Freund will kaum Sex

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
ich bin wirklich schon am Ende mit meinem Latein. Mein Freund will kaum Sex. Wir sind noch nicht so lange zusammen und es war von Anfang an schon so. Ich hab auch schon wahnsinnig viel ausprobiert und er hat mir seine Wünsche gesagt, die ich ihm alle erfüllt habe.
Er mag z.B. wenn ich mich neben ihm selbst befriedige.. jedoch sagt er dann, das ist Nötigung. Teilweise kriege ich wirklich 2 Monate keinen Sex. Er will nur wenn er etwas getrunken hat (und wenn ich da nicht will ist er sauer).

Ich liebe ihn und ich liebe aber auch Sex. Hättet ihr vl. Tipps wie ich ihm das Ganze schmackhaft machen kann?
Besser du tauscht ihm aus. Lg
 
Darüber reden ist nicht gleichzusetzen mit, ich sag ihm was ich will und dann hat er mich zu ficken. :roll:

Ganz genau so ist es. Zudem spielt dann natürlich auch die Erwartungshaltung eine Rolle. Selbst wenn sie ein Gespräch ohne Hintergedanken sucht, werden in seinem Kopf ihre (vorhergegangenen) Erwartungen präsent sein und er somit noch weniger darüber reden wollen. Ein Teufelskreislauf.
Jedenfalls mir widerstrebt sich alles wenn etwas von mir erwartet wird (Vor allem in Bezug auf Sex). Wenn man von der ersten Sekunde an weiß, unnötiges Blabla und der jenige will nur seinen Willen durchsetzen. :rolleyes:

Die Ursache des Problems liegt mMn. wo anders begraben, aber ich bin keine Psychologin um mir da ein Urteil anmaßen zu können. ;)
 
Ja, in Deiner Fragestellung geht es rein um den Sex: Aber genauso, wie eine Beziehung, die rein auf Sex aufbaut, zum Scheitern verurteilt ist,
wird in der Regel eine Beziehung ohne Sex ebenso scheitern, noch dazu, wo die Libido bei einem Partner extrem höher ist als beim Anderen. Mr. Salt
Schon mal was von "Josephsehe" gehört? Soll darunter auch echt glückliche geben! Also nicht total verzweifeln, aber auch die Hoffnung nicht aufgeben!
 
Schon mal was von "Josephsehe" gehört? Soll darunter auch echt glückliche geben! Also nicht total verzweifeln, aber auch die Hoffnung nicht aufgeben!
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, die von Dir ins Spiel gebrachte "weiße Ehe" beruht auf Gegenseitigkeit, was im vorliegenden Fall der TEin ja nicht gegeben ist, somit ist es auch mit der glücklichen Josefsehe Essig...
Ich nehme an, das mit "nicht verzweifelt sein" war auf die TEin bezogen, somit erpar ic mir ein Näheres drauf eingehen... :hurra:
 
wirst du dich wohl oder übel noch eine Weile im Kreis drehen.
genau so wie sich das ganze Thema im Kreis dreht und zu nichts mehr führen wird.

Dranbleiben und was in Erfahrung bringen (auch wenns unangenehm sein kann), eine Affäre suchen (mit oder ohne seinem Einverständnis) oder schlussmachen.

Der Satz dürfte wohl die vorherigen 10 Seiten ziehmlich gut abdecken was die Meinungen und Ratschläge (zart und hart) anbelangt.
 
Es gibt halt auch solche Männer die selten Lust haben. Meiner Schwester ihr ex hatte nur so 1-2 mal im Jahr Lust... Ist sehr christlich gewesen vlt lag es daran ... Wenn das halt seine Natur ist wird es sehr schwer sein das dauerhaft zu ändern! Meine Schwester ist mittlerweile nach einigen Jahren Beziehung wieder Single
 
Hab mir mal nur deinen Themenstart angelesen und ein paar Folgeposts...den Rest spare ich mir, ist meist eh nur Schlagabtausch...

Mal ehrlich...wenn ich mir dein Profil anschaue...und dann lese was Sache ist, frage ich mich - was sein tieferliegendes Problem ist...und ob du es zu deinem machen solltest. Ich schreibe nun aus der Perspektive eines Mannes, der selber schon genug Hürden auf seinem Weg zur sexuellen Selbstfindung hatte. Gemessen an meiner derzeitigen Situation...ist Sex sicher nicht alles - Stimmt - aber er kann einem auch ganz schön fehlen. Wenn es für dich gar kein Thema wäre, würdest du hier nicht schreiben. Ich kann nicht verstehen...wenn die Infos aus deinem Profil stimmen...wie du ihm was noch schmackhafter machen willst? Ne Kiste Bier als Vorspiel? Ich meine das nicht böse...

Mir müstest du davon nichts Schmackhaft machen...du müstest ehr gucken, wie du mich satt bekommst...

Was ich damit sagen will...irgendwas scheint doch zu haken...bei Ihm, oder bei euch! Damit will ich nicht die Quallität eurer Beziehungsebene, oder generell eure Gefühle zueinander schlecht machen...Gründe für Blockaden kanns ja sehr viele geben...und bei dir scheint ja nix zu haken...- und da gebe ich einem Vorredner recht - lass dich nicht zum Ablassventil für sein Problem machen...wenn er getrunken hat, angeschickert ist...hat er noch lange kein Recht frustriert zu sein...wenn du es nicht möchtest. Oder machst du ihn ständig schräg an...wenn er nicht will. Das hat was mit Respekt zu tun!

Ich wünsche dir, das ihr das in den Griff bekommt...!
 
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
ich bin wirklich schon am Ende mit meinem Latein. Mein Freund will kaum Sex. Wir sind noch nicht so lange zusammen und es war von Anfang an schon so. Ich hab auch schon wahnsinnig viel ausprobiert und er hat mir seine Wünsche gesagt, die ich ihm alle erfüllt habe.
Er mag z.B. wenn ich mich neben ihm selbst befriedige.. jedoch sagt er dann, das ist Nötigung. Teilweise kriege ich wirklich 2 Monate keinen Sex. Er will nur wenn er etwas getrunken hat (und wenn ich da nicht will ist er sauer).

Ich liebe ihn und ich liebe aber auch Sex. Hättet ihr vl. Tipps wie ich ihm das Ganze schmackhaft machen kann?
 
Was meinst du genau?
Hast du zu ihm schon mal gesagt ob es ihm gefallen würde wenn ihr einen zweiten Mann zu Besuch habt . Eine Art hausfreund der nur das machen darf was du und dein Freund will. Vielleicht macht es ihn an wenn er sieht wie du neben ihn mit einem anderen eben den hausfreund flirtest oder vielleicht kpsst oder vielleicjt eben wenn es für euch pasdt sogar sex habt. Ich kenne ein pärchen bei denen klappt das super. Lg felix
 
Ganz Ehrlich!
Wir Männer sind ziemlich einfach gestrickt, wenn wir 2 Dinge regelmäßig bekommen würden!!

1.) SEX in jeder nur erdenklichen Form, Art u ganz wichtig - JEDER ZEIT !!! Am besten gleich nach dem aufwachen
(was daher extrem seltsam u eigenartig bei deinem Lustkiller ist)
Wer weiß, vielleicht hat er ja eine rein männliche Fantasie u kann es Dir nicht mitteilen, weil er das wie nicht packt?


2.) eine warme Mahlzeit!!

Klingt jetzt vielleicht albern, aber das ist u bleibt das 1x1 für einen streichelweichen u perfekten Partner!
 
Sorry...eine warme Mahlzeit...:rofl:
...Kochen, Nähen, Waschen, Putzen...wenn es Dinge gibt, für die Mann keine Frau brauchen sollte...dann diese!

Folglich bleibt die Frage nach dem Sex...- irgendwie wurde es immer wieder und wird das auch im Moment für mich wieder zum Problem - ich kann leider nicht mit mir selber schlafen. Ansonsten bin ich mittlerweile so weit, das ich völlig eigenständig überlebensfähig bin. :D Ich lass mich klonen (Lied Knorkator) ...dann brauch ich niemanden mehr...:lalala:

Darum kann ich mich in den jungen Mann, um den es hier geht - gar nicht hineinversetzen...
 
Sorry...eine warme Mahlzeit...:rofl:
...Kochen, Nähen, Waschen, Putzen...wenn es Dinge gibt, für die Mann keine Frau brauchen sollte...dann diese!

Folglich bleibt die Frage nach dem Sex...- irgendwie wurde es immer wieder und wird das auch im Moment für mich wieder zum Problem - ich kann leider nicht mit mir selber schlafen. Ansonsten bin ich mittlerweile so weit, das ich völlig eigenständig überlebensfähig bin. :D Ich lass mich klonen (Lied Knorkator) ...dann brauch ich niemanden mehr...:lalala:

Darum kann ich mich in den jungen Mann, um den es hier geht - gar nicht hineinversetzen...


STOP, STOP, STOP!
Du verstehst mich echt a bissl falsch!
Nähen waschen putzen .... ???
Davon war nie die Rede!
War nie Thema!
Ich rede von einer ganz einfachen Mahlzeit, (Leiwand wäre, wenns noch warm wäre)
die im besten Falle zusammen zubereitet u verspeißt wird!
Man sagt ja, LIEBE geht durch den Magen!!


PS: Hast schon Karten für Knorkator?!
Vielleicht hast ja Lust zusammen hinzugehen!?

Österreich | Suchergebnisse auf Vienna Ticket Office | Seite 1
 
Ne...hab ich nicht...- komme aus D...wird wohl etwas weit - und zZ ist planen im Rahmen der Logistik echt schwierig... Trotzdem Danke fürs Angebot :) ...find ich gut...

Mahlzeiten sollten warm sein ... Stimmt ... :D Wollte damit auch nur sagen, das es mit Futter und Paarungsvollzug in der Haltung eines männlichen Humanoiden nicht getan ist...
 
Zurück
Oben