Swinger Frivoli

ist da heute abend auch was los? würde gerne mal hinschauen. hat vielleicht eine frau lust mich zu begleiten? würd mich über eine pn sehr freuen,lg
 
Hallo @Mitglied #477752 !

Also wir waren beim vorletzten Pärchenabend das erste mal im Club und waren rundum begeistert. @Mitglied #463303 war so lieb und hat uns begleitet, damit wir nicht komplett wie die Kuh vor'm neuen Tor stehen. :D

Wir haben uns in Ruhe alles angesehen, bis es uns in eine gemütliche Ecke gezogen hat. Dort hat uns ein nettes Pärchen zugesehen und als wir Augenkontakt aufnahmen zu uns gesellt. Wir haben uns da nebeneinander vergnügt und auch mal gegenseitig berührt. Danach waren wir gemütlich vorne etwas trinken und plaudern. Eine zweite Runde haben wir dann auf dem großen Bett im 1. Stock absolviert. Wieder nebeneinander und mit den Händen "überall" ;)

PT hatten wir keinen und haben wir auch nicht aktiv angestrebt. Wenn es sich ergeben hätte, wäre es aber ok gewesen. Das haben wir im vorhin schon untereinander abgesprochen.

Wenn wir noch jemanden finden, der uns kommenden Samstag auf unsere Kleine aufpasst, werden wir wieder dort sein. Falls das nicht klappt wohl erst in 14 Tagen zum nächsten Pärchenabend oder mal zwischendurch; dann aber sicher nur mit einem Paar gemeinsam.

Wenn ihr noch Fragen habt gerne per Nachricht.:)
 
Suche für morgen..Freitag ..einen netten jungen schlanken o. athletischen Mann der mich gerne aufs Faschingsgschnas begleiten möchte..
Anfragen bitte mit Foto..
GG V.
 
Gibt es eine heiße Lady oder ein wifesharing oder cuckolding Paar, das morgen tagsüber im Frivoli sein wird?
 
Ich bin jetzt da. Freue mich, wenn noch jemand zu mir stößt (Dame, Paar)
 
Nachmittags kannst vergessen. War heute dort. Wie singt die EAV:
Zu viele Jäger sind der Hasen Tag tot. 3 ältere Damen die nur kuscheln und saunieren, 15 unbefriedigte Männer inclusive mir. Bin jetzt bei den secyhexis um den Druck in meinen 2 besten Freunden loszuwerden.:)
 
Wir waren am Samstag erstmalig im Frivoli. Auf Grund der starken Nachfrage,jetzt schon zwei Pärchen Abende im Monat.Es waren sicher so um die 60 Pärchen anwesend.Tolle Stimmung,angenehme Leute und ein Top Buffet.Wir kommen wieder,das steht fest ! :finger::finger::finger:
 
Hallo an frauen und paare und schlanken rasierten xxl männer, will morgen abend mit meiner affäre im wien einen erltischen abend verbringen wer will uns Gesellschaft leisten. Lg
 
Sensationeller nachmittag heute im fri. Aufgeschlossenheit geilheit Solodamen tolle interessante Pärchen.

was will mann mehr wenn es draußen kalt ist und in der Sauna die Post abgeht.
Lg tomtomate
 
Zurück
Oben