Freundschaft +

... tja, dies wäre auch mein Traum ... Freundschaft+ ... in meiner Nähe ... zum Sporteln und für fast täglich versauten, hemmungslosen, geilen Sex ... :love: ... da hat man dann auch viel Zeit und Vertrauen, alles, aber auch WIRKLICH ALLES auszuprobieren :love:

Ja so eine F+ wäre schon super , über alltägliches , sporteln , biken , Therme usw und nebenbei noch Fun.
Bin Raum WE ,GR , EF

So eine Freundschaft ist geil zb Biken irgendwio Pause machen blasen eventuell schön ficken oder fkk baden u in der Sonne geil ficken ist herrlich

Was ich mir schon seit langem wünsche ist einfach eine Freundschaft mit einem Mann in meinem Alter (53), gern auch mit "+". Ich glaube, ich bin echt ein netter Kerls, aber scheinbar gibt's niemanden im Raum Wels, der das auch möchte. Wie geht es euch? Wollt ihr sowas oder habt ihr es sogar?
Ich kenn das gut...sehr schwer einen aufrichtigen zu finden...

Ich kenn das gut...sehr schwer einen aufrichtigen zu finden...
Aber wenn man ihn gefunden hat ist es dafür umso schöner. Ich kann ein Lied davon singen.
Ich habe seit über 2 Jahren nur mehr Sex mit ein und demselben Mann. Ist zwar nicht immer einfach zu organisieren, aber wenn beide es wollen und sich dafür Zeit nehmen gibt's nichts schöneres.
Von Langeweile keine Spur, im Gegenteil. Der Sex wird eigentlich jedesmal noch intensiver und geiler.

Aber wenn man ihn gefunden hat ist es dafür umso schöner. Ich kann ein Lied davon singen.
Ich habe seit über 2 Jahren nur mehr Sex mit ein und demselben Mann. Ist zwar nicht immer einfach zu organisieren, aber wenn beide es wollen und sich dafür Zeit nehmen gibt's nichts schöneres.
Von Langeweile keine Spur, im Gegenteil. Der Sex wird eigentlich jedesmal noch intensiver und geiler.
Du Glückspilz

Das ist Ideal
Kann ich mir gut vorstellen

Hätte auch gerne so sagen wir ,,, festen Freund der mich ɓeglückt,,,

Zurück
Oben