Bi aber mehr hetero als Gay

Jeder soll dich machen worauf er lust hat. Und sexuelles ausleben ist doch nix schlimmes. Egal ob man hetero, bi oder gay ist. Einfach machen was man im moment machen will. Mir als mann ist es egal was andere denken. Keiner weiß was hinter verschlossenen Türen daheim passiert. Die die schreien haben vielleicht eher was zu verbergen

Jeder soll dich machen worauf er lust hat. Und sexuelles ausleben ist doch nix schlimmes. Egal ob man hetero, bi oder gay ist. Einfach machen was man im moment machen will. Mir als mann ist es egal was andere denken. Keiner weiß was hinter verschlossenen Türen daheim passiert. Die die schreien haben vielleicht eher was zu verbergen
Tolle einstellung...nur so erlebt man was...nicht überall rumnörgeln und selber nichts auf die reihe bringen..

Kann ich nur bestätigen...oder falsche angaben machen...die haben dann nie zeit für ein treffen..schade dass es fast keine leute mehr gibt...deren angaben der wahrheit entsprechen...übrigens..tolle bilder habt ihr..gg

Genau so ist es...die brechen dann jede unterhaltung ab weil sie totale ehesklaven sind wenn sie die tür aufmacht...wie armselig..wenn man nicht mal servus bis zum nöchsten mal schreiben kann..

Ich bin wirklich bi aber der Mann muss mir auch wirklich sympathisch sein. Ich möchte nicht nur die schnelle Befriedigung, es darf schon unter die Haut gehen.

Naja ich lebe beide Seiten sehr intensiv aus ob mit mann oder Frau. Problem mit Umgang oder so hab ich mit niemanden egal ob bi gay Lesben hetero. Was ich nicht leiden kann ist extreme Homophobie. Das sind mir dann manchmal gay sogar lieber weil sie teilweise nicht so große Vorurteile haben. Aber wie gesagt kann mich überall sehr gut eingliedern.

Wenn ich als Frau einen Mann kennen lerne und er mir erzählt er steht auf MMF Dreier wäre dies in Ordnung, das wäre eine gewisse Spielart, mit Bi Tendenz. Aber wenn der Mann zusätzlich und ständig das Bedürfnis nach einen Mann bzw Schwanz hat in welcher Form auch immer ist Bi, macht er es heimlich... dann ist er ein verlogener Idiot

Zurück
Oben