Freund will kaum Sex

Btw das wär ein interessanter Ansatz. Ihr könntet gemeinsam eine hübsche Nutte besuchen, mit Reden, langem Vorspiel und dann schauen ob es was bewirkt.
 
Er Betrùgt dich ganz einfach.Findet dich nicht mehr sexy.
Also das muß nicht unbedingt sein:nono:
Vor länger Zeit hatte ich so eine Phase gehabt 0 bock auf Sex immer angespannt rumgelaufen, angesprochen auf Sex und verwandte Sachen machten es nur schlimmer und ich hatte in dieser Zeit keine Affäre odg.:lehrer:
 
Also das muß nicht unbedingt sein:nono:
Vor länger Zeit hatte ich so eine Phase gehabt 0 bock auf Sex immer angespannt rumgelaufen, angesprochen auf Sex und verwandte Sachen machten es nur schlimmer und ich hatte in dieser Zeit keine Affäre odg.:lehrer:
Hmm jede ist andres und jede hatt seine Grùnde.und die meisten Grùnde. Ist das .
 
Ja .aber wie gesagt nicht jede Partner Leider ist so Feschtendnis...
ein par feschtehe das und wollen fersuchen ein par sind welche wollen nicht mal hòren dafon
 
@Mitglied #406488

Erstens Mal ich bin mir sicher, dass er mich nicht betrügt und sexy findet er mich bestimmt auch noch. Ich habe weder zugenommen noch irgendwas anderes verändert an meinem Körper.

Und bitte kauf dir einen Duden
 
@Mitglied #406488

Erstens Mal ich bin mir sicher, dass er mich nicht betrügt und sexy findet er mich bestimmt auch noch. Ich habe weder zugenommen noch irgendwas anderes verändert an meinem Körper.

Und bitte kauf dir einen Duden
Und warum vögelt er dich dann nicht?

Solltest deinen scheiß meistern, dann wärst entspannter, und müsstest nicht gegen Leute hetzen die deutsch nicht als Muttersprache haben
 
Na ja dan eckler wie dazu kommt das er dich nicht mehr will.
Aber das ist dein problem wen du nicht wahr nemmen willst .
 
@Mitglied #406488

Erstens Mal ich bin mir sicher, dass er mich nicht betrügt und sexy findet er mich bestimmt auch noch. Ich habe weder zugenommen noch irgendwas anderes verändert an meinem Körper.

Und bitte kauf dir einen Duden
Na ja dan warum glaubst das er kein lust mehr auf dich hatt.Menner sind keine Frauen oder wir Betrùgen und finden andre frauen sexy.oder uns gefehlt nicht mehr .wie die frau uns befrigdich.die zwei sache.Wir sind keine Frauen das in menopause gehen nicht um die allter aber wen du nicht wahr haben willst ist deine sache
 
Der Thread ist schon so ausgelutscht.
Alle Eventualitäten können unmöglich zutreffen, die Beziehung ist wunderschön und es geht ja "nur" um den Sex. :rolleyes:
Meine Meinung hab ich ja bereits kundgetan. Aber wenn jemand nicht offen über seine (sexuellen) Wünsche reden kann und nur betrunken willig ist, was will ich so jemandem denn glauben grad in Bezug auf Intimitäten? Immerhin sagst du es kann nicht an dir liegen und bi- oder homosexuell ist er auch nicht.
Als ob er dir das brühwarm erzählen würde wäre es tatsächlich so. Er kann dir nichtmal Details nennen inwiefern du deine Dominanz spielen lassen sollst. Wobei ich hier im übrigen denke, dass es der falsche Weg ist etwas zu machen nur weil er es möchte. Sowas spürt man einfach und ist alles andere als geil finde ich.
Er findet dich scharf - zeigt er es dir?
Der Schlüssel zum Erfolg ist reden. Nur er kann dir sagen woran es liegt und was man anders machen könnte.

Ich finde es jedenfalls.. amüsant, dass "nur" Sex doch so eine Wichtigkeit hat. Wie gesagt ich hab etwas ähnliches erlebt, weiß das man die Beziehung nur deswegen nicht einfach so beenden will. Dennoch irgendwann wiegt der fehlende Sex mehr als alles andere. Bei mir hats im übrigen dazu geführt, dass ich gleich am Anfang der nächsten Beziehung einige Dinge abgeklärt habe.
(Der Grund wesshalb ich damals in einer ähnlichen Situation und somit sexlos war, wurde hier im Übrigen schon ein paar mal genannt. Ist dann wohl doch nicht so weit hergeholt..)

Reden wir am besten in einem Jahr weiter. ;)

Bis dahin gibts eigentlich nur jene Möglichkeiten:
Dranbleiben und was in Erfahrung bringen (auch wenns unangenehm sein kann), eine Affäre suchen (mit oder ohne seinem Einverständnis) oder schlussmachen. Nachdem du dir aber so sicher bist was deinen Freund betrifft und alles mögliche ausschließen oä. kannst, dich auch nicht trennen möchtest, wirst du dich wohl oder übel noch eine Weile im Kreis drehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzhaftes Thema. Ich bin ehrlich gesagt zu faul alles durchzulesen. Daher meine Frage. Wurde der Freund einfach mal gefragt? o_O
 
Zurück
Oben