Freundschaft plus...

Ich würde mir wünschen einen seriösen und gutbestückten Mann kennenlernen mit dem ich meine weibliche Seite regelmäßig ausleben darf.

Kann es nur Empfehlen eine F+ Freundschaft.
Hab schon 6 Jahre eine. Und wäre super einen weiteren zu finden...😜
Der auch gerne Kuscheln mag...
Graz bis Bruck Mur und Umgebung

Eine Freundschaft+ wäre schon was Feines. Leider schwer zu finden, da die Meisten nur etwas Schnelles suchen, oder eben gewisse Grenzen nicht einhalten wollen.
Ich suche schon lange nach einer Freundschaft+, wobei ich nur an gemeinsamem Wichsen, Blasen und Schwanzspielen Interesse habe. Alles andere entzieht sich meinem Interesse. Ich will weder kuscheln, küssen oder Analsex haben. Dabei ist es mir egal, ob da Gegenüber hetero, bi, schwul oder trans ist. Einfach Spaß zusammen haben, Gedanken austauschen und Spaß haben.
Natürlich können sich im Laufe der Zeit auch andere Spielarten als interessant erweisen, aber das ist ein Entwicklungsprozess und natürlich nur mit einem dauerhaften Freund möglich.
Ich persönlich würde auch eine Bekanntschaft bevorzugen, welche auch an "normalen" Unternehmungen Interesse hat - also mal gemeinsam was unternehmen oder Hobbies teilen.
Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. Irgendwann findet sich schon ein passender Wichs-Freund.

Grüß euch, bin ebenfalls auf der Suche nach einer Freundschaft+, bin 45 noch nicht sehr erfahren und neugierig. Lege Wert auf Sicherheit, Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion. Solltest du aus Wien oder Umgebung sein und Interesse haben, schreib einfach.

Zurück
Oben