Swinger Frivoli

Genau das ist das Problem, die Betreiber wollen möglichst viele Leute. Doch das ist ein schlechter Ansatz. Mehr Qualität bringt für die Zukunft mehr Einnahmen, da Paare oder auch Frauen öfter kommen würden, wenn man sie in Ruhe lassen würde. Wer einen Solomann ins Spiel einbinden will, der legt meist auch auf gute Unterhaltung wert und entscheidet letztendlich immer noch selbst, wer dann in Frage kommt.
 
ich kann wuch nur recht geben! Die Masse ist in diesem Bereich einfach die falsche vorgehensweise!

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Allerdings ist jeder Club auf Umsatz und Gewinn aus damit der/die Betreiber davon leben können. Daher braucht der Club die Männer da diese weit mehr zahlen als die Pärchen und damit auch in den Randzeiten der nötige Umsatz gemacht wird. Da es viele Männer gibt die es mehrmals riskieren in den Club zu gehen wird sich da auch nichts ändern.

Es müssten die Pärchen und Frauen mehr zahlen damit ein Club ohne Männer auskommt was aber von den Paaren und Single Damen auch nicht gewollt wird.

Ist halt nicht leicht.
 
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Allerdings ist jeder Club auf Umsatz und Gewinn aus damit der/die Betreiber davon leben können. Daher braucht der Club die Männer da diese weit mehr zahlen als die Pärchen und damit auch in den Randzeiten der nötige Umsatz gemacht wird. Da es viele Männer gibt die es mehrmals riskieren in den Club zu gehen wird sich da auch nichts ändern.

Es müssten die Pärchen und Frauen mehr zahlen damit ein Club ohne Männer auskommt was aber von den Paaren und Single Damen auch nicht gewollt wird.

Ist halt nicht leicht.

Wenn es Clubs gibt wo Pärchen 60€ zahlen find ich das eigentlich ok aber wenn ausschließlich Pärchenabende unter der Woche sind wo man als normal arbeitender Mensch mit Kindern zu 100% nicht kann und auch keine anderen Pärchenabende geboten werden dann denk ich mir, dass es hier nicht nur um den Umsatz geht! Es gibt ja auch Clubs mit weniger Eintritt und Pärchenabenden am WE wo auch noch das Puplikum passt und niveau haben!

Also ist es anscheinend auch anders möglich
 
Bin aus der stmk neu in wien. Nach erfahrungen in graz werd ich heut vl mal in wien wohinschauen.
Klingt interessant
 
Also ich hatte (am tag) nur positive Erfahrungen und war schon des öfteren dort
 
Heute einen super Nachmittag im Frivoli verbracht, tolle Pärchen dort, die auch mitspielen ließen!
 
Kommt drauf an was du suchst.
An sich ist Donnerstag Abend gut besucht und das ist auch kein Geheimtipp, deswegen ist auch eine recht hohe Anzahl an Herren anwesend. Aber auch hier gilt, dass dein Benehmen und die Kompatibilität mit Damen und Paaren entscheidend ist.
 
Benehmen setze ich natürlich vorraus :) bin ja selber des öftere mit meiner freundin dort :)
Und steh nicht so auf aufdringliche männer
 
wir werden am samstag zum ersten mal zum pärchensbend ins frivoli gehen. beginn ist 19 uhr, ab wann ist denn dort was los?
 
Zurück
Oben