Bi aber mehr hetero als Gay

Mitglied #751879

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
6
finde leider keinen Anschluss bei Gruppen wo ich mich wohl fühle , entweder zu Gay , oder bi - Gay , vielleicht gibt es hier 18-25 + jährige die auch so denken und ihre Erfahrungen Meinungen teilen wollen !

finde leider keinen Anschluss bei Gruppen wo ich mich wohl fühle , entweder zu Gay , oder bi - Gay , vielleicht gibt es hier 18-25 + jährige die auch so denken und ihre Erfahrungen Meinungen teilen wollen !
Dein Profil macht niemand neugierig. Vielleicht solltest du dir mehr Mühe geben? GLÜCKAUF!

Keine Ahnung- Hauptsache der Schwanz ist groß und nimmt mich rücksichtslos. Morgen wäre ich ab 07:10 bis 13:00 in 4565 Besuch und fickbar..Auch Fisten wenn gewünscht.

Ich weiß, was du meinst. Ich stehe auch vordergründig auf Frauen. Damit meine ich nicht nur sexuell. Kerle funktionieren bei mir eher als Affären denn als Beziehungen.

Hallo an Alle... Der Gruppen Name passt genau zu mir... Bin glücklich vergeben mit meiner Frau... alles passt.. aaaber ich will auch mit Männer ..Ficken ..Blasen ..Lutschen.. und alles was dazu gehört.
Natürlich heimlich als Affäre gg.. glg Mario aus Weiz

Ich denke das viele von uns Sex mit Männern haben, weil das was von den Frauen zu Hause kommt, so dürftig ist oder so unaufregend ist, daß Mann seine Bi Seite doch aktiviert. Zumindest ist es bei mir so. Müsste ich mich zwischen einer Frau und einem Mann entscheiden, dann würd ich wegen der vielen negativen Erfahrungen mit "emanzipierten Frauen " eher für den Mann entscheiden.

Ich hab auch ein ähnliches Gefühl. Bin auch kein Fan von diesen fix definierten Schubladen, drum hab ich auch länger gebraucht um mich als Bi zu bezeichnen, bis ich gemeint habe dass es einfach verschiedene Formen gibt. Hab mich anfangs als Hetero gesehen, obwohl mich Männer auch anziehen. Denn als Bi zählt für mich dazu, dass man mit beiden Geschlechtern auch Beziehungen führt, aber in meinem Fall kann ich mir das nur mit Frauen vorstellen. Männer finde ich rein sexuell attraktiv. Drum würd ich von mir auch meinen dass ich mehr hetero bin aber im Prinzip is es einfach teilweise Bi🤷‍♂️

Diese Schubladen finde ich genauso widerlich, wie unnötig. "Ich bin eigentlich hetero, weil Beziehungen gibts bei mir nur mit Frauen" und "Ich bin ein bisschen bi".

Frauen sind auch nicht ein bisschen schwanger!

Wenn ich auf Schwänze stehe, gerne blase, bei Männern eine Erektion halten kann, dann bin ich bi. Fertig, aus!

Das Problem des TE ist eher die Alterseinschränkung und das fehlende Kontaktprofil...

m.M.

@Mitglied #751879 Ich versteh dich zu 100%
Das Problem hier im EF ist, dass es so viele grausliche Typen gibt... Ich suche auch nach einer Erfahrung mit einem Schwanz - der Körper der an dem Schwanz hängt, sollte aber schon gepflegt sein und der Typ sollte nicht aus Neandertal kommen.

Das Problem hier im EF ist, dass es so viele grausliche Typen gibt... Ich suche auch nach einer Erfahrung mit einem Schwanz - der Körper der an dem Schwanz hängt, sollte aber schon gepflegt sein und der Typ sollte nicht aus Neandertal kommen.
Mir geht's genauso, würde sehr gerne mit einem anderen Mann gemeinsam spielen, leider hab ich noch keinen getroffen, mit dem die Chemie zwischen uns stimmt, der gepflegt ist und wo die gegenseitigen Vorstellungen und Wünsche zusammenpassen. Bin in Wien

Ok...wann ist ein Typ nicht grauslich?

Zurück
Oben