- Reaktionen
- 34.447
- Checks
- 12
Darf ich???Was host gmacht in da Zeit wos weg woar?
Er hat sich stündlich einen runtergeholt!
Aus undefinierbarer Eifersucht, aus ungekannter Aggression an sich selbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich???Was host gmacht in da Zeit wos weg woar?
Schod das er uns des net sagtDarf ich???
Er hat sich stündlich einen runtergeholt!
Aus undefinierbarer Eifersucht, aus ungekannter Aggression an sich selbst!
Bist geil gwesn oda net?Keins von beiden. Aber das Gefühl war seltsam.
Nein, weil sie noch schläft.Host heit scho probiart se z vögeln?
Bist denn jetzat geil?Nein, weil sie noch schläft.
Wenn ich dran denk, wie sie gestern gefeiert, geflirtet hat und mit anderen Männern was getrunken hat, dann ja!Bist denn jetzat geil?
Wenn ich dran denk, wie sie gestern gefeiert, geflirtet hat und mit anderen Männern was getrunken hat, dann ja!
Na also dann ab jetzt zu ihr ins Bettchen und hoppareiter...oder willst noch weiteres wissen?Wenn ich dran denk, wie sie gestern gefeiert, geflirtet hat und mit anderen Männern was getrunken hat, dann ja!
Nach dem feiern und trinken haben die ihr bestimmt das Höschen gelüftet falls sie überhaupt eins anghabt hat.Wenn ich dran denk, wie sie gestern gefeiert, geflirtet hat und mit anderen Männern was getrunken hat, dann ja!
Also wenn meine in dem von dir beschriebenen Outfit alleine ausgeht ist das ganz klar ihr Jagdgewand das im Jägerlatein nur bei der Bockjagd getragen wird. Ausserdem niemand feiert solange mit anderen denn um die Zeit sind alle im Bett halt net immer mit dem eigenen Partner und der vorangegangene Alkohol öffnet alle Schranken.Warum sollte denn was passiert sein?
Richtig.wenn es dich geil macht, wenn jemand tanzen geht..... jeder Kurort bietet nen tanztee an....
Tanzen? Vögeln...Pudern...BumsenRichtig.
Dort passieren Wunder.
Die Lahmen und Gebrechlichen können plötzlich wieder gehen und tanzen wie der Teufel.
Was meinst, was wir damals an Krücken übrig hatten.... sogar ein Rollstuhl wurde mal vergessenRichtig.
Dort passieren Wunder.
Die Lahmen und Gebrechlichen können plötzlich wieder gehen und tanzen wie der Teufel.
Was meinst, was wir damals an Krücken übrig hatten.... sogar ein Rollstuhl wurde mal vergessen