Freundschaft+ unter gleichgesinnten Bi- oder Gay Jungs

Liebe „alle“!
Es ist echt heftig wieviel Energie hier angewendet wird. Anscheinend wollen hier in diesem Blog alle das gleiche bzw. natürlich individuell jeder nach seinen Vorstellungen. Aber es geht um F+, bisex mit Frau, gaysex und F+.
Warum machen wir nicht ein komplett unkompliziertes, aufgeschlossenes und absolut gewaltfreies Treffen in der mitte unseres kleinen Landes? Wir finden alle ausreden warum es nicht geht oder passt, jedoch müssen wir erkennen dass wir alle selber schuld daran sind. Und ja… jeder hat seinen logischen Grund dafür. Seien es Ängste, Vernunft, die eigene Partnerin oder der gleichen - und doch wollen wir es.
Machen wäre die Lösung.
Also wir bräuchten eine geeignete Location, einen Termin und jeder einzelne kann die Frau mitbringen oder auch nicht. Das muss doch möglich sein oder?

Hatte das Glück nachdem mein Kollege mich verfuehrte , im Internet nen netten Mann kennengelernt zu haben ..war einfühlsam vorsichtig und eigentlich mein erster Mann mit dem ich alles ausprobiert und erfahren durfte . Etliche Jahre ging diese freundschaft+ ausgiebig auszukosten und nebenbei auch Andre Aktivitäten /Sport/kurzurlaube / Hobbies auszuleben ...aber der Sex war bei uns vorrangig .

Zurück
Oben