Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus ?

Können wir jetzt bitte wieder übers ficken reden?! :shifty:

So a Fachsimpelei über Autos... pfoah :sour:

LG Tina :mrgreen:
Apopo Auto - ich hab mir gestern an Einkaufswagen zugelegt.
Am Samstag bekomm ich ihn mit neuem Pickerl und Service übergeben😁.
Das Ding schaut aus wie neu, trotz 2 Kinder und Bj 2009, dank dem pingeligem Mann meiner früheren Chefin/Kollegin.

Ja, bei Männern, die mit diversen Fahrzeugen mehr anfangen können, als mit Frauen.
Mit Cousinen .... mitnichten!
Bei einer Weihnachtsfeier blickte eine etwas kräftiger dimensionierte Kollegin (damals ca. 40 Jahre) auf eine recht nett anzusehende Andere und deren Kleidchen und sprach: "Mit so einem Fahrgestell könnte ich das auch tragen!" 😑

Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus?
Wenn mann die Stoßstange richtig einsetzt ,eher schon...Bei einer langen muss mann vorsichtig sein😊

Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus?
Wenn mann die Stoßstange richtig einsetzt ,eher schon...Bei einer langen muss mann vorsichtig sein😊
Sollte es darum gehen, bietet der Erotikmarkt alles in gewünschter Größe und Stoßfrequenz mit Fernsteuerung in der Hand nach Bedarf regulierbar.
Dafür braucht es keinen Mann. ;)

Die Zeiten sind vorbei, in denen nur ein realer Mann das mehr oder weniger leisten konnte.
Sollte man auf einen unpersönlichen stoßfrequenzintensiven Orgasmus spitzen und ihn verlässlich bekommen wollen, ist die Fehlerquelle "der Mann" an dem Ding. :)

(Schild oder auch nicht)

Eine Stoßstange ansich, macht im Einsatz ein einziges Mal "Rummms" und dann ist es vorbei. ;)
Wenn man sich dazu herunter lassen wollte eine Mann mit Persönlichkeit sowie Sexualität auf ein serviceintensives Ding mit Ablaufdatum runter zu reduzieren.

Bei mir definitiv schon. Hart heißt aber nicht unbedingt wie ein Duracellhase.
Das Tempo kann variieren.
Manchmal helfen schnelle harte Stöße mehr.. Manchmal langsame harte Stöße.
Manchmal ist es auch gut schneller und dann langsamer zu werden.. variiert alles stark.
Aber generell finde ich tiefe Stöße erregend und ich komme schneller und sehr intensiv.

Manchmal ist es auch gut schneller und dann langsamer zu werden.. variiert alles stark.
Aber generell finde ich tiefe Stöße erregend und ich komme schneller und sehr intensiv.

Wenn Mann richt hart zustoßen will, packt er am Nacken/ Haar der Frau fest an. Das muss Frau ertragen.

Wie ist das bei dir, würde dich sowas irritieren?

Wenn Mann richt hart zustoßen will, packt er am Nacken/ Haar der Frau fest an. Das muss Frau ertragen.

Wie ist das bei dir, würde dich sowas irritieren?
Nein, hatte ich ja auch schon paar mal.
Auch, dass er fest meinen Po umklammerte und noch mehr dagegen presste oder meinen Körper hielt dabei..
Kenn ich alles. Find ich auch völlig ok.
Macht nicht jeder, aber einige.

Auch, dass er fest meinen Po umklammerte und noch mehr dagegen presste oder meinen Körper hielt dabei..
Das finde ich auch unglaublich erregend. :love:
Es kommt auf die Art der Stöße zum richtigen Zeitpunkt an, mein Mann kann das (mittlerweile) bei mir ganz gut einschätzen :D

[H1]Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus[/H1]
Wennst ein harten Stoß an der Bettkante einfängst ist der Orgasmus für gewöhnlich Geschichte.

Es kommt auf die Art der Stöße zum richtigen Zeitpunkt an, mein Mann kann das (mittlerweile) bei mir ganz gut einschätzen :D
Der richtige Partner kann das für gewöhnlich auch ganz gut. Ganz nach Stellung zb kann man auch ganz gut selbst gegensteuern und signalisieren, ob man es gerade tiefer und/oder härter will ☺️

Sollte es darum gehen, bietet der Erotikmarkt alles in gewünschter Größe und Stoßfrequenz mit Fernsteuerung in der Hand nach Bedarf regulierbar.
Dafür braucht es keinen Mann. ;)

So unterschiedlich ist das.
Die einen müssen auf Spielzeug zurückgreifen, die anderen haben den richtigen Mann dafür 😂

Klar sind harte und intensive Stöße geil.
Ich kann auch schnell kommen.
Aber ich zögere meinen Orgasmus auch gerne Mal hinaus.
Da muss Mann dann natürlich auch sehr standfest sein und viele kommen halt dann sehr schnell

Zurück
Oben