Gangbang Gangbang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jemand Räumlichkeiten hat ist schon viel gewonnen.
Hatten schon ein paar tolle Treffen mit bis zu zehn Personen aber mehr geht eben nicht da der Platz dazu fehlt.
Also am besten eine abgelegene Ferienhütte oder große Wohnung.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne in Dornbirn eine zwei Zimmer Wohnung, die man Stundenweise mieten kann
 
Aber wenn man für das Zimmer und Dame zahlen sollte, ist es ein teurer spass. Ich war dazumal als Mitspieler gratis eingeladen
 
ich wüsste theoretisch schon eine junge dame, ich wüsste eine lokalität ... nur mal so interessehalber ... was wärt ihr denn bereit zu bezahlen?
jetzt aber realistisch, dann kann ich ihr mal den vorschlag machen und mit ihr reden...
grundsätzlich, ohne anzahlung in form eines zb. amazon gutscheines ginge aber nichts - um mal gleich die ganzen schwätzer auszuschalten!

zu ihr:
ist ein ländlegirl, gut mitte 20, schlank, macht alles ausser anal, kommt nicht aus der szene, kein anal, hat keine spermaängste, poppen nur mit ...

gleich vorab, ich wäre weder dabei noch würde ich finanziell mitscheiden!!! das interessiert mich nicht, ich weiss abe, dass sie das interessieren würde. sie hat schon öfters zu mir gesagt, dass sie das mal machen möchte ...

lg
 
@Mitglied #470152
Ich wäre sofort dabei, bin auch 100% verlässlich!
Wegen dem Finanziellen, kommt drau an wie viele Typen dabei sind und wie lange die Session dauert.
Ich denke nicht die Menge machts, wahrscheinlich 3-4 Typen, oder? Dafür aber auch solche, die wirklich Wort halten und auch erscheinen. Dann wäre ich bereit €100- 150 zu bezahlen.
Hast du ein Foto der Dame?
Bitte per PN

Gruss und hoffentlich bis bald.
Tom
 
hi tom,
ok, ich hab mir schon fast gedacht, dass das im sand verlaufen wird - wie viele schon gesgt haben - alles nur geschwätz ... ;)
eine (deine) rückmeldung ist entsprechend schwach ....

4 männer (falls sich 4 finden) 100460 ist sind 400,- abzgl. 100,- wohnung sind mal schlappe 300,- die sie einstreichen könnte.... ganz ehrlich ... ist nicht das was sie reizt ...
hab mit ihr gesprochen, wenn sie für kohle poppt muss es sich richtig rentieren ... sie hätte eher an 6-8/150 gedacht ... dann wäre auch die zeit nicht das thema gewesen ...

aber die idee fand sie gut ... :D

nichts für ungut .... wer weiss ... evtl kommt doch was zustande ...

lg
 
Ich bin der Meinung, 6-8 150 Euro ist zu viel. Erstens kriagt man dafur hammer frauwn auf kaufmich.
Zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, dass bezahlte GB nicht so super sind. Man merkt es den Frauen an, dass sie es bloss für die kohle machen. Fand die privaten Treffen viel besser
 
Also sorry. Ich denke 150 ist sicher ok und ich kann mir kaum vorstellen das du schon auf einem privaten kostenlosen gb warst. In der Ch zahlst für top Frauen für einen gb zwischen 300-500 für 3 Stunden. Und ein gb ist meines Wissen mit einer Frau und nicht mit 2-3 Frauen wie sich hier einige wünschen.
 
Ich bin der Meinung, 6-8 150 Euro ist zu viel. Erstens kriagt man dafur hammer frauwn auf kaufmich.
Zweitens habe ich die Erfahrung gemacht, dass bezahlte GB nicht so super sind. Man merkt es den Frauen an, dass sie es bloss für die kohle machen. Fand die privaten Treffen viel besser
Also für ne gb ist 150 zu viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben