Swinger Frivoli

Langsam ist es mein Stamm lokal :D Jeden Freitag anwesend ab 19/20Uhr ...


Wer hat hier eine jahres karte und kann mir sagen wie das läuft ?

Kommt man als Frau iwann gratis rein ?

Mfg danke
 
Langsam ist es mein Stamm lokal :D Jeden Freitag anwesend ab 19/20Uhr ...


Wer hat hier eine jahres karte und kann mir sagen wie das läuft ?

Kommt man als Frau iwann gratis rein ?

Mfg danke
Als Frau zahlst entweder nicht oder wenig.

Is doch eh klar. Wollen ja für das zahlende männliche Publikum was anbieten können.
 
Wollen am 27.01.2018 zum Pärchenabend ins Frivoli gehen! Noch welche Pärchen im Forum die
anwesend sein werden? lg aus Kärnten!
 
Hallo zusammen.

Mich hat das Thema swingerclub immer schon gereizt nur habe ich mich nie getraut hin zu gehen.

Habe aber nun vor, eventuell heute Abend meinem ersten Besuch im frivoli abzuhalten.

Bin solo und 37 Jahre alt (m) und ein eher schüchterner Typ. Finde es aber unheimlich erregend anderen Paaren zuzusehen oder aber auch wenn es dazu käme, mitzumachen.

Ist denn zufälligerweise jemand hier, der ebenfalls das erste mal hin möchte und wir vielleicht gemeinsam hin gehen? Egal ob Männlein oder Weiblein. Es geht nur darum die erste Hürde zu nehmen.

Freue mich auf eure Antworten.
 
hallo.
ja ich war auch noch nie in einen swingerclub und würd mir das auch sehr gerne mal ansehen
 
Hat jemand Erfahrungswerte ob Dienstag Nachmittags was los ist. Möcht das erste mal einen Club besuchen. Vielen Dank!
 
Ja Dienstag Nachmittag ist sehr zu empfehlen. Da finden die Strickrunden junger Mütter statt.
Die Auswahl ist gigantisch. Das bester Preis-Leistungsverhältnis der Woche.
 
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage aber kommt es blöd rüber wenn man mit einer gipshand ins frivoli geht?
 
Schade. Bin dadurch aber nicht eingeschränkt. Da müsste ich noch 6 Wochen warten
 
Wir sind heute spontan von 1500 - 1800 Uhr dort!
Gentleman welcome!! Auch Reifere gerne!!
Sie ist extrem geil gerade.
Bis dann.
 
Wir wollen demnächst am Pärchenabend hingehen.Es ist für uns das erste mal und wir wollen auch keinen PT.
Einfach zusehen und zusehen lassen.Kommt es oft vor das Paare es gemeinsam treiben,aber die Partner nicht tauschen ?
Das wäre für uns als Neulinge natürlich ideal.
 
Alles gibt es einfach eines der offenen betten wählen eo man rein sehen kann kann man zwar bei den zimmern auch aber nur durch ein fenster .... Pärchenabend jeden 2. & 4. Samstag im Monat. ;)
 
Zurück
Oben