V Mitglied #118701 Aktives Mitglied Registriert 14.1.2009 Beiträge 5.700 Reaktionen 3.450 31.7.2012 #101 Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob irgendwer Erfolg mit Rückkehr/Aufbau von (mehr) Libido mit irgendwelchen Arzneimitteln etc. hatte?
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob irgendwer Erfolg mit Rückkehr/Aufbau von (mehr) Libido mit irgendwelchen Arzneimitteln etc. hatte?
K Gast (Gelöschter Account) 1.8.2012 #102 Kommt mir sehr bekannt vor...auch bei mir ist das gerade Aktuell...
S Mitglied #248243 Aktives Mitglied Registriert 27.5.2012 Beiträge 863 Reaktionen 1.444 Checks 1 2.8.2012 #103 Zitat: Kommt mir sehr bekannt vor...auch bei mir ist das gerade Aktuell... Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne kaum männer denen es nicht so geht im laufe eine beziehung :-( aber coolen nicname hast (kilogixxer
Zitat: Kommt mir sehr bekannt vor...auch bei mir ist das gerade Aktuell... Zum Vergrößern anklicken.... ich kenne kaum männer denen es nicht so geht im laufe eine beziehung :-( aber coolen nicname hast (kilogixxer
K Gast (Gelöschter Account) 2.8.2012 #104 aber gestern wars eh mal wieder so weit...lange und heftig ;-)...tja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) danke...meine zwei hobbies hier vereint (sex und bike) ;-)
aber gestern wars eh mal wieder so weit...lange und heftig ;-)...tja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) danke...meine zwei hobbies hier vereint (sex und bike) ;-)
S Mitglied #248243 Aktives Mitglied Registriert 27.5.2012 Beiträge 863 Reaktionen 1.444 Checks 1 2.8.2012 #105 Zitat: aber gestern wars eh mal wieder so weit...lange und heftig ;-)...tja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) danke...meine zwei hobbies hier vereint (sex und bike) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich kann echt mir dir mitfühlen *ggg* und biken ist ein gutes ventil
Zitat: aber gestern wars eh mal wieder so weit...lange und heftig ;-)...tja...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ;-) danke...meine zwei hobbies hier vereint (sex und bike) ;-) Zum Vergrößern anklicken.... ich kann echt mir dir mitfühlen *ggg* und biken ist ein gutes ventil