Swinger Frivoli

Mittwoch 22.01.2020 , VORMITTAG
10-13uhr
Bin mit meiner Freundin dort, beide 32j
Sehr geil beide und gepflegt. Stehen auf viele sachen.... werden vieles machen...
Freuen uns auf einige leute, die hoffentlich dort sind am Mittwoch Vormittag!
 

Anhänge

  • 90A156BC-A93B-44EF-8D30-5B8086AC3952.jpeg
    90A156BC-A93B-44EF-8D30-5B8086AC3952.jpeg
    51,9 KB · Aufrufe: 287
  • F730D7A5-26AD-4138-BA4A-82B09B3873D5.jpeg
    F730D7A5-26AD-4138-BA4A-82B09B3873D5.jpeg
    114 KB · Aufrufe: 283
Ist ja auch ihr gutes Recht, oder?
Sehen und gesehen werden. Nicht jeder will immer einen Mitspieler. Soll ja Menschen geben die sich gerne zeigen und zusehen lassen.
Ja genau,deshalb gehen wir auch nur an Pärchentagen . Gut essen,was trinken und die Stimmung genießen. Haben auch schon nette Bekanntschaften gemacht,mit dehnen wir uns zwischendurch dort treffen und die wie wir denken.Einen Rundgang machen und a bisserl zusehen und in Stimmung gekommen geilen Sex vor Zusehern. Das ist es, weshalb wir hingehen.Waren auch schon in Graz,aber da wird man von geilen Horden von Männern mit ihren Schw... in der Hand verfolgt und das ist eben nicht jedermann`s Sache. Wir bezahlen Eintritt wie jeder/e andere !
 
Als absolute Neulinge mal eine Frage.

Wie sehen die Pärchenabende aus?

Ist da viel los?

Wir wollen uns das mal ansehen und etwas ratlos.
 
Sind das eher 10 oder 20 oder mehr Paare?

Solo Frauen sind wohl in der Minderheit?
können schon mal 30,40 oder noch mehr sein, solo frauen sind in der minderheit ja, leider auch einige fake paare dort, wo dann die männer allein umher schleichen...

frivoli trotzdem der beste club (für uns)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen abend, Donnerstag ab 21:00uhr im frivoli mit meiner freundin wieder dort... werden uns diesmal wieder richtig ausleben... gangbang wäre geil....
wir sind beide 32j. Attraktiv sehr gepflegt und hübsch... wird ein versauter abend, versprochen!!! Lg chris und lilly

HOFFEN AUF VIELE LEUTE MORGEN!
 
Zurück
Oben