Freundin geht heute aus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich gehe auch nicht aus um mir jemanden aufzureißen :schulterzuck: & trotzdem ziehe ich mich schick an dabei.

& 10 Stunden für einen „Mädelsabend“ kommt des Öfteren vor. Vorallem wenn man davor in Ruhe was essen geht, noch auf einen Cocktail & dann die ganze Nacht durchtanzt kann schon mal die Zeit vergehen.

Und Overknees sind nicht immer nuttig : )

Also ich gehe auch nicht aus um mir jemanden aufzureißen :schulterzuck: & trotzdem ziehe ich mich schick an dabei.
& 10 Stunden für einen „Mädelsabend“ kommt des Öfteren vor. Vorallem wenn man davor in Ruhe was essen geht, noch auf einen Cocktail & dann die ganze Nacht durchtanzt kann schon mal die Zeit vergehen.
Nun, dagegen ist ja nichts einzuwenden, im Gegenteil!
Aber es macht den Unterschied ob man das von Anfang an so praktiziert und der/die Partner/in es als normal empfindet oder wie hier beim TE, dass es offenbar etwas Aussergewöhnliches ist dass die Freundin ausgeht, sie sich Schuhe/Stiefel anzieht welche doch etwas komisch anmuten wenn man so umherzieht, UND der TE auch noch dazu ein eigenartiges, ihm unbekanntes Gefühl dabei hat!
Und beim Thema Overknees welche ja Geschmacksache sind, wird sie vermutlich doch eher aufreizend darunter angezogen sein und kaum mit der Schnürlsamthose zum Tanz gehen, oder?

Ja des war a indiz oder wars erst im Bad beim Schneckerl auswaschn eh'se zu dir ins Bett gstiegn is? Host se net pimpern mechtn? Vielleicht wärs no guat gschmiart gweng?

Du schreibst wenn du ins Vorhaus fällst, deine Sachen verstreust und stinkend und bsoffen ins Bett fällst, dass dein Mann weiß was er zu tun hat!

Oh Gott, ich stelle wieder fest wie prüde ich nicht bin.
Wenn ich die halbe Nacht (um 4:30 zu Hause ist doch eher kurz für so einen Abend, mMn) getanzt habe, verraucht bin und nach Alkohol stinke:
Mein 1. Weg ist ins Bad, duschen, Haare waschen, Zähne putzen, auch ganz ohne Sex mit irgendjemand. So betrunken und müde kann ich gar nicht sein, dass ich stinkend direkt ins Bett schlafen gehe :kotzen:
Und wenn ich im Bad einschlafe (ist mir als Teenager und zu Beginn meiner Studienzeit schon mal passiert :oops: ). Aber in mein Bett gehe ich so nicht o_O
Außer natürlich, ein netter Mann befördert mich direkt dort hin, aber das ist dann kein "normales Heimkommen" mehr :fies:
Falls mein Partner es jemals gewagt hätte, sich nach dem Fortgehen ungeduscht zu mir in mein / unser Bett zu legen, wäre er auch sofort wieder rausgeflogen.

Oh Gott, ich stelle wieder fest wie prüde ich nicht bin.
Wenn ich die halbe Nacht (um 4:30 zu Hause ist doch eher kurz für so einen Abend, mMn) getanzt habe, verraucht bin und nach Alkohol stinke:
Mein 1. Weg ist ins Bad, duschen, Haare waschen, Zähne putzen, auch ganz ohne Sex mit irgendjemand. So betrunken und müde kann ich gar nicht sein, dass ich stinkend direkt ins Bett schlafen gehe :kotzen:
Und wenn ich im Bad einschlafe (ist mir als Teenager und zu Beginn meiner Studienzeit schon mal passiert :oops: ). Aber in mein Bett gehe ich so nicht o_O
Außer natürlich, ein netter Mann befördert mich direkt dort hin, aber das ist dann kein "normales Heimkommen" mehr :fies:
Falls mein Partner es jemals gewagt hätte, sich nach dem Fortgehen ungeduscht zu mir in mein / unser Bett zu legen, wäre er auch sofort wieder rausgeflogen.
Das ist aber doch normal es ging hier glaub um eine ausgeprägte Intimwäsche

hab ich noch garnicht erzählt...hab am wochenende beim tanzen eine dame mit overknees kennengelernt, sie erzählte mir, sie war grad essen...dann sind wir zu mir haben ordentlich gevögelt, die stiefel hat sie dabei angelassen...wurscht...bett ghört eh wiedermal frisch bezogen...

kurz vor 4 ist sie aufgestanden und sagte sie müsse jetzt heim...ihr alter...macht ja kein auge zu wenn sie auf der piste ist...

Super, die Welt hat nun einen Cucki mehr ... Lieber TE, ich hoffe, du bist mit dieser Erkenntnis zufrieden.

Thema beendet. ;)

hab ich noch garnicht erzählt...hab am wochenende beim tanzen eine dame mit overknees kennengelernt, sie erzählte mir, sie war grad essen...dann sind wir zu mir haben ordentlich gevögelt, die stiefel hat sie dabei angelassen...wurscht...bett ghört eh wiedermal frisch bezogen...

kurz vor 4 ist sie aufgestanden und sagte sie müsse jetzt heim...ihr alter...macht ja kein auge zu wenn sie auf der piste ist...
Speedy du Schuft!
Warum schreibst denn ned die Wahrheit dass wir zu zweit als Männer waren und sie vernascht haben??? Ein megageiler Dreier war das schon!:rofl:

Da hast recht ,overknees sind nicht immer nuttig, aber sehr sexy

Zurück
Oben