- Reaktionen
- 349
Wer hätte das nicht gerne! Lg.Wer hätte gern im Salzkammergut von Salzburg bis Gmunden eine bi Freundschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hätte das nicht gerne! Lg.Wer hätte gern im Salzkammergut von Salzburg bis Gmunden eine bi Freundschaft
ich suche auch nach einer netten Freundschaft auch für geile Treffen wenn es uns beide passt.Ich hätte gerne eure (männliche) Meinung
Seit vielen Jahren bin ich schon auf der Suche nach diesem einen Kerl, der gleich tickt und gleiches möchte wie ich…
Bi oder Gay ist grundsätzlich nicht so wichtig, es muss die Chemie stimmen.
Eine ernsthafte Freundschaft bzw. sozusagen offene Bi-Beziehung, wo aber meine Partnerschaft zu meiner Lebensgefährtin nicht infrage gestellt wird. Ja sie weiß davon und würde es unterstützen.
Nix geheim oder so…
Mit einem Kerl möchte ich freundschaftliches teilen aber natürlich auch tolle erotische Stunden verbringen können, zu zweit aber ggf. auch mal zu Dritt mit ihr (muss aber nicht sein).
Ein Kerl, der nicht nur auf die schnelle Wixnummer im Wald steht, der von A-Z möchte, sich mit einem anderen Kerl fallen lassen kann, man sich ein Stück weit verlieben kann usw.
Dies soll kein Inserat sein, mich interessiert ob es da draußen gleichgesinnte Jungs gibt, die auch so etwas möchten aber bis dato daran scheitern.
Bin gespannt![]()
Ich suche auch einer netten Freundschaftich suche auch nach einer netten Freundschaft auch für geile Treffen wenn es uns beide passt.
ich finde es toll dass sie bescheid weiß, so wird niemanden betrogen.Suche sowas auch.
Frau weiß davon
Aus dem bezirk braunau
HalloIch hätte gerne eure (männliche) Meinung
Seit vielen Jahren bin ich schon auf der Suche nach diesem einen Kerl, der gleich tickt und gleiches möchte wie ich…
Eine ernsthafte Freundschaft bzw. sozusagen offene Bi-Beziehung, wo aber meine Partnerschaft zu meiner Lebensgefährtin nicht infrage gestellt wird. Ja sie weiß davon und würde es unterstützen.
Nix geheim oder so…
Mit einem Kerl möchte ich freundschaftliches teilen aber natürlich auch tolle erotische Stunden verbringen können, zu zweit aber ggf. auch mal zu Dritt mit ihr (muss aber nicht sein).
Ein Kerl, der nicht nur auf die schnelle Wixnummer im Wald steht, der von A-Z möchte, sich mit einem anderen Kerl fallen lassen kann, man sich ein Stück weit verlieben kann usw.
Dies soll kein Inserat sein, mich interessiert ob es da draußen gleichgesinnte Jungs gibt, die auch so etwas möchten aber bis dato daran scheitern.
Bin gespannt![]()
Du schreibst sehr gutein scgwieriges kapitel mit f+ unter männern....
es scheinen sich viele gleichgesinnte online zu tummeln aber wenn man miteinander schreibt merkt man schnell dass viele zwar die fantasien hegen, sich aber nicht sicher sind ob sie es dann auch umsetzen würden, während andere ganz genaue vorstellungen und erwartungen haben, wo man sehr schnell aus dem raster fällt und den chatverkehr einfach einstellen oder gleich unfreundlich werden, ist ja verschwendete zeit mit jemandem zu schreiben, der nicht zu 100% der eigenen vorstellung entspricht.
ich glaub am beginn jeder freundschaft steht ein kennenlernen, kommunikation, daraus ergibt sich mehr oder weniger sympathie und damits zum plus erst kommt,, sollt ein grundlegendes vertrauen entstehen, vorallem weil die meisten von uns nicht enttarnt werden wollen oder auch gar nicht so genau wissen wie weit sie gehen wollen.
wir männer sind gewöhnt liefern zu müsen, man will sich ja nicht blamieren und wenns vielversprechend ausschaut, is der jenige zu weit weg, es scheitert an zeit, alibi oder location.
schwierig jemanden zu finden mit dem man sich auf diese gemeinsame entdeckungsreise macht.
ich habe schon erfahrungen gemacht, mal gut, mal nicht so prickelnd, hat sich aber immer ergeben, wurde nicht bei der suche danach gefunden.
ein langjähriger freund hat mir mal bei exzessivem alkoholkonsum anvertraut, dass er solche fantasien hat und hat mich dann gefickt. war a geile sache aber im nachhinein hatte er ein massives problem damit dass es ihm gefallen hat.
alles net so einfach aber vielleicht ergibt sich ja wiedermal was...
Wie hatten schon mal geschrieben leider wars Dan ausWär geil wenn kennen zu lernen der auch hin und wieder spass sucht ohne jedes mal tag suchen zu müssen
Wie lange schon suche ich genau dasselbe, aber leider wollen offenbar die meisten Männer eben nur die schnelle Nummer, irgendwo treffen, schnell abgehen, möglichst nicht viel quatschen, und ab die Post.Ich hätte gerne eure (männliche) Meinung
Nix geheim oder so…
Bin gespannt![]()
Du sagst es aber das ist nicht meinsWie lange schon suche ich genau dasselbe, aber leider wollen offenbar die meisten Männer eben nur die schnelle Nummer, irgendwo treffen, schnell abgehen, möglichst nicht viel quatschen, und ab die Post.