- Reaktionen
- 17.475
- Checks
- 49
Ja, bei Männern, die mit diversen Fahrzeugen mehr anfangen können, als mit Frauen.Nicht ohne Grund gibt es den Begriff des "Fahrgestells" bei der Frau ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei Männern, die mit diversen Fahrzeugen mehr anfangen können, als mit Frauen.Nicht ohne Grund gibt es den Begriff des "Fahrgestells" bei der Frau ...![]()
Apopo Auto - ich hab mir gestern an Einkaufswagen zugelegt.Können wir jetzt bitte wieder übers ficken reden?!
So a Fachsimpelei über Autos... pfoah
LG Tina![]()
Ja, bei Männern, die mit diversen Fahrzeugen mehr anfangen können, als mit Frauen.
Sollte es darum gehen, bietet der Erotikmarkt alles in gewünschter Größe und Stoßfrequenz mit Fernsteuerung in der Hand nach Bedarf regulierbar.Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus?
Wenn mann die Stoßstange richtig einsetzt ,eher schon...Bei einer langen muss mann vorsichtig sein![]()
Eine Stoßstange kann öfters rummmsen...muß man nur mutig seinEine Stoßstange ansich, macht im Einsatz ein einziges Mal "Rummms" und dann ist es vorbei.
Eher in einem gestohlenen Fahrzeug und/oder demnächst in Häfen/Psychiatrie sitzend.Eine Stoßstange kann öfters rummmsen...muß man nur mutig sein![]()
Bei mir definitiv schon. Hart heißt aber nicht unbedingt wie ein Duracellhase.
Das Tempo kann variieren.
Manchmal helfen schnelle harte Stöße mehr.. Manchmal langsame harte Stöße.
Manchmal ist es auch gut schneller und dann langsamer zu werden.. variiert alles stark.
Aber generell finde ich tiefe Stöße erregend und ich komme schneller und sehr intensiv.
Nein, hatte ich ja auch schon paar mal.Wenn Mann richt hart zustoßen will, packt er am Nacken/ Haar der Frau fest an. Das muss Frau ertragen.
Wie ist das bei dir, würde dich sowas irritieren?
Das finde ich auch unglaublich erregend.Nein, hatte ich ja auch schon paar mal.
Auch, dass er fest meinen Po umklammerte und noch mehr dagegen presste oder meinen Körper hielt dabei..
Kenn ich alles. Find ich auch völlig ok.
Macht nicht jeder, aber einige.
Der richtige Partner kann das für gewöhnlich auch ganz gut. Ganz nach Stellung zb kann man auch ganz gut selbst gegensteuern und signalisieren, ob man es gerade tiefer und/oder härter willDas finde ich auch unglaublich erregend.
Es kommt auf die Art der Stöße zum richtigen Zeitpunkt an, mein Mann kann das (mittlerweile) bei mir ganz gut einschätzen![]()
Sollte es darum gehen, bietet der Erotikmarkt alles in gewünschter Größe und Stoßfrequenz mit Fernsteuerung in der Hand nach Bedarf regulierbar.
Dafür braucht es keinen Mann.![]()
Bei mir definitiv schon. Hart heißt aber nicht unbedingt wie ein Duracellhase.
Das Tempo kann variieren.
Manchmal helfen schnelle harte Stöße mehr.. Manchmal langsame harte Stöße.
Manchmal ist es auch gut schneller und dann langsamer zu werden.. variiert alles stark.
Aber generell finde ich tiefe Stöße erregend und ich komme schneller und sehr intensiv.
Nein, hatte ich ja auch schon paar mal.
Auch, dass er fest meinen Po umklammerte und noch mehr dagegen presste oder meinen Körper hielt dabei..
So unterschiedlich ist das.Das finde ich auch unglaublich erregend.
Es kommt auf die Art der Stöße zum richtigen Zeitpunkt an, mein Mann kann das (mittlerweile) bei mir ganz gut einschätzen![]()

Das finde ich auch als Mann meistens sehr geil, besonders bei schlanken Frauen!Auch, dass er fest meinen Po umklammerte und noch mehr dagegen presste oder meinen Körper hielt dabei..