Swinger Frivoli

Hi zusammen, ist im fri die Sauna echt noch zu? Ist Coronabedingt viel weniger los?!
 
Die Sauna ist offen, das Dampfbad und die kühle Sauna ist zu. Es ist eher Sommerbedingt weniger los. Corona ist vor Ort kein großes Thema.
 
Da mir das Wetter heute zu instabil für Outdoor ist und ich das Fri schon vermisse, werde ich um ca.13:00 Uhr hinschauen. Ein Paar oder Frau Lust auf ein geselliges Kennenlernen? Gerne per PN.
 
Würde am 19. oder 20. im Falle einer netten weiblichen Begleitung ins Fri gehen - bei Interesse würde ich mich um eine Nachricht freuen!!
 
Hallo!

Meine Freundin will einen Dreier mit zwei Männern und ich überlege mit ihr ins Frivoli zu gehen. Ich selber war zwei, drei Mal mit einer Bekannten dort, aber die wurde damals recht bedrängt. Konkret ist sie mit dem Blasen kaum nachgekommen. Meine Freundin ist da nicht so ... aktiv.

Was mein ihr? Lieber doch nicht in den Swingerclub mit ihr?
 
Hallo!

Meine Freundin will einen Dreier mit zwei Männern und ich überlege mit ihr ins Frivoli zu gehen. Ich selber war zwei, drei Mal mit einer Bekannten dort, aber die wurde damals recht bedrängt. Konkret ist sie mit dem Blasen kaum nachgekommen. Meine Freundin ist da nicht so ... aktiv.

Was mein ihr? Lieber doch nicht in den Swingerclub mit ihr?
Ich denke nicht, dass der Swingerclub oder die Leute, die sie bedrängt haben, das Problem waren, wenn deine Bekannte mit dem Blasen kaum nachkommt...
Wenn deine Freundin nicht so aktiv ist, musst du das entweder spüren, wie viel sie "bedrängt" werden kann und zwar BEVOR es für sie unangenehm für sie wird und der Abend verschissen ist...
ODER
Du bist ihr Aufpasser und schickst einfach jeden weg, der ihr näher als 1 Meter kommt...

Ich denke, das Beste ist, wenn du es im Vorfeld abklären kannst. Sie wird dir eh sagen, was sie will bzw. nicht will!

Lg GE
 
Es war gar nichts unangenehm. Meine damalige Bekannte hat es einfach geil gefunden fünf Typen hintereinander abzulutschen während ich in ihr drin war.

Meine jetzige Freundin will einfach nur einen Dreier mit zwei Typen zugleich. Da wollte ich fragen ob sich so was auch ergibt.
 
Es war gar nichts unangenehm. Meine damalige Bekannte hat es einfach geil gefunden fünf Typen hintereinander abzulutschen während ich in ihr drin war.

Meine jetzige Freundin will einfach nur einen Dreier mit zwei Typen zugleich. Da wollte ich fragen ob sich so was auch ergibt.

Lass Deine Freundin einfach an der Bar den für Sie "Richtigen" aussuchen, plaudert mit ihm und geht dann zu dritt in die passende Räumlichkeit um einfach in Ruhe zu geniessen.
Sollte Deine Freundin dann immer noch Lust auf mehr Mann haben, dann könnt ihr immer noch den Einen oder Anderen fragen, ob er mitmachen möchte.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß und gutes Gelingen. Aus Erfahrung weiß ich, dass es immer wieder eine Freude ist so einen Dreier zu machen.
 
Es war gar nichts unangenehm. Meine damalige Bekannte hat es einfach geil gefunden fünf Typen hintereinander abzulutschen während ich in ihr drin war.

Meine jetzige Freundin will einfach nur einen Dreier mit zwei Typen zugleich. Da wollte ich fragen ob sich so was auch ergibt.
ganz leicht, wir treffen uns einfach, Sie hat ihren 3er und Du darfst einfach zuschauen
 
Es war gar nichts unangenehm. Meine damalige Bekannte hat es einfach geil gefunden fünf Typen hintereinander abzulutschen während ich in ihr drin war.

Meine jetzige Freundin will einfach nur einen Dreier mit zwei Typen zugleich. Da wollte ich fragen ob sich so was auch ergibt.
Hi, kommt vermutlich drauf an welchen Typ Mann sie dabei haben will. Wenn es der Typ "Thor" mit XXXL Schwanz, kurzen braunen Haaren, mit/ohne Bart etc. Sein soll, dann ist es wirklich Glück, wenn genau der zu der Zeit da ist. Nette Herren sind oft dort und einige auch Dreier tauglich. Falls es wer bestimmter sein soll, macht es sicher Sinn sich vorher ein Treffen auszumachen.
Manchmal haben halt auch die sympathischten Herren einen anderen Tag oder Uhrzeit gewählt als ihr. Ich halte es gleich in Solo oder als Paar so, dass ich)wir ihnen Erwartung hingehen und wenn sich was ergibt super, wenn nicht dann hätten wir nette und gesellige Stunden vor Ort halt ohne Sex. Hatte auch schon Dreier, wo der optische Superheld sich als Dreier ungeeignet herauskristallisiert hat und der nette aber weniger optische Bachelor war für den Genuss zu dritt oder mehr perfekt. Alles vor Ort reiner Zufall gewesen.
 
Gibt es ein Paar oder (eher fast unwahrscheinlich) eine Solodame, die heute tagsüber ins Fir geht, und mit der ich mich gut unterhalten könnte?
Traut euch nur mich anzuschreiben.
 
Bin morgen ab ca.12:30 Uhr im Fri und möchte das Ende einer harten Arbeitswoche dort genießen. Gemütlich mit einem Paar oder Dame was trinken, plaudern, sauna, vielleicht mehr, wenn es passt. Wäre super wenn wir uns schon vorab zusammenschreiben, das macht das Kennenlernen deutlich einfacher.
 
Hallo an Alle :)

bin ein 31 jahriger Mann der gerne in die Welt der Swinger Clubs eingeführt werden will. Vielleicht meldet sich ja ein nettes Pärchen oder Dame sie Lust hat mir ein klein wenig was zu erklären oder vielleicht zu zeigen. Bin ein gut aussehender Mann der überhaupt nicht schüchtern ist! Freu mich auf eure Antworten! Bis bald und liebe Grüße
 
Ist zufällig das Paar hier vertreten, das gestern Abend im Frivoli war (sie mit weißem Body)? Wir haben, bevor ihr gegangen seid, kurz geplaudert (heiraten und so)
 
Zurück
Oben