Freund will kaum Sex

Jetzt hab ich mal alle Posts dieses Threads gelesen und wundere mich, dass es noch einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Vorschlag nicht gibt, der mir und meiner damaligen Partnerin vor vielen Jahren mal sehr geholfen hat:
Auch wenn du noch so gamsig bist, versucht es mal einfach mit ganz sanften Zärtlichkeiten, auch im Bett, nachdem ihr definitiv ausgeschlossen habt, "echten" Sex zu haben. Einfach die ganzen Körper ganz liebevoll streicheln. Wenn sich sein bestes Stück dann regt, fass es NICHT an, wenn du ganz nass wirst, lass es einfach zu ohne seine Hände und auch ohne Selbstbefriedigung. Glaub mir, das ist eine schwere Prüfung - aber für beide! Und wenn ihr das ein paarmal in der Woche und nach Vereinbarung vielleicht drei Wochen macht, würde ich mich wundern, wenn dann die beiderseitigen Bedürfnisse und die gegenseitige sexuell Anziehung nicht danach aus allen Nähten platzt!
(Das heißt natürlich nicht, dass du in der Zwischenzeit auf Selbstbefriedigung verzichten musst, aber nur ohne sein Wissen und zumindest vorerst sein Dabeisein.)

Diesen Tipp habe ich damals von einem erfahrenen Sexualtherapeutin bekommen, und es hat super gewirkt!
 
Ich verstehe auch niemanden, der krampfhaft an einem Partner festhält mit dem es von Anfang an nicht gepasst hat.

Ich habe nie gesagt, dass es von Anfang an nicht gepasst hat. Es ging lediglich nur um den Sex. Bedienungstechnisch ist bei uns alles in Ordnung und wir verstehen uns super und meistern auch unser gemeinsames Leben sehr gut.

Nerven ist mein 2. Vorname, - obwohl, ich schreibe nix anderes als schon viele vor mir, viell vergess ich nur das Süßholz dazu zugeben

Dann lass es einfach -.-
 
Jetzt hab ich mal alle Posts dieses Threads gelesen und wundere mich, dass es noch einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Vorschlag nicht gibt, der mir und meiner damaligen Partnerin vor vielen Jahren mal sehr geholfen hat:
Auch wenn du noch so gamsig bist, versucht es mal einfach mit ganz sanften Zärtlichkeiten, auch im Bett, nachdem ihr definitiv ausgeschlossen habt, "echten" Sex zu haben. Einfach die ganzen Körper ganz liebevoll streicheln. Wenn sich sein bestes Stück dann regt, fass es NICHT an, wenn du ganz nass wirst, lass es einfach zu ohne seine Hände und auch ohne Selbstbefriedigung. Glaub mir, das ist eine schwere Prüfung - aber für beide! Und wenn ihr das ein paarmal in der Woche und nach Vereinbarung vielleicht drei Wochen macht, würde ich mich wundern, wenn dann die beiderseitigen Bedürfnisse und die gegenseitige sexuell Anziehung nicht danach aus allen Nähten platzt!


Danke für den Tipp :) das werde ich mal ausprobieren.
 
Ich habe nie gesagt, dass es von Anfang an nicht gepasst hat. Es ging lediglich nur um den Sex. Bedienungstechnisch ist bei uns alles in Ordnung und wir verstehen uns super und meistern auch unser gemeinsames Leben sehr gut.



Dann lass es einfach -.-
Dann hast eh den Deckel denst haben willst, was jammerst dann?

Lass ich sicher, soviel Süßholz hab ich nämlich nicht
 
Julia, hast grad a bissl Stress privat oder warum bist so ein Ungustl in letzter Zeit?
 
Wenn sie als Studentin auf Sex verzichtet. Nehme ich stark an dass er einiges älter ist und sie einen vaterkomplex hat.

Also passen cockold spilchen vielleicht?
 
ich nehm keine samthandschuhe weil es mal Ecken und Kanten gibt, weder bei Frau noch Mann
Lieber den Holzhammer oder wie ;)

@Mitglied #409516 der Vorschlag von @Mitglied #118701 hört sich nicht schlecht an, probier das mal. Vielleicht würden ein paar Duftkerzen oder Räucherstäbchen zusätzlich helfen um die Stimmung noch mehr aufzulockern. Vielleicht würde ihm das romantische mehr zusagen ;) .
 
Nach so einer langen Zeit? Ein Jahr ist doch gar nichts... Du wirst da nichts ändern können, was Du auch anstellst. Er braucht einfach nicht mehr Sex. Entweder alles andere mit ihm wiegt für dich den wenigen Sex auf oder du packst deine Sachen. Du bist noch jung, da draußen warten noch viel bessere Dinge auf dich!
Damit ist alles gesagt...
Ich suche nur nach einem Rat, was ich tun könnte, damits besser wird..verlassen werde ich ihn bestimmt nicht
Dann kann man Dir leider nicht helfen...
Just my 2 cents
Dann hast eh den Deckel denst haben willst, was jammerst dann?
Dem stimm ich voll und ganz zu...
Mir geht es ja nur rein um den SEX- das verstehst du nicht oder?
Ja, in Deiner Fragestellung geht es rein um den Sex: Aber genauso, wie eine Beziehung, die rein auf Sex aufbaut, zum Scheitern verurteilt ist,
wird in der Regel eine Beziehung ohne Sex ebenso scheitern, noch dazu, wo die Libido bei einem Partner extrem höher ist als beim Anderen.

Mr. Salt
 
Das mit dem befriedigen neben ihm finde ich gut, wenn er nicht will, dann soll er nicht hinschauen und du hast trotzdem den Spass, wenn er hinschaut, dann ist er ja interessiert und das Problem sollte gelöst sein, oder nicht?
 
Kurzes Update: Ich versuchte gestern mit ihm nochmal zu reden. Er meinte, dass er gerade so viel Stress hat. Darauf hin meinte ich ja, dass er beim Sex ja seinen Stress fallen lassen kann und dass es ja entspannend sei.. für ihn scheinbar nicht.

Sicher nicht!!!! Falls das Stress ist der ihn schwer beschäftigt. Das heißt nicht nur bloß Alltagsstress, tiefergehende Probleme. Den kannst du mit deinem "gut zureden" nicht lösen, im Gegenteil. Du setzt ihn unter Druck es dir zu besorgen, womit er sich erst recht als Versager fühlen könnte.
Da ists egal ob seine Traumfrau vor ihm ist oder du ihm 3 Nutten ins Bett legst. Solange er die Ursachen der Probleme nicht wegbekommt GEHT da NICHTS. Die Libido ist weg.
 
Zurück
Oben