Swinger Frivoli

Servus
Ich war letzten montag dort war sehr begeistert würde heute wieder vorbei schauen. Vielleicht ergiebt sich das eine oder andere.
Lg
 
Hat eine Forum mitlesende Dame (Single) Interesse vernascht zu werden? Tagsüber im Frivoli? Soll kein Hilferuf/Notstand sein, sondern beidseitiges vergnügen!
 
Hallo zusammen,
Überlege mit einer Freundin erstmals ins frivoli zu gehen.
Habe mir die Events angesehen: am Samstag ist für Männer also u.a. Anzug der Dresscode.
Kann man sich da im ganzen Club damit bewegen oder nur im Barbereich?
Kennen bislang nur das Papillon - dort ist es Dress Code-technisch ja recht einfach :D

Danke schon mal vorab für Rückmeldungen/Tipps und Hinweise :)
 
Hallo zusammen,
Überlege mit einer Freundin erstmals ins frivoli zu gehen.
Habe mir die Events angesehen: am Samstag ist für Männer also u.a. Anzug der Dresscode.
Kann man sich da im ganzen Club damit bewegen oder nur im Barbereich?
Kennen bislang nur das Papillon - dort ist es Dress Code-technisch ja recht einfach :D

Danke schon mal vorab für Rückmeldungen/Tipps und Hinweise :)
Anzug? Klingt gut, und die Damen? Im Abendkleid? Stell ich mir stylish vor :)
 
Werde heute Abend wieder mal das Frivoli beehren - vielleicht hat ja jemand Lust, sich bereits im Vorab hier zu verbinden.
 
Bitte nicht die Corona Diskussion - muss jeder selbst entscheiden!

PS: Bin Donnerstag im Frivoli, würde mich freuen Paare oder Damen kennenzulernen bzw. zu treffen.

Schönen Sonntag und LG
 
Hallo miteinander!

Bin nächstes Wochenende in Wien welche aufgeschlossene Dame oder auch Bipaar hat Lust auf ein heißes Geheimnisvolles Treffen? Näheres bei pn!
Würde mich freuen dich/euch kennenzulernen!
Lg Andy
 
Bin morgen Abend ca 20.Uhr im Frivoli anzutreffen stehe auf junge tattowierte Männer bis 40 Jahre.
Freu mich auf nen schönen Unterhaltsamen Abend.
 
Zurück
Oben