ich habe meine Freundin von der Geburtstagsfeier ihrer Schwester abholen wollen, war etwas zu früh beim Treffpunkt. Wollte noch kurz eine im Garten rauchen bevor ich anläute, ich hörte eigenartige Geräusche aus der Garage, hab die Tür aufgemacht und sah, wie meine Freundin über den Sitz eines Motorrades gebeugt, von hinten von ihrem Schwager gefickt wurde. sie haben mich gar nicht bemerkt, möglicher Weise auch deshalb weil meine Freundin relativ laut ist beim Sex. Zuerst war da Zorn und Wut, dann Eifersucht, ich wollte das Spiel unterbrechen und wurde durch ein extrem starkes Gefühl der Geilheit zurück gehalten. Ich habe mich still verhalten und die Beiden beobachtet. Ich hab dabei gesehen wie geil sie wurde weil er sie schimpfte und mit der flachen Hand auf ihren Po schlug. Dann machte ich mich bemerkbar und entrüstete mich über ihre Untreue. Beide hatten einiges getrunken und schienen die Situation gar nicht tragisch zu nehmen. Am nächsten Tag erklärte mir meine Freundin, dass sie schon lange bevor sie mich kennen gelernt hat mit ihrem Schwager hinter dem Rücken ihrer Schwester vögelt. Ich wollte wissen wie sie sich fühlen würde, mich beim Vögeln einer Anderen zu überraschen, da lächelte sie und meinte es würde sie sicherlich geil machen. Nach etwa einem halben Jahr, wir waren gemeinsam auf einen Gschnas, wurde ich bei der Damenwahl von einer aparten schlanken Dame, sicherlich 10 Jahre älter wie ich, mehrmals zum Tanz geholt. Meine Freundin brachte mich erst auf die Idee, mit den Worten, die Alte ist spitz und sucht einen Stecher. Dabei sah sie mich spitzbübisch an. Sie hatte recht und die Initiative ging von meiner Tanzpartnerin aus. Sie hatte die Idee ihr Auto am Parkplatz als Treffpunkt zu nehmen, ein alter VW-Bus. Wenn die nicht "überstandig" war, wer sonst. Sie lutschte und massierte meinen kleinen Freund, ritt auf mir und ließ sich von mir mit breit gespreizten Beinen ficken. Dieses Mal hatte meine Freundin die Beobachter Rolle. Sie hatte es eilig mit mir nach Hause zu fahren, sie wollte unbedingt Sex. Es war ein wirklich einzigartiger Fick den wir hatten. Wir perfektionierten unser Spiel mit besuchen in den unterschiedlichsten Swingerclubs. Auch hier machte ich eine bemerkenswerte Erfahrung. Die Männer sind bei solchen Treffen schnell bereit eine Dame zu vernaschen, die Frauen sind da eher bis auf wenige Ausnahmen, zurückhaltend. Da meine Freundin meist recht schnell zur Sache gingen, waren die Frauen auch recht schnell für ein Sexerlebnis bereit.