Freundin mag nicht

Reaktionen
14
hallo ihr. wollte euch mal um eine kleine meinung bitten.

ich habe seit über 10 jahren eine Freundin. anfangswar der sex echt gut.

doch seit einigen jahren ist sie komplett prüde.

normalen sex will sie. sie mag es nicht wenn ich sie lecke oder mit den fingern es mache.

sie hasst es zu blasen geschweige es dann zu schlucken.
früher hat sie mir während dem sex öfter einen geblasen. dass mag sie auch nicht mehr??
anal kommt für sie auch nicht in frage.

gibt es jetzt irgendeine möglichkeit um unser sexualleben
etwas aufzupeppeln? oder muss ich damit leben immer nur
kurz zu ficken und das wars.

seit wir nichts aufregendes machen bin ich auch komplett lustlos. ich komme innerhalb ein paar minuten

kann das irgendwie zusammenhängen??

oder wie kann ich sie umstimmen was anderes zu tun.

danke für eure antworten

das gesuder der männer hier herinnen geht mir echt schon auf den keks - schon bald jeder zweite jammert, dass zuhause nix läuft - aber keiner der männer fragt sich ernsthaft, ob es ned an ihm selber liegt - er selber langweilig ist !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das gesuder der männer hier herinnen geht mir echt schon auf den keks - schon bald jeder zweite jammert, dass zuhause nix läuft - aber keiner der männer fragt sich ernsthaft, ob es ned an ihm selber liebt - er selber langweilig ist !

Wenn die Chemie nicht stimmt und das unbedingte Vertrauen nicht mehr da ist, dann siehts so aus. :lehrer:

das hauptproblem liegt darin, dass die männer ständig ansprüche stellen und sich mit nichts zufrieden geben - die frau muss perfekt im bett sein, gut blasen, schlucken, av lieben, möglichst den ganzen tag geil sein etc., etc., - aber fast kein mann hier fragt sich eigentlich, was die frau möchte .....

is echt schlimm das gesudere:mrgreen:
btw: a schwanz allein macht halt auch nu nixxe her.....;)

das hauptproblem liegt darin, dass die männer ständig ansprüche stellen und sich mit nichts zufrieden geben - die frau muss perfekt im bett sein, gut blasen, schlucken, av lieben, möglichst den ganzen tag geil sein etc., etc., - aber fast kein mann hier fragt sich eigentlich, was die frau möchte .....
Schlimer noch ... wenn all die Punkte erfuellt sind, dann kann Mann nicht mithalten und Frau geht fremd. :D

Aber ernsthaft. Wenn ihr 10 Jahre zusammen seid und nicht miteinander sprechen koennt, dann ist was falsch. Vielleicht hat sie gute Gruende? Ich hatte mal eine Aerztin zur Freundin und die mochte Oral zwar geben aber auch ohne Schlucken, mochte es aber nicht geleckt zu werden, weil sie das nicht hygienisch fand. Da muss man einfach drum herum arbeiten und Kompromisse suchen. Aber das geht nicht ohne Kommunikation.

normalen sex will sie. sie mag es nicht wenn ich sie lecke oder mit den fingern es mache.
kenne ich ....

tja du magst ja vielleicht recht haben, nur entweder haben beide partner die gleiche einstellung zum SEX oder nicht! falls JA ist alles perfekt, falls NEIN entweder trennen oder fremdgehen.
ist ja echt easy oder?

Wie soll Dir hier ein Aussenstehender helfen wenn Eure Beziehung offenbar generell Scheiße ist oder denkst Du es meldet sich hier eine Frau und sagt komm Du Armer ich blase Dir Einen?

Wenn einem die Partnerin und die Beziehung wichtig ist , dann versucht man das gemeinsam zu besprechen und zu lösen und wenn nötig durch eine fachliche Hilfe wie zB ein Sexual und Paartherapeut, wenn man(n) allerdings nur an eigenen Bedürfnissen Interesse hat wird man(n) es in jeder Beziehung schwer haben.

tja du magst ja vielleicht recht haben, nur entweder haben beide partner die gleiche einstellung zum SEX oder nicht! falls JA ist alles perfekt, falls NEIN entweder trennen oder fremdgehen.
ist ja echt easy oder?

wenn der sex gleich ein trennungsgrund ist,dann finde ich die beziehung sehr oberflächig...warum ist der stellnwert immer so hoch...liebe,geborgenheit,miteinander reden...is für mich wichtiger....

wenn der sex gleich ein trennungsgrund ist,dann finde ich die beziehung sehr oberflächig...warum ist der stellnwert immer so hoch...liebe,geborgenheit,miteinander reden...is für mich wichtiger....
Ich sehe Sex in einer Beziehung aber doch zumindest als Indikator. Liebe, Geborgenheit und emotionale Sicherheit sind die Grundsäulen - doch wenns beim Sex so gar nicht passt, dann hat eine der Säulen meist keinen sicheren Stand mehr....

Nur mit der Suderei wirst hier keine gscheiten Antworten finden. Dafür fehlen hier zu viele essentielle Informationen.

Hat sie diese Dinger immer schon abgelehnt?
Hast Du mit Ihr schon gesprochen darüber?
Wenn ja: Was ist ihre Meinung dazu?
Was hast Du schon alles unternommen, um wieder etwas Pep in Euer Sexleben zu bringen.

Da wir Dich/Euch und Eure Vorgeschichte ja nicht kennen, können wir Dir auch keine Tipps geben.
Jadislaw hat es schon geschrieben: Fantasie benutzen und Aufmerksam sein, sind wohl die einzigen (wenn auch sehr abstrakten) Vorschläge, die Du hier als brauchbares Feedback bekommen wirst.

hallo ihr. wollte euch mal um eine kleine meinung bitten.

ich habe seit über 10 jahren eine Freundin. anfangswar der sex echt gut.

doch seit einigen jahren ist sie komplett prüde.

sie hasst es zu blasen geschweige es dann zu schlucken.
früher hat sie mir während dem sex öfter einen geblasen. dass mag sie auch nicht mehr??
anal kommt für sie auch nicht in frage.

gibt es jetzt irgendeine möglichkeit um unser sexualleben
etwas aufzupeppeln? oder muss ich damit leben immer nur
kurz zu ficken und das wars.

seit wir nichts aufregendes machen bin ich auch komplett lustlos. ich komme innerhalb ein paar minuten

kann das irgendwie zusammenhängen??

oder wie kann ich sie umstimmen was anderes zu tun.

danke für eure antworten

die welt ist schlecht, frauen sind PÖSE :lalala:

laut profil bist du single, heißt für mich, du druckst ein gschichtl oder versuchst auf diese weise auf deine kosten zu kommen :roll:

wie auch immer, dein problem...

dass der sex nach 10 jahren nicht so ist, wie am anfang is nicht so unwahrscheinlich, wenn sie allerdings dinge nicht mehr macht, die sie anfangs gerne gemacht hat, dann solltest du mal überlegen, was du anders gemacht hast am anfang? :hmm:

is ja nicht so, dass frauen nicht auf sex stehen, allerdings hab auch ich nach einigen jahren schon die erfahrung gemacht, dass die prioritäten einfach andere werden, als dreimal am tag übereinander her zu fallen... wenn das gegenüber aber noch immer dran festhält, wirds wirklich mühsam... das is nervig und langsam aber sicher entwickelt sich ein ekel, eine abneigung...
was macht ihr denn sonst so miteinander? unternehmt ihr viel in eurer freizeit?

das schlimmste, was du machen kannst, is sie drängen... reden is sicher nicht verkehrt, hier wird dir keiner ein rezept geben können, wie sie wieder alles macht, was du willst :winke:

Zurück
Oben