Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir klar das viele nur schreiben und nicht kommen nur leider hab ich no nie einen diskrete einladung bekommen
auf diesen weg frag ich wer mich einladen will
 
Wäre doch das kleinste Problem. Ein paar Lust und ofi?wohnung in Dornbir kein Problem. Denke es finden sich auch genügend Männer. Und an was liegt das Problem nun wider das nichts stattfindet ? Natürlich an der Frau. Also nicht groß Blabla. Hätte ich gerne und so. In der Ch 120 CHF 3 h und top Frauen. Was ich weis in Deutschland auch nicht teurer. Und hier organisiert sicher keinen einen mfi Weil es verboten ist. Also, wo ist die Frau oder das paar das es aus Lust macht und nicht nur ums Geld. ? Und ich könnte fastWetten das sich keine findet.
 
Wäre doch das kleinste Problem. Ein paar Lust und ofi?wohnung in Dornbir kein Problem. Denke es finden sich auch genügend Männer. Und an was liegt das Problem nun wider das nichts stattfindet ? Natürlich an der Frau. Also nicht groß Blabla. Hätte ich gerne und so. In der Ch 120 CHF 3 h und top Frauen. Was ich weis in Deutschland auch nicht teurer. Und hier organisiert sicher keinen einen mfi Weil es verboten ist. Also, wo ist die Frau oder das paar das es aus Lust macht und nicht nur ums Geld. ? Und ich könnte fastWetten das sich keine findet.

verstehe es jetzt nicht ganz.... in der schweiz und in Deutschland würdest du für sex bezahlen und in Österreich (Vorarlberg) suchst du Frauen oder paare die es umsonst machen sorry aber so wird sich nie jemand finden. ich zahle lieber hier für eine frau als ins Ausland zu fahren
 
Nein. Ich würde hier auch was zahlen, weil es mir eigentlich Egahl ist. Aber organisieren hier ist sicher nicht einfach. Und am meisten gehen mir gewisse paare auf den sack wo unbedingt eine wollen und Dan noch was dafür verlangen. Entweder hure oder nicht. Nicht immer der Spruch, wäre toll wäre geil möchte auch so was. Und Dan? Scheitert es wider an den horenden Preisvorstellungen. Und organisieren möchte man es auch nicht. Kommen ficken von jedem 100 und gehen. Ja sauber. Hatte das Glück hier mal ein echtes paar zu treffen die sogar was mitgebracht haben und sie hätten sich sogar am Zimmer beteiligt, aber das finde ich wäre zufiel des guten. Einfach net uneigennützig und freundlich. Das kannst hier suchen gehen. Immer nur das Geld im Vordergrund. Also für mich ist ein mätchjen(hure) was am Straßenrand steht und ein paar wo es um Geld macht das selbe. So und jetzt kann man wider schimpfen. Ist meine Meinung.
 
Falls was zustande kommt und es mir zeitlich ausgeht wäre ich gerne dabei
 
war in Deutschland da machte einer privat ein gruppenwixen es waren 8 Männer und eine zeiggiele frau warum gibt's sowas nicht hier in Vorarlberg hier wird nur geredet mehr nicht leider
 
also wir haben öfters gay-gangbangparties! anfragen nur mit schwanzpics und unter 40 ;)
 
Würde mich auvh sehr gern beim nem gb beteiligen, gerne anschreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben