Freundin mag nicht

@ Pille : die Pille ist für ganz viele Frauen ein extremer Lustkiller , war es bei mir auch!!!
Außerdem kommt dann der eindruck hoch: als Frau ist man quasi IMMEr für die Verhütung zuständig , lässt zu, dass mit dem eigenen Körper was geschieht , und DANN ist der Mann auch noch unzufrieden....
@ Beziehungsarbeit : ja , ich glaube schon auch, dass da was dran ist : GEWÖHNUNG ist eben mal das Gegenteil von SPANNUNG ....
und : DAUERND ZUSAMMENSEIN führt eben zur Gewöhnung ....
für mich kann Spannung auch in Langzeibeziehungen nur dann da bleiben, wenn es zwischendurch auch mal DISTANZ gibt ( beidseits gewollte ) , sonst gibts halt immer nur das Paraderezept : Partnerwechsel..., was für mich gar kein Rezept ist
@ fix ausgemachte Sexzeiten: ja, da gebe ich dir recht , und zwar deswegen, weil der Alltag sonst gemeinsame ( Sex)Zeiten gnadenlos auffrisst , und höchstens nur mehr Zeit und Energie für eine schnelle , unkreative , lustlose Nummer übrigbleibt
@ Druck aufbauen: je mehr Druck , umso mehr Gegendruck ODER ( Aus)Flucht ---
Druck ist unerotisch und ein Lustkiller der höchsten Kategorie
@ Patentrezept Partnerwechsel: da wiederholt sich das Ganze dann nach einer gewissen Zeit auf dieselbe Art und Weise und dasselbe Problem ist eben wieder mal da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Miraculicia ich kann dir nur in allen punkten recht geben. Ich war bis vor ein paar Monaten in einer langjährigen Beziehung und musste feststellen dass der Sex immer weniger wurde und je mehr ich versuchte desto weniger wollte sie. Aber ich bin auch der Meinung zu einer richtigen Beziehung gehören immer zwei und beide müssen ddaran arbeiten. Wenn das nicht funktioniert, ist es Zeit für ein gGespräch, um der Sache auf den Grund zu gehen.
 
Gelungener Sex ist ja von so vielem abhängig , aber der ganz normale Alltagswahnsinn ist ja nicht gerade sehr erotisch!:grantig:
ad TE : überleg einfach mal, was im ganz normalen alltag von Dir zu ihr UN-EROTISCH rüberkommt ( vielleicht sinds die dreckigen socken im Bad , das schmutzige Kaffehäferl unterm PC-Hocker , der nicht entleerte MüllKübel, so manches lieblose Wort usw. usw. usw., diese Liste ließe sich unendlich lange fortsetzen )---
Das wäre doch mal ein Anlass, all die vielen LUSTKILLER der Alltags einmal bewusst wahrzunehmen, und sie ins Gegenteil zu wandeln---
Sex und Erotik fängt ja nicht an , wenn man am Abend ins bett geht , das fängt am Morgen an, wenn die Zahnpastentube wieder einmal offen liegen bleibt , und so manche Frau ärgert sich schon insgeheim....wenn der chef in der arbeit wieder einmal deppat ist , wenn die Kinder Taxi chauffiert werden müssen und keiner ist zuständig , und wenn am Abend übers Geld und übers konto diskutiert wird .....sorry, waren nur ein paar Ideen ....
der alltag ist eben mal insgesamt UNEROTISCH, und da müss ma eben ganz bewusst gegen den inneren Schweinhund ankämpfen und selber dagegen steuern....und auch dazu beitragen, die KUNST der ( Ver) Führung neu zu lernen :bussal:

Gratuliere. Besser kann man es nicht Beschreiben :daumen:

An den Treadersteller: Nimm Dir das zu Herzen was Miraculicia da geschrieben hat und achte auf solche Sachen. Frauen stören so Sachen wie Schmutzwäsche nicht im Wäschekorb sondern noch im Kasten :shock: oder schmutziges Häferl noch aufm Tisch statt im Geschirrspüler. Muss ja auch nicht sein oder? Da verstehe ich die Frauen sehr wohl.

Also, anstatt ständig zu jammern, dass SIE dies und das nicht macht, frag dich mal was DU machst bzw. nicht machst, dass es im Bett nicht mehr hinhaut.

Viel Erfolg :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal ehrlich,was willst du von uns hören.

Ich find alle diese "Meine Freundin will mir keinen blasen zu Hause läuft zu wenig Anal geht auch nix wie soll ich nur damit leben Thread themen"

einfach nur erbärmlich. Denk einfach mal nach warum das evt. so sein könnte. Zum sex gehören immrer zwei, also schieb die Schuld nicht nur auf sie.
 
Also ich bin jetzt seit 1993 mit der selben Frau zusammen und wir sind noch immer geil aufeinander. Manchmal ist der Stress ein Lusthemmer und ich möcht dann öfters als sie, manchmal bin ich so müde das mir die Lust vergeht. Wir schaffen es darüber zu sprechen und uns Zeiten nur für uns zu nehmen.
Wichtig ist das reden über den Sex und sich fixe Rituale zu überlegen. Wenn sie zu müde ist, hilf mal daheim mit! Putz die Bude, fütter die Katze und koch ihr Lieblingsessen. Bring ihr Blumen und frag danach nicht gleich nach.Sex sonder frag wie es ihr geht. Machst das eine weile lang und hast ihr jemals.was bedeutet kann das Gefühl der Verliebtheit schon ein zweites oder drittes Mal kommen und der Sex wieder neu aufleben.
Ist dir der Aufwand zuviel, such dir eine neue...
 
Zurück
Oben