P
Gast
(Gelöschter Account)
F+ ist generell schwierig zu finden.
Meist scheitert es ja schon am verlässlichen Erscheinen
Meist scheitert es ja schon am verlässlichen Erscheinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder an der EntfernungF+ ist generell schwierig zu finden.
Meist scheitert es ja schon am verlässlichen Erscheinen![]()
Das leider auch ...oder an der Entfernung
das größte hindernis aus meiner erfahrung war bisher immer das beiderseits fehlende freie nestoder an der Entfernung
genau..........Du bringst es genau auf den Punkt ..............................Freundschaft plus ist für mich nur rentabel, wenn das Gegenüber im selben Bezirk oder angrenzenden Bezirken wohnt. So kann man sich auch kurzfristig für ein freundschaftliches Treffen oder Sexdate treffen. Wichtig ist für mich auch Vertrauen und Diskretion. Hatte solch eine Freundschaft+ mit einem Nachbarn, der verheiratet war. Das war echt geil und intensiv, hielt ganze 6 Jahre. Leider ist er weggezogen. Wir schreiben uns zwar zu Geburtstagen, Weihnachten,... aber das wars dann auch. Also Männer: Bin bereit![]()
Suche ich auchIch würde ebenfalls eine F+ suchen! Wäre schön wenn sich jemand meldet!!!
Schade, dass du zu weit weg bist!Suche ich auch
Schade, dass du zu weit weg bist!
Ja das, würde ich auch suchen, kannst dich gerne bei mir melden, auch wer anderes aus den 22. Bez., da könnten wir uns dann auch öfters und regelmäßig treffen.Suche ich auch