Swinger Frivoli

Ma ich habe eine blöde Frage - wir besuchen am SA das erste mal einen SC und haben uns das Frivoli ausgesucht....
Wie sieht das mit der Fußbekleidung aus dort? Bekommt man da Schlapfen oder wie läuft das ab?
Sorry die blöde Frage aber wir haben diesbezüglich auf der HP nichts gefunden
Es gibt wohl Schlapfen ... die sind eher für die Herren und da empfiehlt es sich dann noch eher, Eigene mitzubringen
Für Damen gerne Stöckelschuhe - aber bitte diese nur für den Club und nicht für die Strasse zu verwenden.


LG Bär
 
Hallo! Werde am Samstag zum ersten Mal mit meiner Freundin ins Frivoli fahren! Meine Frage sind die Preise für Paar wirklich pro Paar oder pro Person?

Lg
 
Geht heute jemand ins Frivoli und habt ihr Lust auf einen Drink mit uns um 18:30 im Irish Pub neben den Frivoli?
 
Eine attraktive Lady oder eine junges attraktives Pärchen heute tagsüber im Fri anzutreffen ?
 
Ich denke ein bisserl ein knapperes normales Outfit, geht bei einer Frau auch immer. Ich guck sowieso zuerst ins Gesicht ;-)
 
Auf der Suche nach einer netten Dame/Paar als Begleitung für heute Abend :)

—>PN :lalala:
 
Wir sind ein Pärchen Anfang 40 und würden gerne am Di. 02.04. tagsüber das Frivoli besuchen. Wir suchen gepflegte und sympathische Pärchen, Männer und Frauen für geilen Sex.
Bei Interesse bitte melden.
 
Werden do ab 13.30 bis 15 Uhr dort sein

Vielleicht sieht man ja wenn interessanten

Soli Männer suchen wir nicht
 
Ich werde heuteabend da sein, wenn eine nette Sie auch Zeit hätte würde gerne mal dort oder vor Ort treffen

Bin 33j, Single 196cm 96kg sportlich
Weitere Infos und ein paar Bilder Im Profil

Lg
 
Wir werden zur Osterparty am 13.4. (ich denk, es war der 13.? hm) schauen, da ist Pärchenabend. Hoffen nur, dass es nicht übermäßig voll ist, das letzte Mal wars recht ungemütlich, weil man beim Essen nicht mal sitzen konnte ...
 
Zurück
Oben