Freundschaft +

Reaktionen
516
Checks
1
Was ich mir schon seit langem wünsche ist einfach eine Freundschaft mit einem Mann in meinem Alter (53), gern auch mit "+". Ich glaube, ich bin echt ein netter Kerls, aber scheinbar gibt's niemanden im Raum Wels, der das auch möchte. Wie geht es euch? Wollt ihr sowas oder habt ihr es sogar?

Meiner Erfahrung nach klappt das sehr selten

Gay Männer sind langfristig meistens an einer Beziehung interessiert und bei den Bi Männern besteht zwar oft der Wunsch danach, aber es kommt selten zu mehr als einem Treffen.
gründe dafür sind oft
– Treffmöglichkeiten
– Dominanz
– Diskretion
– das reale Leben
– Distanz
– und viele mehr

ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit das es zu einem Treffen kommt schon äußerst gering, die meisten befriedigen sich bereits beim schreiben selbst und wenn die „geilheit“ verflogen ist, dann besteht auch kein reales Interesse mehr.

Meiner Erfahrung nach klappt das sehr selten

Gay Männer sind langfristig meistens an einer Beziehung interessiert und bei den Bi Männern besteht zwar oft der Wunsch danach, aber es kommt selten zu mehr als einem Treffen.
gründe dafür sind oft
– Treffmöglichkeiten
– Dominanz
– Diskretion
– das reale Leben
– Distanz
– und viele mehr

ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit das es zu einem Treffen kommt schon äußerst gering, die meisten befriedigen sich bereits beim schreiben selbst und wenn die „geilheit“ verflogen ist, dann besteht auch kein reales Interesse mehr.
Teilweise gebe ich dir recht aber es gibt so viele andere Dinge die ganz wichtig sind
-ehrlicher Umgang mit dem Partner von Anfang an gestehen das man bi ist macht vieles leichter bezüglich treffen
-mit dem bi freund 100%vertrauen aufbauen (mein bi freund hatte es besonders schwer von den unzähligen Enttäuschungen vorher aber er hat es Geschaft in harter arbeit) dafür bin ich ihm sehr dankbar😘
-und vor allem gegenseitiger Respekt allen Beteiligten gegenüber und auch die privaten dinge seis beruflich oder privat so zu akzeptieren wie sie sind😉
Ich hatte das Glück so einen Menschen zu finden und bin seit fast 2 Jahren überglücklich mit ihm und auch meine Frau mag ihn sehr gern und spielt auch ab und zu mit was mich und meinen bi freund so richtig scharf macht😋😜ich weiß es is besonders schwer so einen menschen zu finden aber man sieht es ist möglich und im Vergleich zu den treffen vorher einfach nur mega gibt nichts schöneres

F+ vereint die Vorteile und reduziert die "muss und sollst"....besonders wenn es "nur" um Sex geht. Keine liebe, kein Hirn und keine anhänglichkeiten

Kommt halt drauf an wie intensiv man eine F+ betreibt. Wenns nur um Sex geht würde ich es eh nicht Freundschaft nennen.
Ich hab zum Beispiel mit meinem Bi-Freund täglich Kontakt. Auch wenns nur ein kurzer Anruf ist kann man das wichtigste kurz besprechen oder Sorgen gemeinsam teilen.
Freundschaft (+) gehört genauso gepflegt wie eine Beziehung.

ich bin leider schon längere zeit auf der suche nach einen ganz lieben gesunden, gepflegten zärtlichen nichtraucher-senior aus dem bereich 14.-18. bezirk von wien mit freien nest, um mit ihm über eine ehrliche freundschaft hinaus, auch im warmen betterl unsere heimlichen sehnsüchte genussvollst auszuleben.

Was ich mir schon seit langem wünsche ist einfach eine Freundschaft mit einem Mann in meinem Alter (53), gern auch mit "+". Ich glaube, ich bin echt ein netter Kerls, aber scheinbar gibt's niemanden im Raum Wels, der das auch möchte. Wie geht es euch? Wollt ihr sowas oder habt ihr es sogar?
Ich hätte gerne eine Freundschaft + mit einem aktiven Herrn, er kann auch gerne etwas Dominant sein.
Ich bin da gerne der weibliche Part.
Ich hatte auch nichts dagegen einen zweiten aktiven dabeizuhaben.

Zurück
Oben