Swinger Frivoli

Ok das heißt Sie ein erotisches Kleid und ich trage Jeans, Hemd polo und sportliche Schuhe dann wird mir der Zutritt nicht verwehrt, gibt es vor Ort Umkleiden oder zieht man sich in den spielewiesen aus und legt das Gewand zur Seite.
nein nein nein

nix jeans - auch wenn jeans aus stoff sind
du kommst mit kleidung - bekommst nen spint - ziehst dich um

und dann sollte jeder leicht und sexy gekleidet sein - jeans sind ned sexy
 
Ok das heißt Sie ein erotisches Kleid und ich trage Jeans, Hemd polo und sportliche Schuhe dann wird mir der Zutritt nicht verwehrt, gibt es vor Ort Umkleiden oder zieht man sich in den spielewiesen aus und legt das Gewand zur Seite.

Es gibt Umkleiden, wo Sie zum Beispiel das Alltagsoutfit mit dem erotischen Kleid wechseln kann und die Ballerinas mit den Heels, wo Du aber auch die sportlichen Schuhe mit eleganten Schuhen und die Jeans mit etwas feinerem Zwirn tauschen solltest.

Diese sexy Klamotten werden dann gegebenenfalls in den Zimmern abgelegt ... ;-)
 
Welches Pärchen möchte sich mit uns am Freitag 18.9.2020 oder Samstag 19.9.2020 zwecks Vierer und bei Sympathie Partnertausch treffen ?
 
Hallo an Alle,

hat eine nette Dame lust heute auf ein treffen mit einem anderen Pärchen? Bitte nur antworten von einzelnen Damen :)

Danke und lg
 
Hat schon wer Info wie die neue covid- Verordnung im Fri umgesetzt wird? Sitzen an der Bar? "Rundgang" nur mit Maske?
 
Auch wenn heute der letzte schöne Sommertag sein soll - jemand Lust ins Fri zu schauen. Bin gerade hier ;)
 
Zurück
Oben