- Reaktionen
- 5.918
Eine Lady hat zu mir mal gesagt, die kurzen stoßen fester ..Erfahrung eben 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage ist aber: war das jetzt besser oder schlechter?Eine Lady hat zu mir mal gesagt, die kurzen stoßen fester ..Erfahrung eben![]()
…oder Eigenwerbung?Die Frage ist aber: war das jetzt besser oder schlechter?
das TrostpflasterDie Frage ist aber: war das jetzt besser oder schlechter?
Vielleicht weil sie wollten, dass du endlich fertig wirst....Die harten und tiefen Stöße kommen gut, wenn sie kurz vorm Höhepunkt ist. Meine Erfahrung. So wurde es jedenfalls verlangt![]()
Natürlich, daran liegt es vielleichtVie
Vielleicht weil sie wollten, dass du endlich fertig wirst....
Hallo Leute.
Meine Frage richtet sich eher an Frauen.
Führen beim ficken recht harte Stöße zum schnelleren oder Intensiveren Orgasmus?
Meine bisherigen Partnerinnen sagten mir sehr oft, nicht immer, dass ich sie mit meinen harten Stößen früher zum Orgasmus geholt habe bzw. sie schneller gekommen sind.
Ich bin eigentlich drauf gekommen weil ich selber beim Sex wenn ich spüre das der Saft im Schwanz aufsteigt und ich wirklich abspritzen will, erhöhe ich die härte und das Tempo und es kam sehr oft die Bestätigung von der weiblichen Seite, dass ich sie jetzt so richtig zum Orgasmus führte.
Bitte seid mir nicht böse wenn die Rechtschreibung nicht korrekt ist aber ich habe jetzt wieder mal festgestellt wie schwer es eigentlich ist eine Umfrage mit verständlichen Sätzen zu schreiben.
Bin schon gespannt auf Kommentare oder Erfahrungsberichte.
Lasst uns ein bisschen drüber plaudern.
Und noch was: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten![]()

AuftragsarbeitSo wurde es jedenfalls verlangt![]()
Wenns deine Fantasie ist. Darfst du es so nennenAuftragsarbeit![]()
Funktioniert das bei dir andersrein raus rein raus....
rein raus rein raus....

meine findet hart stoßen richtig geil. da fängt sie so schön ins wimmern an vor geilheit. muss man aber dazzusagen dass sie es auch nicht immer geil findet. kommt auf ihre stimmung anDas hängt stark von der Frau ab. Die meisten Frauen die ich kenne kommen vaginal leichter bei zarten stoßen.
Das ist jetzt vielleicht typisch männlich aber ich finds schon sehr geil wenn hartes Stoßen die Frau total geil macht. War bisher bei mir aber eine Seltenheit.
Ich hatte eine Beziehung die leider nur ein Jahr hielt (sie war emotional Instabil und man sagt ja das Sex mit Borderlinern so extrem intensiv ist bei ihr hat das zugetroffen). Wenns dann im letzten drittel hart und schnell wurde hat sie regelrecht geschrien "Ich brauch das! Ich brauch das!
Der ein oder andere wird nachvollziehen können wie sehr ich das vermisse.
da fängt sie so schön ins wimmern an vor geilheit.