freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Problem mit der Freundschaft plus mit männern is meistens das ziemlich viel geheuchelt wird damit das plus zustande kommt. Ich denke da trennt sich die spreu ziemlich schnell vom weizen wenn bei frau das plus nich ganz weit vorn steht.

Bei mir nicht, denn ich suche keine Freundschaft plus, wenn dann ergäbe sich die Freundschaft aus dem Plus, wenn man sich kennenlernt und gut versteht.

Ich spreche jetzt darüber was männer so alles tun um zum stich zu kommen salopp gesagt nicht über sexuelle vorlieben meinerseits.
E590p099n9
Bei mir nicht, denn ich suche keine Freundschaft plus, wenn dann ergäbe sich die Freundschaft aus dem Plus, wenn man sich kennenlernt und gut versteht.
Das ist dann auch ekne andere Grundvoraussetzung auf die man als mann auch aufbauen kann falls man interessiert dran is. Aber freundschaft mit plus erwarten und finden is denke ich mal ähnlich einem lottogewinn. Ich hab letztens sogar mal eine aussage gehört von einer exklusiven F+ .... da kann ich dann ja gleich beziehung sagen wenn ich mich dergleichen binde.

E590p099n9

Das ist dann auch ekne andere Grundvoraussetzung auf die man als mann auch aufbauen kann falls man interessiert dran is. Aber freundschaft mit plus erwarten und finden is denke ich mal ähnlich einem lottogewinn. Ich hab letztens sogar mal eine aussage gehört von einer exklusiven F+ .... da kann ich dann ja gleich beziehung sagen wenn ich mich dergleichen binde.

Wie gesagt, Freundschaft hat für mich einen hohen Stellenwert, ich glaube grundsätzlich nicht, dass man Freundschaft suchen kann auch ohne plus nicht, das ergibt sich, sollte aber nicht vorausgesetzt werden.

Es ist interessant zu beobachten, wie sich manche gegen den Begriff "Freundschaft" wehren, wenn ein +/ Plus daneben steht.

Ich hatte eine Bekannte, mit welcher ich in meinem Tonstudio Musik aufgenommen habe.
Es entwickelte sich über das gemeinsame Hobby hinaus eine gute Freundschaft und wir haben auch andere Unternehmungen gemeinsam genossen. Kein Sex!

Erst nach einigen Monaten hat sie sich dann einmal mit Naturalien bei mir bedankt, weil ich ihr das Vorzimmer tapeziert habe.
Wir unternahmen auch später hin und wieder einiges und hatten jedoch nicht immer Sex - aber doch auch manchmal.

Jetzt meine Fragen:
  • Ist das jetzt wieder "nur" eine Bekannte?
  • Dürfen wir des Status "Freundschaft" behalten?
  • Wohin mit dem + / Plus?

Zurück
Oben