Freundschaft +

Tja, such noch immer, bin zwar flexibel aber zu weit weg von meiner Profilbeschreibung geht auch nicht.
Interesse hab ich noch immer wem zu finden

Ich hätt auch gern einen F+ Buddy, am liebsten verheiratet, der, wenn er Druck hat und sie keine Lust oder Zeit hast, ich mich um ihn kümmern kann.

Freundschaft + wär geil aber leider hier schwer zu finden
Stimmt, aber es gehört sehr viel Glück dazu das es passt miteinander. Gemeinsam was unternehmen oder auch nur mal auf ein Bier, sich normal unterhalten. Es muss nicht immer Sex miteinander sein. Natürlich sollte der Sex auch jeden gefallen das ist auch wichtig. Freundschaft aufbauen miteinander. Da gehört vieles dazu, vor allem gegenseitiges Interesse, und viel Vertrauen aber auch gegenseitige Hilfe wenn wer etwas braucht. Aber auch die gegenseitige Sympathie sollte vorhanden sein, egal ob es jetzt im Bett ist oder so wenn man sich sieht. Aber die meisten fragen gleich nach der Frau auch. Unter F+ ist meine Meinung nur MM ohne das die Frau dabei ist. Meistens ist es so das keiner auch ein Nest hat und zu weit entfernt ist. Wenn dann sollte man sehr nah sein damit man sich öfters sehen auch kann. Manche oder sehr viele wollen gleich ins Bett ohne kennen zu lernen. Nur Sex im Kopf haben und keine Freundschaft aufbauen.
Das ist meine Meinung dazu.

Stimmt, aber es gehört sehr viel Glück dazu das es passt miteinander. Gemeinsam was unternehmen oder auch nur mal auf ein Bier, sich normal unterhalten. Es muss nicht immer Sex miteinander sein. Natürlich sollte der Sex auch jeden gefallen das ist auch wichtig. Freundschaft aufbauen miteinander. Da gehört vieles dazu, vor allem gegenseitiges Interesse, und viel Vertrauen aber auch gegenseitige Hilfe wenn wer etwas braucht. Aber auch die gegenseitige Sympathie sollte vorhanden sein, egal ob es jetzt im Bett ist oder so wenn man sich sieht. Aber die meisten fragen gleich nach der Frau auch. Unter F+ ist meine Meinung nur MM ohne das die Frau dabei ist. Meistens ist es so das keiner auch ein Nest hat und zu weit entfernt ist. Wenn dann sollte man sehr nah sein damit man sich öfters sehen auch kann. Manche oder sehr viele wollen gleich ins Bett ohne kennen zu lernen. Nur Sex im Kopf haben und keine Freundschaft aufbauen.
Das ist meine Meinung dazu.
Da hast du natürlich vollkommen recht,viele suchen so über Umwegen eigentlich Sex auch mit Frauen etc.
Ich bin neugierig ob ich hier wem passenden finde,es gibt auch Freundschaft+ zwischen W+M,ich suche zwar vorrangig Freundschaft+ mit MM aber auch mit MW.
Und natürlich Vertrauen,Rücksicht und auch ein gewisser Respekt und Niveau gehören dazu,aber das können/haben viele hier nicht.

Freundschaft + (mm) mit einem über 60-jährigen aus Vorarlberg, Ostschweiz, oder Liechtenstein sich zu wünschen, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, wie auch eine reife Frau für ein Pärchen (mww) nicht zu finden ist.

Zurück
Oben