- BeitrÀge
- 1.838
- Reaktionen
- 6.381
Ich suche schon sehr lange hier leider vergebensDie gibtâs hier ja anscheinend auch nicht in der Kategorie![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich suche schon sehr lange hier leider vergebensDie gibtâs hier ja anscheinend auch nicht in der Kategorie![]()
Da hast vollkommen Recht ist echt die Suche nach der nadel im HeuhaufenAbsolut, sowas wĂ€re richtig nice. Aber leider echt nicht einfach.. Bei mir lĂ€ufts schon schwierig, Leute fĂŒr ein regulĂ€res Treffen zu finden. Dann zusĂ€tzlich jmd zu finden, der als Freund fĂŒr einen in Frage kommt und den eigenen Kriterien (Sympathie, Alter, Aaussehen etc) entspricht und dann sollte man auch noch beim + zusammenpassen.. das sind so viele Faktoren die allesamt passen mĂŒssen drum wohl wirklich unwahrscheinlich dass man genau so jmd findet. Und bis eine Freundschaft aufgebaut ist, dauerts auch lang. Aber wie schön wĂ€rs, wenn ich genau so einen Soulbuddy finden wĂŒrde ^^
WĂŒrde ich so nicht dran festhalten 5 Jahre eine Freundschaft gehabt mit dem + gescheitert ist sie nur an dem das einer weggezogen ist ! Und in dein 5 Punkten könnte Mann sich wenn Mann kommuniziert so was von ausreden !Ich selbst brauch keine F+ mit einem Mann, mit dem ich ficken will.
Eine exklusive Sexfreundschaft triffts eher.
Die GrĂŒnde, warum F+ wie auch Sexfreundschaft scheitern:
1) OberflÀchlichkeit
2) ExklusivitÀt
3) VerfĂŒgbarkeit
4) Faulheit/Egoismus
5) Neigungen und Vorlieben.
Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, ich habe Punkte aufgefĂŒhrt an denens scheitern kann...WĂŒrde ich so nicht dran festhalten 5 Jahre eine Freundschaft gehabt mit dem + gescheitert ist sie nur an dem das einer weggezogen ist ! Und in dein 5 Punkten könnte Mann sich wenn Mann kommuniziert so was von ausreden !
Einen Partner der Hunde und Katzen mag
Da spielt Hund und Katze keine Rolleund nicht besuchbar
Da hast rechtDa spielt Hund und Katze keine RolleauĂer du nimmst deine Haustiere alle immer zum Treffen mit.
![]()
Man darf einfach nicht zuviele AnsprĂŒche stellen, ein paar Kompromisse eingehen. Und sich auch auf Abenteuer einlassen.
Nicht immer: der ist zu alt, zu jung, zu dick, zu klein, zu was auch immer.
ohh ja da kann ich dir sagen ich bin ein absolut gleichgesinnter (aber das weisst du jaIch hÀtte gerne eure (mÀnnliche) Meinung
Seit vielen Jahren bin ich schon auf der Suche nach diesem einen Kerl, der gleich tickt und gleiches möchte wie ichâŠ
Bi oder Gay ist grundsÀtzlich nicht so wichtig, es muss die Chemie stimmen.
Eine ernsthafte Freundschaft bzw. sozusagen offene Bi-Beziehung, wo aber meine Partnerschaft zu meiner LebensgefĂ€hrtin nicht infrage gestellt wird. Ja sie weiĂ davon und wĂŒrde es unterstĂŒtzen.
Nix geheim oder soâŠ
Mit einem Kerl möchte ich freundschaftliches teilen aber natĂŒrlich auch tolle erotische Stunden verbringen können, zu zweit aber ggf. auch mal zu Dritt mit ihr (muss aber nicht sein).
Ein Kerl, der nicht nur auf die schnelle Wixnummer im Wald steht, der von A-Z möchte, sich mit einem anderen Kerl fallen lassen kann, man sich ein StĂŒck weit verlieben kann usw.
Dies soll kein Inserat sein, mich interessiert ob es da drauĂen gleichgesinnte Jungs gibt, die auch so etwas möchten aber bis dato daran scheitern.
Bin gespannt![]()
Ja, wenn man den dazugehörigen findet....Bi Freundschaft ist was unglaublich schönes