Graz - Gay Uber Fahrer

Ein Taxifahrer aus linz der mich nach dem feiern nach Hause fuhr (ca 35km) fragte mich damals ob ich ihm einen blasen möchte. Anfangs verneinte ich jedesmal wenn er fragte. Bei ca Hälfte der Strecke fragte er ob ich zumindest zwischen seine Beine greifen könnte. Da konnte ich nicht mehr nein sagen. Also griff ich rüber spürte seinen harten schwanz. Lange dauerte es nicht bis ich seine Hose öffnete den schwanz raus holte und wixxte ihn. Lange dauerte es ebenfalls nicht bis sich mein Gurt löste um mich zu ihm zu beugen, dass ich während der Fahrt seinen schwanz lutschte. Nach dem er gekommen ist und ich seinen schwanz sauber geleckt habe stand sein schwanz immer noch, da habe ich ihm angeboten wenn er will kann er mich ficken. Kurz vor meiner damaligen Wohnung hielten wir am Parkplatz eines Sees. Meine Hose rutschte runter beugte mich auf die Motorhaube er stand mit steifen schwanz hinter mir. Ich sagte ihm er muss noch den plug aus mir ziehen . Damit war er offensichtlich überfordert aber es machte ihn vermutlich geil. Schlussendlich brauchte er Hilfe beim rausziehen. Endlich setzte er seine eichel an und drückte seinen schwanz ins loch. Es fühlte sich so geil an aber im gleichen Moment war es auch wieder vorbei. Sein schwanz war erst mit der ganzen eichel in mir und spritzte eine ladung ab mit der ich nicht rechnete. Ohne sich zu bewegen ließ er seine eichel in mir stöhnte dabei wie wenn er zum ersten Mal sex gehabt hätte. Sein schwanz rutschte raus mit einem Schuss seiner wixxe den meine Hose abbekommen hat. Ohne ein Wort machte er seine Hose zu stieg ins auto. Ich wollte die Beifahrer Tür öffnen um die Fahrt zu bezahlen aber in dem Moment startete er das Auto und fuhr los. Obwohl ich etwas sauer war nicht einmal den schwanz ganz rein bekommen zuhaben, war es ein Vergnügen den schwanz zu blasen. Sein sperma war sehr lecker und die Kosten fürs Taxi hab ich mir auch gespart.

Würde es geil finden von ihm noch einmal nach Hause gefahren zu werden damit er es noch einmal versucht.

Zurück
Oben