Cuckold-Treffen ohne Freund

Hallo😊

hätte meiner Freundin vorgeschlagen, sich mit unserem Hausfreund mal alleine im Hotel zu treffen, ohne dass ich dabei bin.
Mich reizt der Gedanke schon seit geraumer Zeit. Ich will lediglich wissen, wann.

Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?

Hab das mit einem Cuckold ausführlichst durchgesprochen. Ich sollte seine Partnerin wochenweise bei mir aufnehmen und wie meine eigene Freundin behandeln. Nach einigen moralischen Bedenken fand ich den Gedanken extrem heiß.

Hab das mit einem Cuckold ausführlichst durchgesprochen. Ich sollte seine Partnerin wochenweise bei mir aufnehmen und wie meine eigene Freundin behandeln. Nach einigen moralischen Bedenken fand ich den Gedanken extrem heiß.
Perfekt auf den Punkt gebracht! Obwohl auch wir Bestehendes nicht gefährden möchte ich dennoch mit meinem Liebhaber auch Zeit alleine - also ohne meinen Cuckold-Ehemann - verbringen. Wir beide finden den Gedanken ebenfalls sehr heiß wenn der andere Mann mich in dieser Zeit wie seine eigene Freundin/Ehefrau behandelt was auf sexueller Ebene auch zweifelsohne zutrifft da mein Süßer und ich (beidseitig gewollt) seit Jahren keinerlei Sex mehr miteinander haben. Ich schätze es mit meinem Liebhaber alleine eine Nacht zu verbringen, mich ganz fallen zu lassen und gemeinsam wie ein richtiges Ehepaar aufzuwachen!

Mein Mann weiß genau dass mein Liebhaber in dieser Zeit all die Dinge mit mir macht die ihm seit langem verwehrt sind. Um seinen Gedanken auf die Sprünge zu helfen bekommt er gelegentlich auch Fotos oder kleine Videoclips von uns damit er zuhause genau sehen kann wie seine Ehefrau den Sex mit einem anderen Mann genießt. Das kickt uns beide!

Perfekt auf den Punkt gebracht! Obwohl auch wir Bestehendes nicht gefährden möchte ich dennoch mit meinem Liebhaber auch Zeit alleine - also ohne meinen Cuckold-Ehemann - verbringen. Wir beide finden den Gedanken ebenfalls sehr heiß wenn der andere Mann mich in dieser Zeit wie seine eigene Freundin/Ehefrau behandelt was auf sexueller Ebene auch zweifelsohne zutrifft da mein Süßer und ich (beidseitig gewollt) seit Jahren keinerlei Sex mehr miteinander haben. Ich schätze es mit meinem Liebhaber alleine eine Nacht zu verbringen, mich ganz fallen zu lassen und gemeinsam wie ein richtiges Ehepaar aufzuwachen!

Mein Mann weiß genau dass mein Liebhaber in dieser Zeit all die Dinge mit mir macht die ihm seit langem verwehrt sind. Um seinen Gedanken auf die Sprünge zu helfen bekommt er gelegentlich auch Fotos oder kleine Videoclips von uns damit er zuhause genau sehen kann wie seine Ehefrau den Sex mit einem anderen Mann genießt. Das kickt uns beide!
Oh jaaaa.

Ich habe ihm beschrieben was ich alles mit ihr mache. Kinks von denen er nur träumt. Die er bei ihr nicht machen darf. Wie ich sie dominiere und liebe. Dass ich ihn anrufe wenn wir Sex haben damit er zuhört. Dass er im Auto auf dem Rücksitz sitzt und zuschauen muss wenn ich sie vorne wie meine Partnerin behandle, meine Hand auf Ihren Oberschenkel liegt, und ich sie während der Fahrt fingere. Dass er zusehen muss wenn ich stehen bleibe damit sie mich bläst und ich sie durchnehmen kann. Und und und. Es war sehr sadistisch und gemein ihm gegenüber, aber damit hab ich bei ihm auch den Nerv getroffen.

Eines Tages werde ich diese Erfahrung machen und darauf freue ich mich.

Wir praktizieren diese Spielchen auch seit Jahren!
Sie verbringt das Wochenende bei einen anderen Mann, von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend. Dann bringt er sie zurück, völlig ko und durchgevögelt! Ich trinke dann noch ein Bierchen mit ihm zusammen und darf sein grinsen beobachten. Bin aber völlig einverstanden damit, weil er viel jünger ist als ich und ich keinen mehr hoch bekomme. Sie erzählt mir immer bis ins Detail, was sie beide gemacht haben.
Es gefällt mir und mein Kopfkino lauft auf vollen Touren dabei. Oder sie duscht sich nicht, wenn sie heimkommt und dann noch so richtig nach ausgiebiger Fickerei riecht.

:unsure: Ob Macht oder Nichtmacht ist mir wieder egal, mich reizert da eher der Gedanke, ob meine Frau und Lover ohne mich weitergehen, weil weniger Hemmungen, als wenn ich danebenstehe.
Einen Bericht hinterher erwarte ich mir schon, ist klar. Wobei die vom Lover oft noch interessanter sind für mich.
Das ist zum Teil auch ein Test wie verlässlich ist meine Frau bei dem was abgesprochen und vereinbart wurde oder gehen doch die Pferde mit ihr durch und sie macht Dinge die sie sonst nie machen würde?

Hallo😊

hätte meiner Freundin vorgeschlagen, sich mit unserem Hausfreund mal alleine im Hotel zu treffen, ohne dass ich dabei bin.
Mich reizt der Gedanke schon seit geraumer Zeit. Ich will lediglich wissen, wann.

Das ist sozusagen "Cuckold - the next step". Der Cuckold Mann wird dabei in ungeahnte erotische Höhenflüge gelangen, sein Kopfkino neue Nahrung bekommen, wahrscheinlich sein Schwanz vom Dauerwichsen währenddessen wund sein. Beim Heimkommen der Frau kurz an ihrer Pussy riechen, evtl. lecken und dabei innerhalb von Sekunden kommen. Und die Frau? Wenn´s der richtige Mann ist - einfach geil sich ausleben zu können. Das Leben ist zu kurz, um nur mit einem Mann Sex zu haben. :rofl:

Das ist sozusagen "Cuckold - the next step". Der Cuckold Mann wird dabei in ungeahnte erotische Höhenflüge gelangen, sein Kopfkino neue Nahrung bekommen, wahrscheinlich sein Schwanz vom Dauerwichsen währenddessen wund sein. Beim Heimkommen der Frau kurz an ihrer Pussy riechen, evtl. lecken und dabei innerhalb von Sekunden kommen. Und die Frau? Wenn´s der richtige Mann ist - einfach geil sich ausleben zu können. Das Leben ist zu kurz, um nur mit einem Mann Sex zu haben. :rofl:
Das Leben ist zu kurz, um nur einen Mann zu haben. Mein Mann ist davon überzeugt und das geht so weit, dass er für mich die Liebhaber aussucht.
Er kann es kaum erwarten, bis dieser mit mir fertig ist und ist mit der Nase schon zwischen meinen Beinen. Er freut sich, wenn noch Tröpfchen von Sperma aus meiner Spalte zum Vorschein kommen.
Es ist schön, wenn hier auch mal eine Frau schreibt!:sneaky:

Das Leben ist zu kurz, um nur einen Mann zu haben. Mein Mann ist davon überzeugt und das geht so weit, dass er für mich die Liebhaber aussucht.
Er kann es kaum erwarten, bis dieser mit mir fertig ist und ist mit der Nase schon zwischen meinen Beinen. Er freut sich, wenn noch Tröpfchen von Sperma aus meiner Spalte zum Vorschein kommen.
Es ist schön, wenn hier auch mal eine Frau schreibt!:sneaky:
Das ist eins zu eins wie bei uns. :rofl: Auch er hofft immer aus Sperma in mir und versucht es zu bekommen. Dabei spritzt er meist ab, ohne seinen Schwanz zu berühren. Ist eh gut so, weil ich selbst befriedigt bin. Die paar Sekunden halt ich dann schon noch aus. :cool:

Hallo😊

Oh ja, meine Frau hat sich schon öfter von einem Fremden ficken lassen und ist dann besamt nach Hause gekommen. Nun musste ich mich auf den Boden legen während sie mit Rock ohne Slip über mir Stand. Dann kam sie meinem Mund immer näher und befahl mir Ihre vollgespritzte Spalte auszulecken. Während ich alles schlucke spritzt sie mir den heissen Natursekt in den Mund und kein Tropfen durfte daneben gehen.

Oh ja, meine Frau hat sich schon öfter von einem Fremden ficken lassen und ist dann besamt nach Hause gekommen. Nun musste ich mich auf den Boden legen während sie mit Rock ohne Slip über mir Stand. Dann kam sie meinem Mund immer näher und befahl mir Ihre vollgespritzte Spalte auszulecken. Während ich alles schlucke spritzt sie mir den heissen Natursekt in den Mund und kein Tropfen durfte daneben gehen.
Megageil! Von wo seid ihr denn bitte?
Vielleicht eine PN?

ja, würde mir auch gefallen - schon der Gedanke das sie jetzt......gevögelt wird und dann wenn sie nach Hause kommt.....einfach geil der Gedanke

Wir haben das vor Corona auch einige Male prakteziert! Meine sexy Ehefrau hatte da einen Hausfreund und sie durfte immer 2-3 Nächte auf Dienstreise mit ihm! Er fickte sie da immer total hemmungslos durch, sie gingen auchins PK und er stellte sie geilen Böcken zur Schau und präsentierte ihnen ihre nasse Ehemuschi. Auch in den Swingerclub gingen die beiden und es durften sie dort auch andere ficken! Ich bekam immer Bilder und genauen Bericht und das ganze war mege geil für uns alle! Das Ganze belebte unser Sexualleben extrem, sie war einfach dauergeil! Leider ist der Hausfreund beruflich ins Ausland gezogen und seit corona ist dieses Thema komplett eingeschlafen bei uns! Leider!!!!
Wer Ideen für mich hat es ihr wieder schmackhaft zu machen, gerne per PN!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben