Swinger Frivoli

Hallo liebe Gemeinde!

Ich wollte am 01.02.2020 mit einer Freundin von mir ins Traumland. Leider kam uns was dazwischen und es ging doch nicht. Möchten jedoch am 08.02.2020 ins Frivoli zum Pärchenabend gehen. Wir suchen nur Pärchenabende weil wir keinen Männerüberschuss haben wollen.
Wie ist der Altersdurchschnitt in den beiden Clubs? Wo sind mehr Pärchen anzutreffen? Oder wer kann mir einen Club gut empfehlen, sprich gibt es iwo die nr. 1 in wien?

Freu mich auf eure tipps.

LG
ERICK & ELKE
 
Wäre morgen abend sprich Dienstag abend mit einer Freundin im frivoli :)
Würden uns über Pärchen oder solo Damen freuen! Sind ab ca 21 Uhr dort.. Keine solo Männer :)
 
@Mitglied #543503

Können euch das Frivoli mit besten Gewissen weiterempfehlen. Sehr angenehme Atmosphäre. Vom Alter her war bei uns bis jetzt eigentlich ziemlich alles dabei. (20j-60jca.)
Für uns mit Abstand der beste Club zurzeit.
LG aus der Stmk.
 
Sitz grad in einem fast leeren Frivoli - möchte sich vielleicht jemand dazugesellen? (weiblich od. Paar)
 
Hoffe, du hast dich nicht gefürchtet so fast alleine im Frivoli. Dein Mobiltelefon durftest du zumindest für deinen Hilferuf benutzen. Siehe das positive, dass ganze Buffet hat dir gehört und die beiden Bardamen haben sich sicher auch deiner angenommen! Seit Erfindung der Vibrationen am Mobiltelefon, werden unsere Dienstleistungen im weiblichen Unterleib nicht mehr benötigt. Wir Single-Männer haben es schwer! Willkommen im 21 Jahrhundert. Auch wenn dir das nicht weiter hilft, aber du hast dich zumindest bemüht! Falls es dir eine Genugtuung ist, war auch Abends in einem Swingerclub unterwegs. Erfolglos wie immer. Keine Single-Frauen vorhanden! Schade, da das Wetter zum kuscheln einladen würde!
 
Hoffe, du hast dich nicht gefürchtet so fast alleine im Frivoli. Dein Mobiltelefon durftest du zumindest für deinen Hilferuf benutzen. Siehe das positive, dass ganze Buffet hat dir gehört und die beiden Bardamen haben sich sicher auch deiner angenommen! Seit Erfindung der Vibrationen am Mobiltelefon, werden unsere Dienstleistungen im weiblichen Unterleib nicht mehr benötigt. Wir Single-Männer haben es schwer! Willkommen im 21 Jahrhundert. Auch wenn dir das nicht weiter hilft, aber du hast dich zumindest bemüht! Falls es dir eine Genugtuung ist, war auch Abends in einem Swingerclub unterwegs. Erfolglos wie immer. Keine Single-Frauen vorhanden! Schade, da das Wetter zum kuscheln einladen würde!

Ehrlich gesagt in der Ferien zeit meide ich div swc
 
Hallo zusammen!
Wollte fragen ob ein bestimmter Dresscode bei den Pärchen Abenden ist?

LG
Von dem was ich gehört und gelesen habe auf keinem Fall ein Handtuch (ist verboten) oder lange Jeans (Straßenkleidung).
Ansonsten eine Short mit bzw ohne Shirt als minimum. Die kannst du dann gestallten wie du magst, sprich von schlicht bis hin zu lack & leder. Habe aber auch schon mal was von Schottenröcken gelesen.
Denke der Phantasie ist hier freien lauf gegeben und erwünscht. Man sollte nur vielleicht noch auf das Motto des Abends achten.
 
Zurück
Oben