Swinger Frivoli

Heute tagsüber auch schon was los oder erst ab Abend bei der Party?:)
 
Wie sieht heute tagsüber aus? Hat jdn hier im Forum für heute schon was geplant
 
ich muss sage - leider hatte ich die letzten male im fri mit dem publikum eher pech - schade
ich hoffe meine pechstähne ändert sich schnellstens
wünsch euch allen schöne stunden im fri
 
der einzige der mich gestern angesprochen hat - hat eigentl nicht geredet - und war ausserdem verheiratet
 
ja und er hat zugegeben das er sie belügt und betrügt - absolut unerotisch - so ein mann interessiert mich null
 
nein , was soll die lügerei und betrügerei gegenüber dem eigenen Partner da sollte die Ehrlichkeit beginnen und selbstverständlich sein
 
Hallo ihr lieben bin morgen wieder mal seit langen im Fri vielleicht trifft man ja wieder auf alte Bekannte würde mich freuen
LG Chris
 
Ma ich habe eine blöde Frage - wir besuchen am SA das erste mal einen SC und haben uns das Frivoli ausgesucht....
Wie sieht das mit der Fußbekleidung aus dort? Bekommt man da Schlapfen oder wie läuft das ab?
Sorry die blöde Frage aber wir haben diesbezüglich auf der HP nichts gefunden
 
Ma ich habe eine blöde Frage - wir besuchen am SA das erste mal einen SC und haben uns das Frivoli ausgesucht....
Wie sieht das mit der Fußbekleidung aus dort? Bekommt man da Schlapfen oder wie läuft das ab?
Sorry die blöde Frage aber wir haben diesbezüglich auf der HP nichts gefunden
Ja Schlapfen bekommt ihr vom Club, Handtücher auch und Präservative auch, wenn ihr welche benötigst :)
 
Zurück
Oben