Für Sex bezahlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@joy

es passiert durchaus, dass es mal nicht gespielt ist, aber das ist natürlich nicht immer der fall.
ich red - wenn ich öfter zu einer gehe - auch über das thema geld, ganz klar.

und wenn ich lange zeit mit einer verbringe, dann muss ich das auf mich zukommen lassen.
ich kann nicht von ihr erwarten, dass sie 10 oder 24 stunden das tut was ich von ihr verlange.

das wird nicht funktionieren - und das wäre mir so auch nie in den sinn gekommen .
entweder man ist gerne dort, dann geht man wieder hin, oder eben nicht, ohne großes drama !

meistens ist es so - dass ich kurze zeit bleibe, und wenns passt dann noch länger ....
also falls ich die zeit überhaupt habe !!

- - -

ich bleib nicht immer so lange, aber das ist schon ein paar mal passiert, also so war das .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermutlich 0, aber da kann man sich aufgrund latenter Hobbies mancher Studentinnen nicht sicher sein 8-)

Frauen sind eben keine "Ware", die man sich nicht anstrengend wo "beschaffen" will (irgendwo "eine" aufreissen...) - die möglichst "unkompliziert" konsumierbar sein soll - und die halt ein bissl Geld kostet: wobei sich die Kosten möglichst niedrig halten lassen, bei intelligenter Investition...:?

doch sind sie! frauen sind oft waare! Ich mein, es wird noch lange dauern bis sich das ändert, sollte es sich jemals ändern. Die emanzuipation geht noch nicht so lange...

also als frau kann man sich nun entweder bemitleiden oder aber das beste draus machen...hatte schon einige gespräche dürber.

Wenn du nun aber im Kongo als frau in so einer massenvergewaltigung wie sie derzeit dort passieren herumgereicht wirst als (ziemlich wertlose) ware, dann hast natürlich null chance das beste draus zu machen :? das ist mir schon bewusst.
:(

Vermutlich 0, aber da kann man sich aufgrund latenter Hobbies mancher Studentinnen nicht sicher sein 8-)

Hahaha ich musste grad so lachen xD danke :D

@ Steierbua:

lustig bei deinen postings ist immer wieder, dass Du an anderen genau DAS Verhalten bekrittelst, das du SELBST an den Tag legst;):

--->zum Beispiel: @Meinung: jemand, der in abertausenden postings zu allem und jedem hier seinen Meinungs-Senf dazugibt ist für die "Allgemeinheit" genausowenig "relevant" wie meine eigenen bescheidenen Ansichten - oder sind deine Beiträge "wertvoll" und allgemein-gültig - aber die Meinungen anderer user hier nicht?:roll:
und notabene: ein ErotikFORUM ist, wie der Name schon beinhaltet, ein FORUM für die unterschiedlichsten Meinungen und Beiträge - auch durchwegs für solche, die DEINER Meinung nicht entsprechen...:)

---was ich wie zu welchem Thema schreibe bzw. was ICH nicht verstehe und dann in ein posting packe - kann dir persönlich, mit Verlaub, am Allerwertesten vorbeigehen (um nicht zu schreiben: "dort vorbeigehen, wo du bei mir eh schon zu hause bist" - SOLCHE Töne schlägt eher ein alternder Steirer in einem anderen thread mir gegenüber an - ich versuche da ein wenig respektvoller zu sein...auch wenns gerade bei dir recht schwer fällt, manchmal)

...interessanter Weise bist DU genau derjenige, der über Dinge selbstherrlich spricht und urteilt, von denen DU eben wenig Ahnung hast (ich sag nur "offene Beziehung")
und DU urteilst so oft "mit Schärfe" über alles und jeden - dass ich diesen Vorwurf hier wirklich putzig finde:haha::fast jedes ach-so-wichtige Meinungs-Würstel, das DU seit Jahren zu allen möglichen Themen hier so legst ist nämlich ein überheblich-selbstgerechtes, "scharfes Urteil"...aber anscheinend kennst Du dich eben überall sehr gut aus und kannst auch überall sehr "profunde" allgemein-relevante Analysen abgeben :haha:

ein jeder Psychologe, der ein Beispiel für "Schatten-Projektion" sucht, hätte bei dir ein Anschauungs"Objekt" allererster Güte:daumen:

...du bist ja eigentlich ziemlich lustig!:)

:winke:

------------------

wieder zu Relevantem:

@Tänzerin:

ich meinte ja mit "Frauen sind KEINE Waren" keine Bestandsaufnahme der leider vielerorts sehr, sehr traurigen Realität :cry: - sondern ein Postulat, also eine ideele, grundsätzliche Aussage - die sich GEGEN das "Kaufen-Können" von Frauen-"Ware" richtet...

@ Nedul: wie gesagt...aus deinen postings zu diesem Thema geht ja hervor, dass du SWs respektvoll behandelst - und eher DICH selbst dort abwertest bzw. dein "zahlen" sogar ins ganze Spiel einbeziehst...dagegen is ja auch überhaupt nix einzuwenden, ebensowenig wie ich generell gegen jede Art von Prostitution bin!! Ganz im Gegenteil!
Es gibt ja immer 2 Ebenen: die "allgemeine", wo es durchaus Gründe und Situationen geben mag, weshalb Männer zu SWs gehen (und zwar regelmäßig)
und die "persönliche", auf der ich halt nicht nachvollziehen kann, warum sich Männer Frauen "kaufen" und Sexualität als reine Ware oder Dienstleistung sehen können...
DAHER auch mein Unverständnis den Männern gegenüber, die sich immer wieder Frauen "kaufen"....:?

und die "persönliche", auf der ich halt nicht nachvollziehen kann, warum sich Männer Frauen "kaufen" und Sexualität als reine Ware oder Dienstleistung sehen können...

bitte überleg doch mal ! du kannst dir keine frau kaufen. das ist kein sklavenmarkt .

was du kaufst ist eine dienstleistung .

@Tänzerin:

ich meinte ja mit "Frauen sind KEINE Waren" keine Bestandsaufnahme der leider vielerorts sehr, sehr traurigen Realität :cry: - sondern ein Postulat, also eine ideele, grundsätzliche Aussage - die sich GEGEN das "Kaufen-Können" von Frauen-"Ware" richtet...

ja eh ich weiß ;)
aber wie gesagt: man kann frauen kaufen (naja eigentlich ne dienstleistung oder ihre zeit) und das generell muss ja net schlecht für die frau sein. Wie gesagt sie kann sich bemitleiden weil sie ne frau wurde oder aber das beste draus machen.
Aus meiner zeit als nutte weiß ich (haha wie das klingt oO ) das zumindest zu mir 90 oder 95 % der freier supernett waren, wir hatten eine tolle zeit und einige wurden gute freunde.
Also das ganze geschäft generell zu verurteilen is mMn auch nicht das richtige. WEnn ich aber hier andere berichte lese wo eine frau zu was (mit geld) überedet wird, wo was gemacht wird was sie nicht mag, wo sie während des GV zu heulen beginnt und er macht weiter, wo er ihr ansieht das es ihr schlecht geht und sie will das er es beendet aber nicht reagiert...all die sachen sind zwar weit nicht so schlimm wie diejenigen die in guatemala, kongo oder sonst wo abgehen, aber wenn du was gegen die hast bin ich ganz bei dir, das veruracht bei mir auch ein ungutes gefühl.

Die emanzuipation geht noch nicht so lange...

Ich denke nicht, dass das soviel mit der Emanzipation zu tun hat.
Es gibt reiche und arme Länder - und es gibt reiche und arme Menschen.

Prostitution wird es immer geben, da braucht man sich keine Illusionen machen.
Ob legal oder im Untergrund.

aber wir leben nun mal in einer welt in der geld regiert,
das können wir uns jetzt nicht mehr aussuchen, dazu ist es zu späääääääät !

Bin pleite. Daher nur Eine pro Monat. Derzeit immer dieselbe.

ja, das kenn ich. das mit dem pleite .

ohne irgendjemandem persönlich nahetreten zu wollen...

---ich frag mich immer schon, WAS das für "Männer" sind, die im Monat(!!) 2-4 mal zu einer SW gehen (müssen?)....?!:kopfklatsch:

Was hat das mit müßen zu tun?
Kannst dir vorstellen das es Männer sind die das wollen? Für die es eben nicht einfach nur ein abladen von Sperma wie z.b. oft auch zuhause ist?
Männer die die Suderei und das Nichtwollen zuhaus einfach satt haben und sich eben Wellness gönnen wollen? Wellness für Frauen kostet mind. genausoviel!

hallo zusammen.

mich würde es interessieren wie oft frauen den service eines callboys in anspruch nehmen (das soll kein verstecktes angebot sein :haha:).

kommt das vor, oder hat frau es sowieso leichter männliche begleitung (zb. beim ausgehen) zu finden, wenn ihr danach ist. vereinzelt liest man(n) ja anzeigen wo solche dienstleistungen angeboten werden, aber kommt das auch wirklich vor? :hmm:

Ich muss gestehen……………… ich war noch nie bei einer! :oops::oops::oops:

Na ja, in ganz grauer Vorzeit, als 18 jähriges Soldatlein hab ich es mit Compadres als Mutprobe in einem Bordell probiert, aber ich weiß bis heute nicht, ob ich da überhaupt gehabt habe…… fragt mich nicht wieso! :oops:

@ Nedul @ Tänzerin...

ich denke, man muss da sehr streng unterscheiden!:lehrer:

--natürlich kann ich nie eine frau "kaufen" - zumindest nicht legal bei uns - was andernorts so abläuft...is ein anderes schreckliches Thema..:?
ABER: eine "reine" Dienstleistung kann etwas so intimes wie Sex auch nicht sein...schon gar nicht, wenn es eben nicht "nur" ein schneller Fick oder ein blowjob sein soll, der recht mechanisch in 10 Min. "abgehandelt" ist - sondern eben etwas "intimeres" (gerade das, wovon Du, Nedul, ja oft redest, wenn ich dich recht verstehe...)

WENN das alles von weiblicher Seite her so entspannt, positiv und auch aus einer gewissen "Stärkeposition" heraus abläuft, wie zB. bei der "Tänzerin"(laut Selbst-Darstellung hier:) - und ich glaub dir das auch vollinhaltlich!) - DANN kann ja eine sexuelle "Dienst"-Leistung für Geld durchaus etwas beidseitig angenehm-befriedigendes sein...allerdings: "nur" Dienstleistungs-Charakter hat das auch nicht - und selbst-bewusste Frauen wie zB. die Tänzerin hier selektieren sehr wohl die Männer, mit denen sie dann intimer werden...ist also keinesfalls diese billige "Ich-kaufe-eine-Frau-Nummer", wie bei manchen "Nutten-threads" gerade hier im EF...

nur: viele Freier wollen gerade DAS ja nicht! Da geht es einfach um eine frauen-verachtende Kauf-Waren-Mentalität - der Mensch, der mit ihnen für Bares dann ficken soll, ist denen meist sch*** egal - hier geht es darum, ein Fick-Fleisch, eine Frauen-Ware möglichst billig zu "kaufen" - mit allen grauslichen Konsequenzen...

soviel zu einer bissl allgemeinen Unterscheidung...

---aber ganz persönlich finde ich selbstbewusst-starke Frauen, die sich auch zu ihrer Sexualität bekennen, damit spielen und auch humorvoll-offen mit Männern er-leben wollen, erotisch äußerst anziehend - dass es hier einige gibt, die das mit Finanziellem irgendwie verbinden, ist ja für die FRAUEN total ok - und ich maße mir auch kein Urteil in welcher Weise auch immer an---:nono:

nur: als MANN kann ich mir selbst schwer vorstellen, GERADE eine solche begehrenswerte, starke, intelligente, souveräne, humorvolle und attraktive, schöne Frau dafür zu BEZAHLEN, dass sie mit mir gemeinsame Erotik und Sexualität lebt! Und sei es noch so subtil...weil: GERADE dann, wenns ned "billig" zugeht, will ich ja als Mann für MEINE Qualitäten, meinen Charme, mein Niveau, meinen Humor, meine Intelligenz und letzlich: MEINE Attraktivität begehrt werden - GERADE von einer ebenso begehrenswert-starken Frau!! - und NICHT für das, was ich in meiner Brieftasche habe...8-)

---DAS meine ich mit "erbärmlich": nicht zu wissen: WILL "sie" MICH denn eigentlich - oder findet "sie" mich eigentlich recht widerlich - aber lässt sich halt flachlegen, weil ich mit den netten 500€ winke:winke:

---is aber kein Pauschal-"Urteil" über Männer, die - aus welchem Grund auch immer!! - zu SWs gehen!!:)

---was ich wie zu welchem Thema schreibe bzw. was ICH nicht verstehe und dann in ein posting packe - kann dir persönlich, mit Verlaub, am Allerwertesten vorbeigehen ....
Es geht mir eh am Allerwertesten vorbei, keine Sorge .... :mrgreen:

(um nicht zu schreiben: "dort vorbeigehen, wo du bei mir eh schon zu hause bist" - SOLCHE Töne schlägt eher ein alternder Steirer in einem anderen thread mir gegenüber an - ich versuche da ein wenig respektvoller zu sein...auch wenns gerade bei dir recht schwer fällt, manchmal)
Wegen mir brauchst Du Dir keinen Zwang antun - ich bin ned so ein Hosenscheißer, dass ich bei jedem unfreundlichen Wort gleich in Ohnmacht falle, und nach dem Wiedererwachen weinend durchs ganze Forum streife.

Und - nebenbei gesagt - pfeif' ich auf das Respektvolle, wenn Du dafür bei jeder Gelegenheit die Tatsachen auf den Kopf stellst. Mir ist ein Respektloser immer noch lieber als so ein Dampfplauderer, wie Du einer bist. :)

@joy

du zeichest ein sehr negatives bild. aber natürlich, alles soll es geben !
die mädchen sind aber oft die ersten die das erfahren. du müsstest mit denen darüber reden.
es gibt frauen die machen das hauptberuflich, und das schon jahre wenn nicht gar jahrzehnte lang !!

auch gibt es frauen, bei denen würde ich mir keinen falschen griff erlauben denn die können recht bösartig werden. aber wenn der falsche auf so eine armes hascherl trifft ... ojeoje

GERADE dann, wenns ned "billig" zugeht, will ich ja als Mann für MEINE Qualitäten, meinen Charme, mein Niveau, meinen Humor, meine Intelligenz und letzlich: MEINE Attraktivität begehrt werden - GERADE von einer ebenso begehrenswert-starken Frau!! - und NICHT für das, was ich in meiner Brieftasche habe...8-)

Also brauchst du es zur Bestätigung deines Selbstwertgefühles. Und gerade den Männern, die diese Bestätigung nicht brauchen/suchen, sprichst du ihr Selbstwertgefühl ab. ;)

Also brauchst du es zur Bestätigung deines Selbstwertgefühles. Und gerade den Männern, die diese Bestätigung nicht brauchen/suchen, sprichst du ihr Selbstwertgefühl ab. ;)

ich denke er möchte dass sie es deswegen tut, weil er es ist und nicht sein geld.
schreibt er ja auch - ich kann das schon verstehen.

kommt eben darauf an, was man erwartet und worauf man steht.

... wobei, warum soll das nicht funktionieren wenn man dafür bezahlt ?

ich meine das mit dem Charme und dem Niveau .
bin mir sicher es gibt Männer die mehr davon haben als ich und ebenfalls bezahlen.

hallo zusammen.

mich würde es interessieren wie oft frauen den service eines callboys in anspruch nehmen (das soll kein verstecktes angebot sein :haha:).

hier das aktuelle angebot.
http://www.erotikforum.at/forum/forums/26-Für-Frauen-(Callboys-..)

Da ist man einmal ain paar Tage weg, und…………………………… nix hat sich geändert :)

Eigentlich unglaublich!:)

Männer die die Suderei und das Nichtwollen zuhaus einfach satt haben und sich eben Wellness gönnen wollen? Wellness für Frauen kostet mind. genausoviel!

nun es hat aber nicht jeder so ne ehe und ist dann so gefrustet wie du :?
Ich mein, du tust mir leid, aber ich denke nicht dass so viele diese problem haben.
Klar, einige hier sudern immer wieder, aber es gibt auch ehen wo der mann nicht mehr will (oder kann). Daher ist das sicher nicht der grund warum so viele männer zu SWs gehen...einige vielleicht...aber sicher nicht viele.

hallo zusammen.

kommt das vor, oder hat frau es sowieso leichter männliche begleitung (zb. beim ausgehen) zu finden, wenn ihr danach ist. vereinzelt liest man(n) ja anzeigen wo solche dienstleistungen angeboten werden, aber kommt das auch wirklich vor? :hmm:

nun ich würde sicher aber es müsst schon ein bisschen ne auswahl geben....ich mein auf 10000 weibliche profis kommt vielleicht ein männlicher...:?

ABER: eine "reine" Dienstleistung kann etwas so intimes wie Sex auch nicht sein...schon gar nicht, wenn es eben nicht "nur" ein schneller Fick oder ein blowjob sein soll, der recht mechanisch in 10 Min. "abgehandelt" ist - sondern eben etwas "intimeres" (gerade das, wovon Du, Nedul, ja oft redest, wenn ich dich recht verstehe...)

Viele männer wollen viell. genau das

...ist also keinesfalls diese billige "Ich-kaufe-eine-Frau-Nummer", wie bei manchen "Nutten-threads" gerade hier im EF...

nur: viele Freier wollen gerade DAS ja nicht! Da geht es einfach um eine frauen-verachtende Kauf-Waren-Mentalität - der Mensch, der mit ihnen für Bares dann ficken soll, ist denen meist sch*** egal - hier geht es darum, ein Fick-Fleisch, eine Frauen-Ware möglichst billig zu "kaufen" - mit allen grauslichen Konsequenzen...

wer sagt dass viele gerade das nicht wollen?
und ein arschloch wird immer ein arschloch bleiben.
Und das möglichst billig etc. ...sprichst du vom strich? Nun dass das nicht okay ist was da teilweise abläuft ist klar...generell sind preise drücken, rücksichtslos sein und zwangsprostution abscheulich...aber du kannst wegen dieser fälle nicht gleich das ganze business schlecht machen...

Daher ist das sicher nicht der grund warum so viele männer zu SWs gehen...einige vielleicht...aber sicher nicht viele.

ich denk das sind sehr viele !
warum sollten die denn sonst dorthin gehen wenn es daheim eh funktioniert ?

im gegenteil - ich würde sogar sagen dass du hier frust abladen musst .

und ein arschloch wird immer ein arschloch bleiben.

das muss so nicht sein !!
es kann auch jemand der kein loch war zum loch mutieren .

und wenn man verfault, dann is es weg das loch ! also !

Meine Fresse, was sind da wieder für Moralapostel unterwegs... Oh, ich kann das nicht machen wenn sie mich nicht unwiderstehlich findet, weil ich ja so ein toller Mensch bin. Pfff.... Ich war in meinem Leben erst einmal bei einer SW, und da war es mir eigentlich egal ob sie mich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt gehalten hat... Da geht es nur darum, dass die Dame einen Dienst anbietet denn ich in Anspruch nehme... wo ist das Problem! Natürlich kann ich auch um 3 Uhr Morgens in irgendeine Disko reinmarschieren und mir dort irgendeine mit 2 Promü holen, aber ob das besser ist, auch moralisch gesehen, wage ich zu bezweifeln...

Zurück
Oben