- Reaktionen
- 81
Daß er eine Andere hat liegt doch ganz klar auf der Hand. Sie heißt PS3 und Du hast den Kampf gegen sie schon verloren. Sieh der Realität ins Auge und schieß das Bübchen in den Wind.
Genau...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daß er eine Andere hat liegt doch ganz klar auf der Hand. Sie heißt PS3 und Du hast den Kampf gegen sie schon verloren. Sieh der Realität ins Auge und schieß das Bübchen in den Wind.

Jetzt stehn die Chancen genau 50:50![]()
![]()
Hab i ma dacht, dass ein Tag gut und einer schlecht...tippe mal auf den DIENST-TAG...da hast kan "Ehe-Dienst"...denn hast dann von Fr - So ... so mein TIPP 6 aus 45 oder 1 von 7 ...![]()
Heut is nicht grad dein GlückstagDienstag muss ich arbeiten ^^
Aber wir müllen hier ganz schön mach ma PN![]()

Hm ja ich probiers immer wieder mal, hab mir vor ein paar Wochen erst neue Unterwäsche gekauft, von der ich dachte, sie würde ihm gefallen - hab mich dann halt nur mit der Unterwäsche bekleidet vor den Fernseher gestellt, aber es kam nichts, er hat nicht mal gemerkt, dass die neu ist, alles was kam war ein Lachen und ein "Geh bitte weg, ich seh ja nix"
Und wie gesagt, immer wenn ich versuche, die Initiative zu ergreifen (mit Handjob oder BJ), nimmt er meine Hand weg und/oder sagt, dass er jetzt nicht will, dass wir das später machen etc... und auch so, wenn ich mich aufreizend anziehe, registriert er das gar nicht und wenn ich ihn dann drauf aufmerksam mache, kommt meistens nur "Es ist ja grad xyz im Fernsehen"
Er sagt zwar immer er findet mich attraktiv und anziehend, aber merken tu ich das nicht wirklich ...
Männer und Fernsehn das is ne gaaanz eigene Welt
Aber weißt einen Mann zu verführen dessen Lust nun sagen wir mal ein bissl eingeschlafen ist
das ist eine Kunst und dazu bedarf es mehr als das begrabschen seiner Weichteile und schöne Unterwäsche.

........ alles was kam war ein Lachen und ein "Geh bitte weg, ich seh ja nix"
Und wie gesagt, immer wenn ich versuche, die Initiative zu ergreifen (mit Handjob oder BJ), nimmt er meine Hand weg und/oder sagt, dass er jetzt nicht will, dass wir das später machen etc... und auch so, wenn ich mich aufreizend anziehe, registriert er das gar nicht .....
Vielleicht ist die Scheidung durch und er muss mit seiner Frau nimmer.Überraschenderweise hat sich das Problem in Luft aufgelöst... ganz plötzlich. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber beschweren will ich mich auch nicht.
Ich nehme an, dass es doch nur vermehrter Stress war oder so.

Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex.
freut mich für Dich/EuchÜberraschenderweise hat sich das Problem in Luft aufgelöst... ganz plötzlich. Kann ich mir zwar nicht erklären, aber beschweren will ich mich auch nicht.
Ich nehme an, dass es doch nur vermehrter Stress war oder so.

Hi,
ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin (noch) 21 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig, aber er hat entweder keine Lust, er ist zu müde, er spielt auf seiner PS3 oder sonst irgendwelche Dinge... mir passt das absolut nicht, ich bin total gefrustet. Ich hab vor allem in letzter Zeit STÄNDIG Lust, ich träum andauernd von Sex mit irgendwelchen Männern, weil er so selten will. Wenn wir mal Sex haben, ist es immer das Gleiche... keine anderen Stellungen, immer nur im Bett, nichts was aufregend wäre. Es gibt sooo viel, was ich gerne ausprobieren würde, auch mal irgendwo in der Öffentlichkeit, aber das will er überhaupt nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich mir irgendwelche Dessous oder so anziehe. Spontanen Sex gibt es überhaupt nicht, dabei fänd ich das mal so geil, wenn er mir einfach mal die Jeans runterziehen würde und... na ja, ihr wisst schon. Ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet und er sagte, es wird jetzt anders, aber das hat er nie verwirklicht. Ich hab das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht attraktiv findet, weil von ihm einfach echt nichts kommt.
Bin mit meinem Latein echt am EndeWas kann ich da noch machen?
Männer mit Hirn. *fremdschäm*.was gibt es schöneres als ficken?
zweimal f8icken lach laut
Männer mit Hirn. *fremdschäm*.![]()
Männer mit Hirn. *fremdschäm*.![]()

Hi,
ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Ich bin (noch) 21 Jahre alt, mein Freund ist 28 und wir sind seit 4 Jahren zusammen. Seit ungefähr einem Jahr haben wir - wenn überhaupt - 1x pro Woche Sex. Das ist mir zu wenig, aber er hat entweder keine Lust, er ist zu müde, er spielt auf seiner PS3 oder sonst irgendwelche Dinge... mir passt das absolut nicht, ich bin total gefrustet. Ich hab vor allem in letzter Zeit STÄNDIG Lust, ich träum andauernd von Sex mit irgendwelchen Männern, weil er so selten will. Wenn wir mal Sex haben, ist es immer das Gleiche... keine anderen Stellungen, immer nur im Bett, nichts was aufregend wäre. Es gibt sooo viel, was ich gerne ausprobieren würde, auch mal irgendwo in der Öffentlichkeit, aber das will er überhaupt nicht. Es nützt auch nichts, wenn ich mir irgendwelche Dessous oder so anziehe. Spontanen Sex gibt es überhaupt nicht, dabei fänd ich das mal so geil, wenn er mir einfach mal die Jeans runterziehen würde und... na ja, ihr wisst schon. Ich hab schon öfters mit ihm darüber geredet und er sagte, es wird jetzt anders, aber das hat er nie verwirklicht. Ich hab das Gefühl, dass er mich überhaupt nicht attraktiv findet, weil von ihm einfach echt nichts kommt.
Bin mit meinem Latein echt am EndeWas kann ich da noch machen?