freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gebe zu dass ich auch Männer nur für Sex date. Ganz unkompliziert und ohne Freundschaft. Wenn beide daran Spass haben, kann man das ja gerne wiederholen. Der small talk vorab hat ja kaum was mit Freundschaft zu tun.
Ich weiss einige finden das unanständig . Aber so bin ich halt.
Ich brauche keine pseudo Freundschaft nur weil ich Sex haben will.
Ist ja nichts verwerfliches wenn alle Beteiligten damit klar kommen.

und bloß an etwas gedacht :)
Sorry. Kann jetzt nicht mehr an mich halten.....

Völlig hemmungslos...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der letzte Absatz da bin ich voll bei dir. Weil ich sowas mehr schätze wenn man in einer FS+ ist ohne man immer Sex haben muss bei jeden treffen vorallem.

Hi,

sind das wirklich Freundschaften plus oder sexgeschichten?

naja, eine F+ mit einer verheirateten Frau muss zwangsweise eingeschränkt sein. Und da sie der Schilderung nach eben von Scheidung sprach .... :haha:

Eine F+ ist eine gute Freundin, mit der man auch gelegentlich mal Sex hat, aber im Vordergrund steht die Freundschaft, also mal auf einen Kaffee gehen, einkaufen, Ikea Möbel zusammen bauen, pflegen wenn der eine mit Schnupfen flach liegt, mit dem Hund zum Tierarzt begleiten .... und hin und wieder Sex.

Bei einer verheirateten Frau ist eh ihr Mann da, man müsste also ein guter Freund von beiden sein, und das fände ich bissl schräg. Also ohne sein Wissen mit der Frau eines Freundes schlafen ... hab ich noch nie probiert, hört sich eher seltsam an.

Mit einer verheirateten Frau wird die Freundschaft also wahrscheinlich immer etwas distanzierter sein, demgegenüber aber ist es da schon sehr wichtig, dass man ihr bei schwerwiegenden Problemen - z.B. der Frage der Scheidung - beisteht, das macht eben die Freundschaft aus.

Worauf Quantensprung aber ganz offensichtlich raus wollte ist, dass die Frau sich scheiden lassen wollte, um mit ihm eine Partnerschaft zu gründen. Und da tut er gut dran das zu beenden, weil wenn er das nicht tut und nicht mit ihr eine Beziehung will, verliert sie Mann und Affaire.

Er hatte also eher keine Sexbeziehung und keine F+ sondern war wohl eher "nur" eine Affaire.

Eine F+ hat man aber meistens doch die Situation, dass man jünger ist, und beide ungebunden sind, eine guter Freundschaft eben, und man erfüllt sich gegenseitig sexuelle Bedürfnisse, um es sich zu ersparen, irgendwo wen abschleppen zu müssen zwecks Triebabbau. :D

Natürlich kann man auch älter sein, und eine F+ mit einer verheirateten Frau haben, das wird aber dann komplizierter und erfordert mehr Disziplin.

LG Tom

hallo zusammen mich würde interessieren wer von euch freundschaften plus hat und wenn ja wieviele

Ja, seit Jahren immer wieder. Für mich die allerbeste Weise Sex außerhalb der Ehe zu haben. Aktuell habe ich zwei. Eine schon seit vielen Jahren. Wobei ich einen davon dank eines Wohnortswechsels nur mehr selten sehe. Bin immer offen für mehr ;). Aber muss dazu halt wirklich gut passen.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das immer schwierig. Mit Freunden verbinden mich andere Dinge als mit Menschen, mit denen ich Sex haben will. Freunde haben meist ähnliche Hobbies etc., Sexpartner hingegen ähnliche sexuelle (oder eben kinky) Interessen... und oft ist es so, dass sich mit einer Person nicht beide Bereiche, also freundschaftliche und sexuelle Interessen mit meinen decken.

Und ich versuche aber nicht auf Biegen und Brechen einen Sexpartner zum Schachprofi zu machen, wenn's ihn ned interessiert. Okay - man könnte die Sexbeziehung auf Aktivitäten ausdehnen, die vielen Menschen gefallen (Kaffee trinken, Kino, spazieren, etc.), aber muss eigentlich ned sein... zumal ich meine Freizeit sowieso lieber anders verbring.

Das ist a bissl wie Small Talk - eigentlich oft unnötig und ziemlich awkward. Wenn der Sex passt und die Situation für beide passt, dann muss ich keine Freundschaft haben und vice versa.

Für mich ist das immer schwierig. Mit Freunden verbinden mich andere Dinge als mit Menschen, mit denen ich Sex haben will. Freunde haben meist ähnliche Hobbies etc., Sexpartner hingegen ähnliche sexuelle (oder eben kinky) Interessen... und oft ist es so, dass sich mit einer Person nicht beide Bereiche, also freundschaftliche und sexuelle Interessen mit meinen decken.

Und ich versuche aber nicht auf Biegen und Brechen einen Sexpartner zum Schachprofi zu machen, wenn's ihn ned interessiert. Okay - man könnte die Sexbeziehung auf Aktivitäten ausdehnen, die vielen Menschen gefallen (Kaffee trinken, Kino, spazieren, etc.), aber muss eigentlich ned sein... zumal ich meine Freizeit sowieso lieber anders verbring.

Das ist a bissl wie Small Talk - eigentlich oft unnötig und ziemlich awkward. Wenn der Sex passt und die Situation für beide passt, dann muss ich keine Freundschaft haben und vice versa.
Sexbeziehung wäre auch etwas schönes :)

Zurück
Oben