Furzen vor dem Partner

Mitglied #371636

Aktives Mitglied
Registriert
16.2.2015
Beiträge
437
Reaktionen
1.047
Punkte
156
Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
 
Ich habs mir 2 jahre lang „verhebt“

Ich dachte er weiss nicht dass ich furze :D ( wenn man schläft sieht das alles wohl anders aus :shock::rofl: )

Jetzt sind wir seit 8 jahren zam und bitte, vor dem partner sollte einem sowas nicht peinlich sein.
 
ein altes Sprichwort sagt: hüte Dich vor einer Frau die nicht vor Dir Furzt.... wer weiss, welche Geheimnisse sie noch hat!:D
 
Also mir was das schon nach 2 Wochen Beziehung wurscht, da kenn ich keinen Genierer, manches muss raus :rofl:
 
Nicht der erste Kuss oder der erste Sex sind in einer Beziehung wichtig, der erste Furz vor dem Partner ist der höchste Vertrauensbeweis.
 
Ich habs mir 2 jahre lang „verhebt“

Ich dachte er weiss nicht dass ich furze :D ( wenn man schläft sieht das alles wohl anders aus :shock::rofl: )

Jetzt sind wir seit 8 jahren zam und bitte, vor dem partner sollte einem sowas nicht peinlich sein.

Klassiker.
Ganzen Tag lang passiert nichts, dann schläft die Frau ein, Mann bleibt noch etwas munter, Frau is ganz entspannt....und auf einmal knallt die Senfgasbombe aus ihren Arsch :D

Und ja, nach acht Jahren sollts wirklich wurscht sein
 
Bei meiner Freundin drückt manchmal auch mein Schwanz beim heftigen Ficken Luft in die Scheide. Deshalb weiss ich nie, wenn es furzt, ob es Luft oder Darmgas ist. Erst der Geruch schafft Klarheit.
 
Ich muss zugeben, ich konnts auch nie. Aber im Schlaf konnt ichs dann auch nicht unterdrücken ... Gott sei Dank hat ers immer ignoriert bzw. nicht weiter kommentiert.
 
Thema sagt eigentlich eh schon alles.

Wie geht ihr damit um? Speziell die Frauen sind da ja meist etwas verklemmt und akzeptieren lieber Bauchkrämpfe als auf einen Trompetenkäfer zu steigen.
Wir Männer sind da meistens eher diejenigen, die voll raushauen und sich gegenseitig beglückwünschen... :D

Habt ihr Hemmungen dies vor eurem Partner zu machen oder lebt ihr frei nach dem Motto "ausse wos kan Zins zoiht"?
Also ich persönlich ziehe es schon vor dazu eher etwas abstand von anderen leuten zu nehmen. Ist ja nicht so dass das alles so gut duftet und wenns mal stinkt dann braucht man da auch kein fass aufmachen. :rofl:
 
Das wird auf Dauer in einer Beziehung in der man auch zusammenlebt nicht funktionieren, wenn man seinen Winden nicht freien Lauf lassen kann. Tut auf Dauer auch höllisch weh wenn man das unterdrückt. Man sollte halt versuchen extrem unpassende Situationen zu meiden - sofern das geht. Es bedarf allerdings einiger Nähe und Vetrautheit dafür. Meiner Erfahrung nach tun Frauen meist sehr schwer damit. Für Sex bedarf es sicherlich weniger Vertrautheit und Intimität als fürs Pfurzen!
 
Ein Furz ist meiner Meinung nach nichts, was einem im normalen Leben unbedingt peinlich sein müsste. Sie tut es, ich tu´s auch.... allerdings vermeiden wir es beide wenn wir nebeneinander liegen und kuscheln. Der normale Pups über Tag oder in der Nacht ist aber normal....
 
Zurück
Oben