Freundschaft+ unter gleichgesinnten Bi- oder Gay Jungs

Absolut, sowas wäre richtig nice. Aber leider echt nicht einfach.. Bei mir läufts schon schwierig, Leute für ein reguläres Treffen zu finden. Dann zusätzlich jmd zu finden, der als Freund für einen in Frage kommt und den eigenen Kriterien (Sympathie, Alter, Aaussehen etc) entspricht und dann sollte man auch noch beim + zusammenpassen.. das sind so viele Faktoren die allesamt passen müssen drum wohl wirklich unwahrscheinlich dass man genau so jmd findet. Und bis eine Freundschaft aufgebaut ist, dauerts auch lang. Aber wie schön wärs, wenn ich genau so einen Soulbuddy finden würde ^^

Absolut, sowas wäre richtig nice. Aber leider echt nicht einfach.. Bei mir läufts schon schwierig, Leute für ein reguläres Treffen zu finden. Dann zusätzlich jmd zu finden, der als Freund für einen in Frage kommt und den eigenen Kriterien (Sympathie, Alter, Aaussehen etc) entspricht und dann sollte man auch noch beim + zusammenpassen.. das sind so viele Faktoren die allesamt passen müssen drum wohl wirklich unwahrscheinlich dass man genau so jmd findet. Und bis eine Freundschaft aufgebaut ist, dauerts auch lang. Aber wie schön wärs, wenn ich genau so einen Soulbuddy finden würde ^^
Da hast vollkommen Recht ist echt die Suche nach der nadel im Heuhaufen 😉
Ich war auch mehr oder weniger auf der Suche nach dem einen wo alles passt und das über 10 Jahre und immer wieder entäuscht worden keiner meinte es so ernst wie ich selber😔
Doch durch Zufall lernte ich diesen einen Mann kennen und im Februar werden es schon drei Jahre 😊 viele werden jetzt sagen das muss doch langweilig werden aber ich bzw wir beide sagen es wird immer schöner und intensiver bei 100%gegenseitigen vertrauen ist so vieles mehr möglich und man läßt sich komplett fallen und genießt es um so mehr😋

Was soll ich sagen, einige wenige echt tolle Begegnungen hatte ich schon, das Problem war dann immer die Entfernung und/oder die bestehende Beziehung. Am tollsten wäre der scharfe Nachbar der es 3 - 10 Mal die Woche braucht. Ist wohl seltener zu finden als ein Lotto 6er.

Ich selbst brauch keine F+ mit einem Mann, mit dem ich ficken will.

Eine exklusive Sexfreundschaft triffts eher.

Die Gründe, warum F+ wie auch Sexfreundschaft scheitern:

1) Oberflächlichkeit
2) Exklusivität
3) Verfügbarkeit
4) Faulheit/Egoismus
5) Neigungen und Vorlieben.

Ich selbst brauch keine F+ mit einem Mann, mit dem ich ficken will.

Eine exklusive Sexfreundschaft triffts eher.

Die Gründe, warum F+ wie auch Sexfreundschaft scheitern:

1) Oberflächlichkeit
2) Exklusivität
3) Verfügbarkeit
4) Faulheit/Egoismus
5) Neigungen und Vorlieben.
Würde ich so nicht dran festhalten 5 Jahre eine Freundschaft gehabt mit dem + gescheitert ist sie nur an dem das einer weggezogen ist ! Und in dein 5 Punkten könnte Mann sich wenn Mann kommuniziert so was von ausreden !

Finden und gefunden werden.
Zeit und die Örtlichkeit.
Neigungen
Nähe
Sympathie
Körperliche Beschaffenheit
So viele Faktoren die passen müssen. Vorurteile.
Wenig Toleranz
Ich habe mich mit einen aus diesen Forum sehr gut ausgetauscht und gut unterhalten. Vieles über mich Preisgegen. Hab viele Hoffnungen in diese Unterhaltung gesetzt und trotzdem würde nichts daraus. Was ich echt schade fand. Weil diese Person sehr auf meiner Wellenlänge lag. Aber der dann doch gemeint hat, er spürt nicht die Erotik. Leider auch ohne persönlichen Treffen. Er hat sein Bild über mich einfach über die persönlichen geschriebenen Dinge gemacht. Und für sich beschlossen, es passt nicht.
Wie soll da eine Freundschaft entstehen, geschweige ein +
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Man kann natürlich viele Ausreden finden, um sich nicht persönlich zu treffen. Bin selbst manchmal der, der wenn es komisch wird mit seinen antworten, ausreden erfindet. Sorry.
Vor allem wenn man keine Telefonnummer austauschen kann.
Ist eh klar, daß man diskret bleibt und neutrale Nachrichten schreibt.
Aber Freundschaft + heißt auch mal so telefonieren, treffen, was unternehmen und keine Angst zu haben sich zu unterhalten. Muß ja nicht jede Kommunikation um Sex gehen. Am besten ist es, wenn, so wie bei mir, dass der Partner bzw Partnerin weiß, das man bi ist oder sich auch mit anderen trifft.
Also nur so als Denkanstoß:
Was bedeutet Freundschaft?
Was ist dann das +
Oder sucht mir einen Mann zum ficken?
Oder sehe ich das falsche?
Kann ja sein.
LG

Würde ich so nicht dran festhalten 5 Jahre eine Freundschaft gehabt mit dem + gescheitert ist sie nur an dem das einer weggezogen ist ! Und in dein 5 Punkten könnte Mann sich wenn Mann kommuniziert so was von ausreden !
Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, ich habe Punkte aufgeführt an denens scheitern kann...

Aber auch ein Punkt an dem viel scheitert...missverstehen/überlesen, reflektieren und gleich kommentieren ohne nachzuhaken...;)

Zurück
Oben