Freundschaft+ unter gleichgesinnten Bi- oder Gay Jungs

Absolut, sowas wĂ€re richtig nice. Aber leider echt nicht einfach.. Bei mir lĂ€ufts schon schwierig, Leute fĂŒr ein regulĂ€res Treffen zu finden. Dann zusĂ€tzlich jmd zu finden, der als Freund fĂŒr einen in Frage kommt und den eigenen Kriterien (Sympathie, Alter, Aaussehen etc) entspricht und dann sollte man auch noch beim + zusammenpassen.. das sind so viele Faktoren die allesamt passen mĂŒssen drum wohl wirklich unwahrscheinlich dass man genau so jmd findet. Und bis eine Freundschaft aufgebaut ist, dauerts auch lang. Aber wie schön wĂ€rs, wenn ich genau so einen Soulbuddy finden wĂŒrde ^^

Absolut, sowas wĂ€re richtig nice. Aber leider echt nicht einfach.. Bei mir lĂ€ufts schon schwierig, Leute fĂŒr ein regulĂ€res Treffen zu finden. Dann zusĂ€tzlich jmd zu finden, der als Freund fĂŒr einen in Frage kommt und den eigenen Kriterien (Sympathie, Alter, Aaussehen etc) entspricht und dann sollte man auch noch beim + zusammenpassen.. das sind so viele Faktoren die allesamt passen mĂŒssen drum wohl wirklich unwahrscheinlich dass man genau so jmd findet. Und bis eine Freundschaft aufgebaut ist, dauerts auch lang. Aber wie schön wĂ€rs, wenn ich genau so einen Soulbuddy finden wĂŒrde ^^
Da hast vollkommen Recht ist echt die Suche nach der nadel im Heuhaufen 😉
Ich war auch mehr oder weniger auf der Suche nach dem einen wo alles passt und das ĂŒber 10 Jahre und immer wieder entĂ€uscht worden keiner meinte es so ernst wie ich selber😔
Doch durch Zufall lernte ich diesen einen Mann kennen und im Februar werden es schon drei Jahre 😊 viele werden jetzt sagen das muss doch langweilig werden aber ich bzw wir beide sagen es wird immer schöner und intensiver bei 100%gegenseitigen vertrauen ist so vieles mehr möglich und man lĂ€ĂŸt sich komplett fallen und genießt es um so mehr😋

Was soll ich sagen, einige wenige echt tolle Begegnungen hatte ich schon, das Problem war dann immer die Entfernung und/oder die bestehende Beziehung. Am tollsten wÀre der scharfe Nachbar der es 3 - 10 Mal die Woche braucht. Ist wohl seltener zu finden als ein Lotto 6er.

Ich selbst brauch keine F+ mit einem Mann, mit dem ich ficken will.

Eine exklusive Sexfreundschaft triffts eher.

Die GrĂŒnde, warum F+ wie auch Sexfreundschaft scheitern:

1) OberflÀchlichkeit
2) ExklusivitÀt
3) VerfĂŒgbarkeit
4) Faulheit/Egoismus
5) Neigungen und Vorlieben.

Ich selbst brauch keine F+ mit einem Mann, mit dem ich ficken will.

Eine exklusive Sexfreundschaft triffts eher.

Die GrĂŒnde, warum F+ wie auch Sexfreundschaft scheitern:

1) OberflÀchlichkeit
2) ExklusivitÀt
3) VerfĂŒgbarkeit
4) Faulheit/Egoismus
5) Neigungen und Vorlieben.
WĂŒrde ich so nicht dran festhalten 5 Jahre eine Freundschaft gehabt mit dem + gescheitert ist sie nur an dem das einer weggezogen ist ! Und in dein 5 Punkten könnte Mann sich wenn Mann kommuniziert so was von ausreden !

Finden und gefunden werden.
Zeit und die Örtlichkeit.
Neigungen
NĂ€he
Sympathie
Körperliche Beschaffenheit
So viele Faktoren die passen mĂŒssen. Vorurteile.
Wenig Toleranz
Ich habe mich mit einen aus diesen Forum sehr gut ausgetauscht und gut unterhalten. Vieles ĂŒber mich Preisgegen. Hab viele Hoffnungen in diese Unterhaltung gesetzt und trotzdem wĂŒrde nichts daraus. Was ich echt schade fand. Weil diese Person sehr auf meiner WellenlĂ€nge lag. Aber der dann doch gemeint hat, er spĂŒrt nicht die Erotik. Leider auch ohne persönlichen Treffen. Er hat sein Bild ĂŒber mich einfach ĂŒber die persönlichen geschriebenen Dinge gemacht. Und fĂŒr sich beschlossen, es passt nicht.
Wie soll da eine Freundschaft entstehen, geschweige ein +
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Man kann natĂŒrlich viele Ausreden finden, um sich nicht persönlich zu treffen. Bin selbst manchmal der, der wenn es komisch wird mit seinen antworten, ausreden erfindet. Sorry.
Vor allem wenn man keine Telefonnummer austauschen kann.
Ist eh klar, daß man diskret bleibt und neutrale Nachrichten schreibt.
Aber Freundschaft + heißt auch mal so telefonieren, treffen, was unternehmen und keine Angst zu haben sich zu unterhalten. Muß ja nicht jede Kommunikation um Sex gehen. Am besten ist es, wenn, so wie bei mir, dass der Partner bzw Partnerin weiß, das man bi ist oder sich auch mit anderen trifft.
Also nur so als Denkanstoß:
Was bedeutet Freundschaft?
Was ist dann das +
Oder sucht mir einen Mann zum ficken?
Oder sehe ich das falsche?
Kann ja sein.
LG

WĂŒrde ich so nicht dran festhalten 5 Jahre eine Freundschaft gehabt mit dem + gescheitert ist sie nur an dem das einer weggezogen ist ! Und in dein 5 Punkten könnte Mann sich wenn Mann kommuniziert so was von ausreden !
Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, ich habe Punkte aufgefĂŒhrt an denens scheitern kann...

Aber auch ein Punkt an dem viel scheitert...missverstehen/ĂŒberlesen, reflektieren und gleich kommentieren ohne nachzuhaken...;)

Einen Partner der Hunde und Katzen mag nicht raucht und Alkohol nur gelegentlich trinkt fĂŒr eine echte ehrliche Freundschaft Plus zu finden ist gar nicht so einfach. Bin 63 Jahre alt . Geschieden - Bi - fast blind mit einem kleinen Sehrest und nicht besuchbar Ich bin in Pension und habe unter der Woche sowie auch am Wochenende Zeit fĂŒr eine Beziehung. Lege Wert auf Vertrauen - ZĂ€rtlichen Respektvollen Umgang miteinander - Gesundheit nur zum Thema Geschlechtskrankheiten - Ehrlichkeit - Offenheit und Kommunikationsbereitschaft stehen bei mir an 1. Stelle . Auch gemeinsam Geburtstag feiern - hin und wieder eine private Party - gemeinsam die Freizeit gestalten - Sex zu haben, ohne Zeitdruck und gar schlechten Gewissen das wĂ€re einfach genial
Meine große Leidenschaft :
Eine langfristige Stillbeziehung von Erwachsenen

Schaue dir sehr gerne zu wenn du von anderen MĂ€nnern gefickt wirst
Dein Schwanz gemolken wird und du dabei mit Fingern oder der ganzen Faust zum Orgasmus gebracht wirst
Man dir dein Spatzi blÀst wÀhrend du einen Plug im Po stecken hast
Bi oder Gay ist grundsÀtzlich nicht so wichtig, es muss die Chemie stimmen.

Da spielt Hund und Katze keine Rolle 😉 außer du nimmst deine Haustiere alle immer zum Treffen mit. ✌

Man darf einfach nicht zuviele AnsprĂŒche stellen, ein paar Kompromisse eingehen. Und sich auch auf Abenteuer einlassen.
Nicht immer: der ist zu alt, zu jung, zu dick, zu klein, zu was auch immer.
Da hast recht

Eine Freundschaft plus mit einem Mann ist leider schwer zu finden.
Sich Zeit nehmen und den Sex zwischen MĂ€nnern genießen , gemeinsam Fantasien und Neigungen ausleben ohne Stress und Druck, geschweige denn muss, habe ich in den vielen Jahren hier leider noch nicht gefunden.

Ich hÀtte gerne eure (mÀnnliche) Meinung

Seit vielen Jahren bin ich schon auf der Suche nach diesem einen Kerl, der gleich tickt und gleiches möchte wie ich

Bi oder Gay ist grundsÀtzlich nicht so wichtig, es muss die Chemie stimmen.

Eine ernsthafte Freundschaft bzw. sozusagen offene Bi-Beziehung, wo aber meine Partnerschaft zu meiner LebensgefĂ€hrtin nicht infrage gestellt wird. Ja sie weiß davon und wĂŒrde es unterstĂŒtzen.
Nix geheim oder so

Mit einem Kerl möchte ich freundschaftliches teilen aber natĂŒrlich auch tolle erotische Stunden verbringen können, zu zweit aber ggf. auch mal zu Dritt mit ihr (muss aber nicht sein).

Ein Kerl, der nicht nur auf die schnelle Wixnummer im Wald steht, der von A-Z möchte, sich mit einem anderen Kerl fallen lassen kann, man sich ein StĂŒck weit verlieben kann usw.

Dies soll kein Inserat sein, mich interessiert ob es da draußen gleichgesinnte Jungs gibt, die auch so etwas möchten aber bis dato daran scheitern.

Bin gespannt 😉
ohh ja da kann ich dir sagen ich bin ein absolut gleichgesinnter (aber das weisst du ja😘) suche das auch schon lange

ZurĂŒck
Oben