Swinger Frivoli

Ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber ich werde von 24. bis 27. September in Wien sein und plane, am Fr. 25.09. ins Frivoli zum Frühstück zu gehen. Freue mich über Gesellschaft 😊
 
Die Homepage scheint nicht wirklich aktuell. Sie sperren um 1h zu (Nachtgastronomieverbot). Vormittag spricht nichts dagegen, evt. sicherheitshalber vorher erkundigen. Oder weiß es hier wer genau?
 
Hab es eben auf der Homepage gefunden und geb Dir recht.

Liebe Frivolianer & Gäste,

Wir haben seit 15. Juni 2020 unter den geltenden gesetzlichen Bestimmungen wieder geöffnet !!!

Das sind zur Zeit vor allem die Öffnungszeiten (bis 01:00 Uhr)
kein Buffet und die Einhaltung der Hygieneregeln
(die bei uns ohnehin immer selbstverständlich waren)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in unserem


FRIVOLI
 
Ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber ich werde von 24. bis 27. September in Wien sein und plane, am Fr. 25.09. ins Frivoli zum Frühstück zu gehen. Freue mich über Gesellschaft 😊
Hallo meine Liebste,

Wenn du für diese Zeit eine Begleitung benötigst ich würde gerne den Reiseführer oder mhr spielen .
Bin gerne das was du brauchst gg*
 
Hallo meine Liebste,

Wenn du für diese Zeit eine Begleitung benötigst ich würde gerne den Reiseführer oder mhr spielen .
Bin gerne das was du brauchst gg*
Danke, aber das ist nicht mein erster Wien Besuch. Ich bin schon groß und kann lesen und sprechen, das genügt um sich durchzuschlagen 😉
 
Grüß euch eine freundin und ich wollen auf einen dienstag abend ins frivoli gehen, wir gehen beide das erste mal swingen! Kann mir jemand sagen welche Kleidung getragen wird bei frau und mann?
Dienstag abends in der Regel logischerweise weniger los als am Wochenende, aber ganz leer wird es wohl nicht sein ;)
 
Frau meistens Dessous oder Kleidchen, Mann meistens klassisch Shorts und Hemd oder Polo oder aber auch Hemd und Stoffhose. Wichtig ist, dass Ihr Euch wohlfühlt.
 
Frau meistens Dessous oder Kleidchen, Mann meistens klassisch Shorts und Hemd oder Polo oder aber auch Hemd und Stoffhose. Wichtig ist, dass Ihr Euch wohlfühlt.
Ok das heißt Sie ein erotisches Kleid und ich trage Jeans, Hemd polo und sportliche Schuhe dann wird mir der Zutritt nicht verwehrt, gibt es vor Ort Umkleiden oder zieht man sich in den spielewiesen aus und legt das Gewand zur Seite.
 
Zurück
Oben