für sex zahlen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wer hat schon mal für sex bezahlt,nur bei privatpersonen? wenn ja,wieviel und was habt ihr dafür bekommen?bin neugierig,
was wärt ihr bereit zu investieren,um einige geilen stunden zu verbringen.
bitte mir keine angebote machen,aber es interessiert mich halt.
l.g. anna
Nach 13 Jahren bist nimmer auf'm laufenden? , festlegen kann ich mich ned aber billiger ist käuflicher Sex mit Sicherheit nicht geworden

Geht einigen so XD....geht uns umgekehrt mit den Amis so :p. Obwohl mich persönlich eher die Briten "anpiefken" XD. Sry :D hab euch lieb ^^. Richtig lieb hab ich die Dänen...super Völkchen (mein ernst)......deutscher als die Deutschen und dabei immer super freundlich.

Ne im ernst...wieso keine alten Thread aufmachen? besser einen neuen eröffnen mit dem selben Inhalt bzw. Frage? Habe in anderen FOrum auch schon Uraltthread wiedereröffnet. Wurde bisher nie negativ beäugt. Solange es sich um das entsprechende Thema handelt? Ist ja nicht so als wären die etlichen neuen weniger oder mehr unterhaltsamer ^^.

Aber um aufs Thema zu kommen: Sehe nicht ein für Sex zu zahlen. Muss es aber auch nicht. Andere in anderen Lebenssituationen evtl. schon. Jedem das seine oder wie er/sie möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst hab ich übrigens auch noch nie dafür geblecht (mal abgesehn von den Alimenten :roll: )
Das ist der entscheidende Satz. Männer zahlen immer für Sex, entweder gleich oder die Rechnung kommt ein paar Jahre später in Form von Unterhaltforderungen oder Alimente.
Oder in Form eines neuen Autos, eines Urlaubs, eines Hauses usw.
Wie hat eine Blondine mir gesagt: „Kostenlosen Käse gibt es nur in der Mausefalle.“

Geht einigen so XD....geht uns umgekehrt mit den Amis so :p. Obwohl mir persönlich eher die Briten "anpiefken" XD. Sry :D hab euch lieb ^^. Richtig lieb hab ich die Dänen...super Völkchen (mein ernst)......deutscher als die Deutschen und dabei immer super freundlich.

Ne im ernst...wieso keine alten Thread aufmachen? besser einen neuen eröffnen mit dem selben Inhalt bzw. Frage? Habe in anderen FOrum auch schon Uraltthread wiedereröffnet. Wurde bisher nie negativ beäugt. Solange es sich um das entsprechende Thema handelt? Ist ja nicht so als wären die etlichen neuen weniger oder mehr unterhaltsamer ^^.

Aber um aufs Thema zu kommen: Sehe nicht ein für Sex zu zahlen. Muss es aber auch nicht. Andere in anderen Lebenssituationen evtl. schon. Jedem das seine oder wie er/sie möchte.

Es zahlen nicht immer nur Leute für Sex weil sie "müssen" oder sonst keine Frau abbekommen. Und es gibt sehr viele Zwischen- und Grautöne. Ein Chef der seine Sekretärin mit auf Geschäftsreise nimmt ..., selbstverständlich zahlt er, inkl. noch 2 Tage am Strand anschließend + Halsketterl.

Über Piefkes herziehen muss man vorsichtig sein, könnte als Hetze gegen eine minderbegabte .... äh .... schützenswerte Minderheit ausgelegt werden. ;)

Es zahlen nicht immer nur Leute für Sex weil sie "müssen" oder sonst keine Frau abbekommen. Und es gibt sehr viele Zwischen- und Grautöne. Ein Chef der seine Sekretärin mit auf Geschäftsreise nimmt ..., selbstverständlich zahlt er, inkl. noch 2 Tage am Strand anschließend + Halsketterl.
Das ist richtig. Aber eben doch sehr oft. Gibt sicher auch ne Menge anderer Gründe.

Das mit der sekräterin...joa bissel sehr Klischee aber dennoch anschaulich :D.

Über Piefkes herziehen muss man vorsichtig sein, könnte als Hetze gegen eine minderbegabte .... äh .... schützenswerte Minderheit ausgelegt werden
Kenne ich das sagte man mir in Bayern über die Leutchen weiter südlich auch ständig ^^. In Hamburg weiß man nicht mal wo Bayern oder Österreich überhaupt liegen ^^.

Zurück
Oben