- Reaktionen
- 94.761
- Checks
- 11
...und ich wollte einmal puto + sein...also fies....Ich spreche jetzt darüber was männer so alles tun um zum stich zu kommen salopp gesagt nicht über sexuelle vorlieben meinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich wollte einmal puto + sein...also fies....Ich spreche jetzt darüber was männer so alles tun um zum stich zu kommen salopp gesagt nicht über sexuelle vorlieben meinerseits.
Das Problem mit der Freundschaft plus mit männern is meistens das ziemlich viel geheuchelt wird damit das plus zustande kommt. Ich denke da trennt sich die spreu ziemlich schnell vom weizen wenn bei frau das plus nich ganz weit vorn steht.
Wenn dann Freundschaft vorhanden ist fällt dann der Sex weg?Bei mir nicht, denn ich suche keine Freundschaft plus, wenn dann ergäbe sich die Freundschaft aus dem Plus, wenn man sich kennenlernt und gut versteht.
E590p099n9Ich spreche jetzt darüber was männer so alles tun um zum stich zu kommen salopp gesagt nicht über sexuelle vorlieben meinerseits.
Das ist dann auch ekne andere Grundvoraussetzung auf die man als mann auch aufbauen kann falls man interessiert dran is. Aber freundschaft mit plus erwarten und finden is denke ich mal ähnlich einem lottogewinn. Ich hab letztens sogar mal eine aussage gehört von einer exklusiven F+ .... da kann ich dann ja gleich beziehung sagen wenn ich mich dergleichen binde.Bei mir nicht, denn ich suche keine Freundschaft plus, wenn dann ergäbe sich die Freundschaft aus dem Plus, wenn man sich kennenlernt und gut versteht.
Wenn dann Freundschaft vorhanden ist fällt dann der Sex weg?
basiert das nicht rein auf Sex?Sexbeziehung
Das verstehe ich jetztSoweit kam noch keiner
Nachdem ich verheiratet bin, ist das ganze aber auch schwieriger als wenn sich zwei Singles treffen.
E590p099n9
Das ist dann auch ekne andere Grundvoraussetzung auf die man als mann auch aufbauen kann falls man interessiert dran is. Aber freundschaft mit plus erwarten und finden is denke ich mal ähnlich einem lottogewinn. Ich hab letztens sogar mal eine aussage gehört von einer exklusiven F+ .... da kann ich dann ja gleich beziehung sagen wenn ich mich dergleichen binde.
Das verstehe ich jetzt![]()
Sex Beziehung....bieziehungsloser Sex is Sex zu dem ich keinen bezug habebasiert das nicht rein auf Sex?
Keine Ahnung, hatte ich noch niebasiert das nicht rein auf Sex?
hallo zusammen mich würde interessieren wer von euch freundschaften plus hat und wenn ja wieviele
Mehr werden dann stressigWie viele? Eine würd schon reichen....
Wennst noch sprichst mit ihnen glaub ich schonKeine Ahnung, hatte ich noch nie
Aber Freundschaft+ darf man ja auch nicht dazu sagen![]()
Mehr werden dann stressig![]()
...scheiss Situation wenn dann beide weiche Knie kregen...wie geht man damit dann um?Das ist wie bei den normalen Freunden.
Lieber EINEN gscheiten Freund, als zehn Kniawoache....
Alkohol weglassen, beim nächsten Mal...scheiss Situation wenn dann beide weiche Knie kregen...wie geht man damit dann um?
Ich werde es mir auch die nexten 17 johr merkenAlkohol weglassen, beim nächsten Mal![]()
Das ist mein + bei freund Alkohol....Ich werde es mir auch die nexten 17 johr merken..das ich nixx mehr trinke ausser clausthaler bock...