
Private Parties mit HÜ gibts immer wieder ;-) aber so richtig ein GB mit etwa 15 Kerle und ein, zwei Ladies haben wir doch noch nicht zustandegebracht...
 
Hätte auf alle Fälle auch Interesse , bei so heißen Frauen ;)
 
das gröste Problem ist immer wo geil wäre wenn einer eine hütte hätte wo etwas abgelegen ist da würde es gleich eine Dame finden die es macht
 
Nicht wo ist das Problem. Das Problem ist das fast niemand ein paar Euro ausgeben will. Eine wo es gratis macht wirst schwer finden. Also ich was bei einem gb in einem Seitensprungzimmer. Jeder einen 100 und es war geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben