P
Gast
(Gelöschter Account)
Wir beide sind so ein Paar ,haben uns im EF kennengelernt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem ich nur auf Frauen steh, und meine Frau, abgesehen von mir auch nur Frauen ran lässt, nein.darf mann da mal mitspielen
Völlig daneben! Was spricht dagegen?Ich frag mich ja, warum der Begriff Freundschaft seit Jahren so vergewaltigt wird...
Nein, es ist keine Freundschaft, 1x die Woche mit jemandem ins Kino zu gehen und Sex zu haben.
Da hat man auf jeden fall mehr spaß am vögeln.Ich hätte gerne eine Bekanntschaft +, oder eine Sexbeziehung mit der man auch etwas unternimmt
wir alle...Ich hätte gerne eine Bekanntschaft +, oder eine Sexbeziehung mit der man auch etwas unternimmt
Da hat man auf jeden fall mehr spaß am vögeln.
wir alle...
Das Problem mit der Freundschaft plus mit männern is meistens das ziemlich viel geheuchelt wird damit das plus zustande kommt. Ich denke da trennt sich die spreu ziemlich schnell vom weizen wenn bei frau das plus nich ganz weit vorn steht.Freundschaft ist für mich eine große Sache, das macht mich aber auch angreifbar und verletzlich, das Plus trübt meine Sinne und somit die Einschätzung ob der Mensch es wert ist mich ihm zu öffnen und ihm meine Freundschaft zu schenken, darum halte ich mich lieber an Bekanntschaft plus und behalte eine gewisse Distanz zu meinen Spielpartnern.
Eine bestehende Freundschaft würde ich durch das Plus niemals gefährden.
was überlegst da jetzt?
Wer mit wem?was überlegst da jetzt?
sags mir dannWer mit wem?
Wennst eigentlich hetero wärst würde ich die Aussage noch verstehen....Das Problem mit der Freundschaft plus mit männern is meistens das ziemlich viel geheuchelt wird damit das plus zustande kommt. Ich denke da trennt sich die spreu ziemlich schnell vom weizen wenn bei frau das plus nich ganz weit vorn steht.
willst du mich sonst mal treffen?
Spechteln darf er nicht
Dich schonwillst du mich sonst mal treffen?![]()
Ich spreche jetzt darüber was männer so alles tun um zum stich zu kommen salopp gesagt nicht über sexuelle vorlieben meinerseits.Wennst eigentlich hetero wärst würde ich die Aussage noch verstehen.......