Swinger Frivoli

Bin 25 hätte ein paar oder eine sie Lust mich zu begleiten ist mein erster sc besuch
 
Wer ist noch am faschingdienstag im Frivoli ? War in den letzten beiden Jahren immer voll lustig und geil ? Lg bert
 
heut ist sicher auch ne menge los im fri - wollte eigentl fortgehen - aber freitag samstag ist mir überall zuviel los
 
heut ist sicher auch ne menge los im fri - wollte eigentl fortgehen - aber freitag samstag ist mir überall zuviel los
ja, es war was los, aber es war nicht übervoll. im barbereich konnte man noch durchgehen! und sonst wie immer bei solchen veranstaltungen viel stammpublikum vorne und dann doch hinten nicht so viel los. - also eigentlich hättest du ruhig kommen können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir stellt sich eine andere frage. ich weiß schon - swingerclub. aber wie geht ihr damit um, daß ihr doch sehr nette und sympatische leute kennenlernt (und wo die chemie stimmt) , vielleicht im gefecht doch nicht einmal die namen austauscht, und eigentlich mit ihnen öfters kontakt halten wollt? ist euch das egal? genossen haben,beiseite schieben? oder wie macht ihr das? bzw. kommt das bei euch eigentlich vor?
 
also eine hektik hab ich dort nicht , also wenns passt kann man tel nr tauschen
 
eigentl sollte ich heute gehen - hätt ja was zum feiern

aber sonntag abends ist immer irgendwie komisch
 
Zurück
Oben