für sex zahlen???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
wer hat schon mal für sex bezahlt,nur bei privatpersonen? wenn ja,wieviel und was habt ihr dafür bekommen?bin neugierig,
was wärt ihr bereit zu investieren,um einige geilen stunden zu verbringen.
bitte mir keine angebote machen,aber es interessiert mich halt.
l.g. anna

hi anna !
nachdem du ja schon gummipuppen und deine wäsche ect verkaufst - bist du dir sicher dass ich dir kein angebot machen soll ?
sicher habe ich schon für sex bezahlt - wieviel und für was möchte ich aber nicht öffentlich schreiben - es gibt einige " seltsame " user hier im forum !
lg richard :bussal:

wer hat schon mal für sex bezahlt,nur bei privatpersonen?

Nur bei Privatpersonen? Du meinst Pfusch? Ist doch verboten! Ich bin ein ordentlicher Staatsbürger und bezahle nur Professionisten!

: richard.malek@chello.at

Mit sicherheit bist du einer der seltsamsten hier würde ich meinen, wenn du nicht deinen chello account als usernamen nehmen würdest, wüßte ja keiner wer du bist und könntest auch intime Sachen von Dir geben :daumen:

Nur so als idee!!
Oder bist du einer von denen die gegen die Pseudo-Internet-Anonymität kämpfen??

Oder stimmt die adresse am Ende gar nicht? hmmm Warum machst du dir dann sorgen, und was meinst du mit "seltsame user"??

ist nicht böse gemeint... :D

in diesem Sinne...

wer hat schon mal für sex bezahlt,nur bei privatpersonen?
.........tja, die Ehemänner können sicher ein Lied davon singen, ganz zu schweigen von den EX-EHEMÄNNERN :mrgreen:

Mir persönlich wurde mal von einer Barfrau (als ich noch als Kellner rumhuschte) auf ihre ständigen Sticheleien in die Richtung, und meiner Frage: ".......du würdest mir sogar was zahlen, dass ich mit dir.........?!" so aus den Stehgreif ATS 4.000,- geboten. Da sie ja eigentlich ein WOW-Weibi war, hab ich einen meiner Grundsätze über Bord geworfen (von wegen: nicht mit Kolleginnen) und mich hinreißen lassen. War es wert 8-) . Kohle hab ich natürlich keine genommen, dazu fehlt mir ein bisserl was vom Schweinehund. Selbst hab ich übrigens auch noch nie dafür geblecht (mal abgesehn von den Alimenten :roll: )

Dann gabs da noch einen Kellner (diesmal kein unmittelbarer Kollege) der mir anbot ich solle doch zu ihm ziehen, und bräuchte mir nie wieder Sorgen irgendeiner Art zu machen, nie wieder Arbeiten zu gehen, etc.,etc., er würde gerne für mich sorgen wollen und mich auch quasi "aushalten"...............................................................................................................................................................ich hab mich so schnell ich konnte verdrückt *brrrrrrrrrrr* über die Hetero-Schwelle komm i ned amal in Gedanken drüber.
Der Typ war allerdings für mein Verständnis wirklich a fescher Kerl, aber sinds des ned eh zum Großteil die Jungs?!

LG

Habs mal meiner Freundin vorgeschlagen als sie grad keine Lust hatte. Nach der Idee (fand sie schön schmutzig und verdorben) war die Lust gleich wieder da.

Habs mal meiner Freundin vorgeschlagen als sie grad keine Lust hatte.
............ "also wennst keine Lust hast Schatz, dann geb ich dir eben Geld du Schalampe".....................~* Klatsch, Bumm, Bäng*~ und sie hatte Lust..........
SO? Auf DIE Art? Bist auch DU ein Geehelichter, dassd´ned schnallst, dassd´abzockt wirst? Oder welchen Vorschlag hast ihr gemacht?!

Lass das ein ledig´Seelchen wie mich doch auch verstehn ;)

: richard.malek@chello.at

Mit sicherheit bist du einer der seltsamsten hier würde ich meinen, wenn du nicht deinen chello account als usernamen nehmen würdest, wüßte ja keiner wer du bist und könntest auch intime Sachen von Dir geben :daumen:
WIESO BIN ICH EINER DER SELTSAMSTEN HIER ?
Nur so als idee!!
Oder bist du einer von denen die gegen die Pseudo-Internet-Anonymität kämpfen??
SICHER NICHT - ABER ICH HABE JA NICHTS ZU VERBERGEN !

Oder stimmt die adresse am Ende gar nicht? hmmm Warum machst du dir dann sorgen, und was meinst du mit "seltsame user"??
BRAUCHST MIR NUR E-MAIL SCHICKEN - DANN SIEHST DU DASS DIE ADRESSE STIMMT !
WENN DU FAST JEDEN TAG CA 2 STUNDEN HIER SURFEN WÜRDEST DANN WÄRE DIR KLAR WAS ICH MIT " SELTSAME USER " MEINE !
LG RICHARD

ist nicht böse gemeint... :D

in diesem Sinne...

@verweigerer
werd da garantiert nicht abgezockt.
es hat sie nur wieder geil gemacht etwas verbotenes zu tun. und für geld zu vögeln.

mal abgesehn von den Alimenten
Das ist die sehr teure (eigentlich teuerste) Variante von bezahltem Sex! Frag mal Boris Becker! 1x Wäschekammer, bitte!

Dann doch lieber zu ´ner Professionellen! 1x zahlen -- passt.

Und die macht auch noch das, was ich will. Also . . .

@nylongirl
Wir hatten schon per PN das "Vergnügen". Was kostest Du? Deine Gummipuppe?

Kein Angebot!!! Es interessiert mich nur!

@ NYLONGIRL

Ja ich habe mal einem Mädl Geld geboten, eine Freundin von mir, ein gute Freundin und ein Traum von einem Mädl! Ich wollte nur einmal mit ihr Sex haben, ein einziges mal in meinem Leben ... und hatte es dann auch....!!

WEnnst genaueres wissen möchtest, dann melde dich bei mir mit pn! Okay??

LG Charger!

Sehen wir es aus Marktwirtschaftlicher Sicht. Mann bezahlt dann wenn es am (Kosten) freien Markt für einen nichts zu holen gibt. Frage beantwortet ?

Mädels sind fast immer knapp bei Kasse, außer sie sind verwitwet oder haben geerbt. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass Frauen, mit Ausnahme der schwäb`schen Hausfrau, nicht mit Geld umgehen können. Vielleicht fehlt ihnen auch nur die etsprechende Ellbogentechnik und Skrupellosigkeit, dann wär`s ja fast wieder eine Tugend. Warum das so ist, ist einen eigenen Thread wert. Reiche Frauen, die es aus eigener Kraft geschafft haben kannst du weltweit mit der Lupe suchen. Der reiche Mann hat dabei den riesen Vorteil, dass es viel mehr junge hübsche Frauen gibt als alte reiche Männer. Der Mann zahlt dabei nicht unbedingt nur für den Sex (meist steht da eh nix mehr), sondern auch für Gesellschaft oder zum prahlen und als Statussymbol, vorausgesetzt die Frisur passt zum Porsche-Interieur ;)

Quelle? Eigene Beobachtungen und Recherchen! :D

Zurück
Oben