Freundin Eines Bekannten - Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stell mal die Frage andersrum - wie gehts Dir bei dem Gedanken, sie kommt und erzählt Dir das sie in Wien eifrig ihre Triebe lebt?

@luigi Du wächst mir stetig ans Herz. ;)
 
naja, kanns nicht genau sagen:

wirklich nicht...wenn ich wo ehrlich sagen würd wies
weitergeht...dann hier...denn hier ist jeder ,,recht offen,, mit seiner person gg.

fakt ist auf meine freundin(foto im profil) will ich nicht verzichten...
fakt ist auch...weil sie in wien studiert und ich in salzburg sehen wir uns echt selten...

...ah verdammt...keine ahnung
 
...kannst dich schon mal frei machen :lalala:


Mit dem frei machen warst aber jetzt nicht du gemeint!

Es haben dir ja schon einige Leser geraten, dass du an die Gefühle deiner Freundin denken sollst.

Ich hab aber noch einen anderen Einwand:
Wie wichtig ist dir denn die Clique, die sich da jeden Freitag trifft?
Denn wenn euer Pantscherl auffliegt, dann werden sich vielleicht einige der Freunde genauso von dir abwenden wie dein Mädel in Wien.

Übrigens könntet ihr ja auch beide in der selben Stadt studieren, dann müsstest nicht so lange auf den Sex mit ihr warten.
 
Darf ich ehrlich sein?

Bei deinem Schwanz wäre mir auch alles egal.

RUF MICH AN
 
Mit dem frei machen warst aber jetzt nicht du gemeint!

Es haben dir ja schon einige Leser geraten, dass du an die Gefühle deiner Freundin denken sollst.

Ich hab aber noch einen anderen Einwand:
Wie wichtig ist dir denn die Clique, die sich da jeden Freitag trifft?
Denn wenn euer Pantscherl auffliegt, dann werden sich vielleicht einige der Freunde genauso von dir abwenden wie dein Mädel in Wien.

Übrigens könntet ihr ja auch beide in der selben Stadt studieren, dann müsstest nicht so lange auf den Sex mit ihr warten.

Naja, die Clique is generell wichtig...sehr sogar...is meine uni-society :) ...allerdings ficken die auch alle untereinander...sexuelle grenzen sind nit grad so ,,IN,, lol...
aber die beiden, also zumindest ihr freund, denkt sie ist treu...soviel weiß ich auch...

...was aber nicht bedeutet dass ich das fremdgehen natürlich als falsch bezeichne...nur zu widerstehen is halt schwer.

...und ich kann nicht in wien studieren...ich hab etwas vor ihr angefangen..und mich schon zu sehr aufs unileben in salzburg eingelebt...

...und sie kann nicht von wien weg...weil ihre tante(der gehts ebenfalls recht gut) ihr dort das haus, das auto etc. zahlt...das nimmt man als student natürlich in anspruch...
es wäre ihr peinlich aus wien, und damit von ihrer tante, weg zu ziehen...und diese ansprüche so weitezuleben.

lg
 
meine freundin(foto im profil)

Bei der "Fairness" die du deiner Freundin entgegenbringst kann ich wohl auch davon ausgehen, dass sie nicht weiß, dass du Nacktfotos von ihr veröffentlichst, oder?
Hat auch was Schäbiges wenn's denn so is. :confused:

Möcht nicht wissen wieviele notgeile Haberer sich an ihren Bildern (wirklich a knackiges Ding) schon einen runtergeholt haben.
 
wenn du wüsstest wo und wann wir uns gerne zeigen ;)
aber i lass deine kritik mal so stehen gg
 
Naja, die Clique is generell wichtig...sehr sogar...is meine uni-society :) ...allerdings ficken die auch alle untereinander...sexuelle grenzen sind nit grad so ,,IN,, lol...
aber die beiden, also zumindest ihr freund, denkt sie ist treu...soviel weiß ich auch...

...was aber nicht bedeutet dass ich das fremdgehen natürlich als falsch bezeichne...nur zu widerstehen is halt schwer.

...und ich kann nicht in wien studieren...ich hab etwas vor ihr angefangen..und mich schon zu sehr aufs unileben in salzburg eingelebt...

...und sie kann nicht von wien weg...weil ihre tante(der gehts ebenfalls recht gut) ihr dort das haus, das auto etc. zahlt...das nimmt man als student natürlich in anspruch...
es wäre ihr peinlich aus wien, und damit von ihrer tante, weg zu ziehen...und diese ansprüche so weitezuleben.

lg

Dein Argument für Salzburg und gegen Wien ist natürlich ein gewichtiges :kopfklatsch:
Man kann übrigens auch als Student auf eigenen Füssen stehen, einfacher isses natürlich mit spendablem Tantchen, keine Frage.

Im übrigen hoffe ich sehr, dass deine Freundin auch Spassss hat in Wien... :daumen:
 
naja, ich wäre traurig...ganz klar.

wobei ich mich häufig etwas paradox verhalte.

es könnte auch sein:

dass die tatsache dass sie fremdvögelt mich zur erkenntnis brächte,
ihrer welt nicht genug bedeutet zu haben...
was wiederum als reaktion, abolutes desinteresse und abneigung hervorrufen würde,
worauf ich das tatsächliche leid erst wochen oder monate später erfahren würde.

Aufrund dessen ist es mir unmöglich meine Gefühlswelt für die(ersten paar) tage danach zu prognostizieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben