- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen sind eben keine "Ware", die man sich nicht anstrengend wo "beschaffen" will (irgendwo "eine" aufreissen...) - die möglichst "unkompliziert" konsumierbar sein soll - und die halt ein bissl Geld kostet: wobei sich die Kosten möglichst niedrig halten lassen, bei intelligenter Investition...![]()
Vermutlich 0, aber da kann man sich aufgrund latenter Hobbies mancher Studentinnen nicht sicher sein![]()
:fast jedes ach-so-wichtige Meinungs-Würstel, das DU seit Jahren zu allen möglichen Themen hier so legst ist nämlich ein überheblich-selbstgerechtes, "scharfes Urteil"...aber anscheinend kennst Du dich eben überall sehr gut aus und kannst auch überall sehr "profunde" allgemein-relevante Analysen abgeben 

und die "persönliche", auf der ich halt nicht nachvollziehen kann, warum sich Männer Frauen "kaufen" und Sexualität als reine Ware oder Dienstleistung sehen können...
@Tänzerin:
ich meinte ja mit "Frauen sind KEINE Waren" keine Bestandsaufnahme der leider vielerorts sehr, sehr traurigen Realität- sondern ein Postulat, also eine ideele, grundsätzliche Aussage - die sich GEGEN das "Kaufen-Können" von Frauen-"Ware" richtet...
Die emanzuipation geht noch nicht so lange...
Bin pleite. Daher nur Eine pro Monat. Derzeit immer dieselbe.
ohne irgendjemandem persönlich nahetreten zu wollen...
---ich frag mich immer schon, WAS das für "Männer" sind, die im Monat(!!) 2-4 mal zu einer SW gehen (müssen?)....?!![]()
). 

Es geht mir eh am Allerwertesten vorbei, keine Sorge ....---was ich wie zu welchem Thema schreibe bzw. was ICH nicht verstehe und dann in ein posting packe - kann dir persönlich, mit Verlaub, am Allerwertesten vorbeigehen ....
Wegen mir brauchst Du Dir keinen Zwang antun - ich bin ned so ein Hosenscheißer, dass ich bei jedem unfreundlichen Wort gleich in Ohnmacht falle, und nach dem Wiedererwachen weinend durchs ganze Forum streife.(um nicht zu schreiben: "dort vorbeigehen, wo du bei mir eh schon zu hause bist" - SOLCHE Töne schlägt eher ein alternder Steirer in einem anderen thread mir gegenüber an - ich versuche da ein wenig respektvoller zu sein...auch wenns gerade bei dir recht schwer fällt, manchmal)
GERADE dann, wenns ned "billig" zugeht, will ich ja als Mann für MEINE Qualitäten, meinen Charme, mein Niveau, meinen Humor, meine Intelligenz und letzlich: MEINE Attraktivität begehrt werden - GERADE von einer ebenso begehrenswert-starken Frau!! - und NICHT für das, was ich in meiner Brieftasche habe...![]()
Also brauchst du es zur Bestätigung deines Selbstwertgefühles. Und gerade den Männern, die diese Bestätigung nicht brauchen/suchen, sprichst du ihr Selbstwertgefühl ab.![]()
hallo zusammen.
mich würde es interessieren wie oft frauen den service eines callboys in anspruch nehmen (das soll kein verstecktes angebot sein).
Männer die die Suderei und das Nichtwollen zuhaus einfach satt haben und sich eben Wellness gönnen wollen? Wellness für Frauen kostet mind. genausoviel!
hallo zusammen.
mich würde es interessieren wie oft frauen den service eines callboys in anspruch nehmen (das soll kein verstecktes angebot sein).
kommt das vor, oder hat frau es sowieso leichter männliche begleitung (zb. beim ausgehen) zu finden, wenn ihr danach ist. vereinzelt liest manja anzeigen wo solche dienstleistungen angeboten werden, aber kommt das auch wirklich vor?
![]()
ABER: eine "reine" Dienstleistung kann etwas so intimes wie Sex auch nicht sein...schon gar nicht, wenn es eben nicht "nur" ein schneller Fick oder ein blowjob sein soll, der recht mechanisch in 10 Min. "abgehandelt" ist - sondern eben etwas "intimeres" (gerade das, wovon Du, Nedul, ja oft redest, wenn ich dich recht verstehe...)
...ist also keinesfalls diese billige "Ich-kaufe-eine-Frau-Nummer", wie bei manchen "Nutten-threads" gerade hier im EF...
nur: viele Freier wollen gerade DAS ja nicht! Da geht es einfach um eine frauen-verachtende Kauf-Waren-Mentalität - der Mensch, der mit ihnen für Bares dann ficken soll, ist denen meist sch*** egal - hier geht es darum, ein Fick-Fleisch, eine Frauen-Ware möglichst billig zu "kaufen" - mit allen grauslichen Konsequenzen...
Daher ist das sicher nicht der grund warum so viele männer zu SWs gehen...einige vielleicht...aber sicher nicht viele.
und ein arschloch wird immer ein arschloch bleiben.